Recherche de Waypoint : 

Logs pour ROSA 08 Bahnhof Legan    trouvé 22x pas trouvé 1x Note 1x

Note 08. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 11. octobre 2009 die54er trouvé la géocache

Sonntags gibt es an dieser Stelle keine "Currywurst-Muggel" dafür in der absoluten Nähe "Kaffetrinker-Muggel".
Erst einmal schnell ein Ablenkungsmanöver und dann Muggelfrei geloggt.

Diese Serie ist unserer Meinung nach sehr interessant, benötigt aber an vielen Stationen eine Überprüfung bzw. Wartung.

Danke für den Cache.

trouvé 13. juin 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 02. mai 2009 JevenHunter trouvé la géocache

Heute spielte das Wetter wieder mit, rauf auf´s Fahrrad und hin zum Cache. Sofort (11:05 Uhr) gefunden u. eingeloggt. Ich wünsche allerseits einen schönen Mai es 73 de JevenHunterCool 

 

trouvé 25. avril 2009 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,

neue Dose - neues Glück. Diesen konnten wir heute sehr gut finden.

TFTC, der FeenstrumpfSmile

pas trouvé 31. janvier 2009 Feenstrumpf n'a pas trouvé le géoacache

Moin moin,

der Feenstrumpf war vor Ort und fand - nix! Auch alle andren vor Ort ersichtlichen Kästen erkundet, nichts zu sehen. 

Trotzdem TFTC

der Feenstrumpf

trouvé 09. novembre 2008 nkrebs4140 trouvé la géocache

Bei gutem Wetter heute mit Schatzi geloggt.

Tftc Nobbi

trouvé 22. septembre 2008 Knappe trouvé la géocache

Im Vorbeifahren schnell gefunden. Auch wenn ich einen Unwissenden als Beifahrer hatte. Da lass ich mich doch nicht aufhalten.
Vielen Dank für diesen Cache

trouvé 04. juillet 2008 henni-boy trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

trouvé 21. juin 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 31. mai 2008 mac2k2 trouvé la géocache

Auch diesen hab ich auf meiner ROSA-Tour heute mitgenommen. Die Dose war überhaupt nicht getarnt, habe sie dann den Möglichkeiten entsprechend getarnt.
Danke für den Cache

trouvé 30. avril 2008 schneefritte trouvé la géocache

Ganz unauffällig gewartet, bis die Ampel grün wurde.
TFTC,
Schneefritte

trouvé 20. avril 2008 dellwo trouvé la géocache

Hier musste ich kurz warten, bis zwei Gäste das Rauchen einstellten.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 12. avril 2008 Mangie trouvé la géocache

Der Imbiss hatte schon gewisse Anziehungskräfte auf Man..., die ersehnte Bratwurst schien in greifbarer Nähe....im letzten Moment widerstand er jedoch heldenhaft....das schafft bestimmt nicht jeder [;)]

trouvé 06. avril 2008 Erik74 trouvé la géocache

Dieser Cache war ein Teil unserer zweiten ROSA-Tour.
Wieder eine tolle Tour mit informativen Caches.


TFTC

Gruß
Erik

trouvé 06. avril 2008 Fischkopp trouvé la géocache

Gewagtes Plätzchen, hoffentlich hat das Essen so super geschmeckt, das keiner Zeit zum nach draussen gucken hatte. Das Schlösschen nebenan fand ich ja auch ziehmlich interessant Wink

Danke für Nr.277 sagen Fischkopp & Gräte

trouvé 06. avril 2008 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 06. avril 2008 KBreker trouvé la géocache

#738

Hoffentlich haben uns die Muggels gegenüber nicht beobachtet, als wir zielstrebig zum Cachen gingen, ihn nahmen, loggten und verschwanden ... (ach ja, die Dose haben wir natürlich wieder zurückgelegt.)

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

trouvé 06. avril 2008 Garak trouvé la géocache

heute problemlos geloggt.

Danke Garak

trouvé 30. mars 2008 Waldschrompf trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 30. mars 2008 schmitty trouvé la géocache

Schnell gefunden. Das Mittagessen duftete gut, Magengrummel...

TFTC

schmitty

trouvé 29. mars 2008 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 26. mars 2008 rluff trouvé la géocache

ROSA Tour auf dem Weg nach Hause #9.

TNX 4 Cache

Roger

trouvé 24. mars 2008 Padi trouvé la géocache

Erste Rosa-Tour. Cache um 15:40 gefunden und geloggt. No trade. Danke für den Cache.
Padi

[Retour à la géocache]