Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hüllenlos    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 18:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 14. Mai 2008 zwennie hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem jetzt mehrfach erfolglos gesucht wurde, wird der Cache erstmal disabled. Sobald ich Zeit habe und wieder im Vogtland unterwegs bin, werde ich mich einmal um den Kleinen kümmern.

nicht gefunden 12. Mai 2008 Burax hat den Geocache nicht gefunden

Hmm, ich habe den Cache trotz Spoiler und Rückfrage nicht finden können.Cry Allerdings war da auch weniger Laub und dafür mehr nackter Boden.
Kann es sein, daß der Cache unbefugt gefunden und 'entsorgt' wurde?

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Mai 2008 Wavefan hat den Geocache gefunden

War recht einfach zu finden, gut für Anfänger geeignet. Am Strand war niemand weil zu kalt Wink.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. März 2008 Lanabo1 hat den Geocache gefunden

Beim 2. Versuch mit Hilfe leicht gefunden, beim ersten Versuch dachte ich laut Foto schaut ein Ski aus der Erde! Es war eine schöne Radtour mit der Suche verbunden.
Die FKK-Saison ist eröffnet.
Team Lanabo1  8)  :o

gefunden 26. März 2008 schorschi89 hat den Geocache gefunden

Einfach zu finden und auch gut für geocaching-Anfänger wie mich.

Wahrscheinlich auch im Sommer gut begehbar, da der Cache doch noch recht weit vom Strand weg ist ;-)

gefunden 23. März 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Reine Feigheit im Sommer hierher zu kommen oder die Ahnung als erster den Cache zu finden ?
Tja das mit der Feigheit lassen wir unkommentiert [;)], Erstfinder war auch nicht drin - leider [:(] .

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam

[Zurück zum Geocache]