Recherche de Waypoint : 

Logs pour ROSA 09 Bahnhof Stafstedt    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 20. juillet 2012, 19:40 Parti1975 trouvé la géocache

19:40:00
Auf dem Weg nach Rendsburg mal die alten Haltestellen
abgeklappert und diese auch zügig gefunden.
Danke für die Reise in die Vergangenheit des schönsten
Bundeslandes der Welt.

TFTC
Parti1975

trouvé 11. septembre 2010 Seeschnecke trouvé la géocache

Nach dem ich neue Baterien hatte, habe ich gleich den nächsten cache geloggt.

trouvé 05. janvier 2010 Mayasun trouvé la géocache

Heute auf meinem Jakobsweg um 11:00 Uhr einen kleinen Cache gehoben.

Danke sagen

Anoukmoom & Mayasun


trouvé 11. octobre 2009 die54er trouvé la géocache

Auch diesen nachdem einige Kinderwagen-Muggel endlich weitergegangen waren, geloggt.

Diese Serie ist unserer Meinung nach sehr interessant, benötigt aber an vielen Stationen eine Überprüfung bzw. Wartung.

Danke für den Cache.

trouvé 28. mai 2009 JevenHunter trouvé la géocache

Salve, die "Ad-Hoc-Suche" war um 18:10 Uhr schnell erledigt. Auf zur nächsten Aufgabe.

Gruss de JevenHunterCool

 

trouvé 31. janvier 2009 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin moin,

diese Dose konnten wir gut und schnell finden.

TFTC

Viele Grüße, der Feenstrumpf

trouvé 06. octobre 2008 Knappe trouvé la géocache

Ich hatte auch erst ein falsches Objekt im Visier, aber irgendwie ist das schon ein bischen logischer. Also schnell gefunden und weter nach Hause.

Vielen Dank für diesen Cache

trouvé 04. juillet 2008 henni-boy trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

trouvé 21. juin 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 31. mai 2008 mac2k2 trouvé la géocache

Auch diesen hab ich auf meiner ROSA-Tour heute mitgenommen.
Die Dose war schnell enttarnt
Danke für den Cache

trouvé 30. avril 2008 schneefritte trouvé la géocache

Eine Muggel-Frau hat gerade bei offener Tür im Haus gesaugt und uns deswegen nicht bemerkt.
TFTC,
Schneefritte

trouvé 25. avril 2008 rluff trouvé la géocache

Sodele, beim zweiten Anlauf gefunden. Ist doch deutlich einfacher wenn die Dose da ist ;-)

TNX 4 Cache

Roger

trouvé 20. avril 2008 dellwo trouvé la géocache

Hier kann man ja sogar ungestört loggen. Hoffe, dass der Platz nur dazu genutzt wird.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 12. avril 2008 Mangie trouvé la géocache

Hier lockte uns erst der GPS-Zeiger auf eine falsche Fährte und es dauerte ein Weilchen bis es funkte.....

Danke und Gruß, Mangie

trouvé 06. avril 2008 Erik74 trouvé la géocache

Dieser Cache war ein Teil unserer zweiten ROSA-Tour.
Wieder eine tolle Tour mit informativen Caches.


TFTC

Gruß
Erik

trouvé 06. avril 2008 Fischkopp trouvé la géocache

Auch unseren elften heute haben wir fix gefunden, beim Anblick des Hints mussten wir etwas schmunzeln.

Danke für Nr.276 sagen Fischkopp & Gräte

trouvé 06. avril 2008 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 06. avril 2008 KBreker trouvé la géocache

#739

Hier ist mir ja ein kleines Malheur passiert. Irgendwie habe ich beim Rumspielen mit dem GPSr den Wegpunkt verschoben. Also war ich hier dann blind und musste mich auf den Spürsinn der kleinen Helfer verlassen.

Das klappte dann aber doch ganz gut.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

trouvé 30. mars 2008 Waldschrompf trouvé la géocache

Problemlos gefunden.

trouvé 30. mars 2008 schmitty trouvé la géocache

Schnell gefunden.

TFTC

schmitty unterwegs mit Waldschrompf

trouvé 29. mars 2008 Midnattsol trouvé la géocache

Note 27. mars 2008 antje.thorsten a écrit une note

hallo moin

wegen vermuggelung habe ich das cacheversteck um 60 m verschoben.

happy hunting
antje.thorsten

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 10.241' E 009° 39.619', déplacé vers 59 mètre

trouvé 24. mars 2008 Padi trouvé la géocache

Erste Rosa-Tour. Cache um 15:45 gefunden und geloggt. No trade. Danke für den Cache.
Padi

  Coordonnées originales :  N 54° 10.239' E 009° 39.674'

[Retour à la géocache]