Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wolga an der A17?    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Mai 2017 Mirsil hat den Geocache gefunden

Schon eher gefunden, aber erst jetzt gelogt.

gefunden 01. November 2015 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Der Wolga wurde bereits vor einiger Zeit entdeckt. Heute passte das Wetter und Zeit war auch genug frei.

Das Fahrrad schiebend, konnte ich alle Stationen gut und schnell (keuch, keuch) abarbeiten.

Danke für diese schöne Herausforderung.

gefunden 22. August 2015, 16:03 bluesband hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang und dann erst die Pause.

DfdgL

gefunden 06. Januar 2015, 16:13 TheBinily hat den Geocache gefunden

Ein (Muggel) Kumpel - kein hübsches Mädchen - hat mir den alles entscheidenden Tipp gegeben und so machte ich mich auf den Weg ... irgendwie hatte ich die T-Wertung gar nicht beachtet [:I] , dass hat sich dann fix geändert [:D]
Mit dem Wissen allein ist hier noch nicht viel getan - grins
Vielen Dank für die schöne Herausforderung an DD-KS

gefunden 11. Februar 2014 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Der ausfühliche Log erfolgte bei GC - hier nur der Ordnung halber...

Vielen Dank!

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 15. Juli 2012 raketensucher hat den Geocache gefunden

Die Garage des "Wolga" wurde schon vor einiger Zeit entdeckt, heute nun wollten wir eine Runde damit drehen. Schlüssel rein und einen schnellen Start hingelegt, doch unser russisches Gefährt stöhnte über das Auf und Ab. Am Ende stellten wir den treuen Begleiter in seine Garage ab, schrieben uns noch ins Fahrtenbuch ein und nahmen den Bus zurück.

Danke für's Suchen sagt Team raketensucher

gefunden 21. Januar 2012 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Heute nun endlich das Fragezeichen um den legendären Wolga gelöst. Der Ausgangspunkt glich im Moment nicht einem Naturschutzgebiet, aber nur wenige Meter weiter sah es dann zum Glück besser aus. Die Stationen waren alle gut zu finden und am Final fand sich dann auch die Dose, die trotz der ziemlich feuchten Witterung absolut trocken war. Danke für die kleine Runde, die wir noch nicht kannten sagen die Dachse.
out: TB

gefunden 01. August 2011 Biera hat den Geocache gefunden

Nun haben wir ihn auch gefunden und dieses  wir zu einem  Puh... es hat schon lange genervt, denn es ist zu nah an der Homezone. Vielen Dank für diesen Cache der etwas anderen Art sagen Biera

gefunden 10. April 2011 Chilli Pepper & Junior hat den Geocache gefunden

 

...Wolga gefunden, gestartet und eine Runde mit ihm gefahren........Lachend

anschließend haben wir ihn wieder da abgestellt und uns aufgemacht die dazugehörige Ersatzteildose zu holen.

Selbige fanden wir genau da wo sie sein sollte, auch wenn wir uns mit der Vorschrift etwas schwer taten.Unentschlossen

Doch wie das mit Vorschriften so ist, versteht man diese oft erst nach eingehendem Studium.

Schließlich haben auch wir's dann verstanden.

Die kleine Sonntags- Spritztour war super. Danke und liebe Grüße.

 

Chilli, Pepper & Junior

gefunden 14. April 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten habe ich fleißig zu Hause vor längerer Zeit ermittelt. Heute war ich endlich in der Gegend, um die Dose zu suchen. Danke für die Aufgabe!

gefunden 28. März 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit habe ich den Wolga entdeckt und den Cache an gearbeitet
aber aus Zeitgründen abgebrochen.
Heute nun auf direkten Weg erfolgreich beendet.

IN: Pfeife, Spiel, 2xTB OUT: Anhänger, Lupe, TB

TFTC sagt Raubritter

gefunden 23. Dezember 2008 Alwe hat den Geocache gefunden

seit es von oben so laut rauscht, war ich hier nicht mehr spazieren - ist schon eine ganze weile her...
raus: coin, holzanhänger
rein: button, murmel, 2x ü-ei
DANKE, ALWE & co

gefunden 02. November 2008 NorwegenTeam hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juli 2008 willimax hat den Geocache gefunden

Anfangs etwas Verwirrung bezüglich des Kur-schildes sodass ich dann gleich zum Cache gegangen bin. Trabi, Wolga...da gibts doch noch ein paar andere...

Zeit: 13:20 Uhr

Danke und Viele Grüße von Willi


gefunden 15. Juni 2008 F_&_U hat den Geocache gefunden

Den Wolga hatten wir schon vor einer ganzen Weile entdeckt; heute nun stand die restliche Wanderung auf dem Programm. Der Weg hat uns gut gefallen, nur die DIN-Nummer hat sich verborgen. Machte aber nichts, denn durch Kombinieren kam man auch ans Ziel! Vielen Dank sagen F_&_U

gefunden 24. März 2008 DD-JC hat den Geocache gefunden

Anstelle der russischen sind wir mit der französischen Limousine zum Ort des Geschehens vorgefahren. Natürlich nicht auf direktem Wege, denn wir mussten ja den Russen erst finden...
Ab dann war alles klar und auf der hübschen kleinen Wanderung bei Sonnenschein sahen wir viel Frühlingsgrün durch den abtauenden Schnee.
Vielen Dank und viele Grüße von
Jörn & Conny
DD-JC

IN/OUT: Coin

gefunden 10. März 2008 Karrataka hat den Geocache gefunden

Als der Cache herauskam, ging er erst mal in die Ablage "Irgenwann mal", obwohl ich schon herausgefunden hatte, wo die A17 lang geht und mir nur noch der Wolga fehlte. Derweil schickte ich ein paar Spione in alle Himmelsrichtungen und war schon dem Aufgeben nahe, als mir heute nun auf dem Rückweg der Spione die frohe Nachricht verkündet wurde, den Wolga gefunden zu haben. Manchmal kommt es eben auf die richtige Richtung an.
Heute Abend nun gleich vor Ort die fehlenden Daten ermittelt, allerdings wollte sich mir G und H nicht so recht erschließen, vielleicht lag es auch an der einsetzenden Dunkelheit? Also mal ein bisschen gepuzzelt, bis alles eine sinnvolle Koordinate ergibt. Am Ende war es dann fast eine Punktlandung.
Danke sagt Karrataka.

[Zurück zum Geocache]