Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Frohe Ostern 2008    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2008 Kermit2008 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Cache in Naturpur Umgebung. War mir bis zum Schluss nicht sicher ob das die richtigen Koordinaten sind. Aber man kein ein Sudoku ja nur auf eine Art und Weise lösen.
TFTC!

Gruß Kermit2008

gefunden 23. Mai 2008 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

Frohe Ostern noch von uns.
Da waren wir mal wieder richtig schnell noch vor Weihnachten den Cache geholt.

Danke für diesen
Team-Mittelrhein

gefunden 13. April 2008 Lilifan hat den Geocache gefunden

Zur Ablenkung beim langen Lauf nach dem Ostergeschenk gesucht und trotz guter Tarnung und schwierigem Terrain nach einigem Herumsuchen im Unterholz gefunden.

T4TC

gefunden 09. April 2008 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war seit Ostern gelöst. So hab ich mir heute eine Spaziergang gegönnt und zwei Caches gehoben.

Dank an den Holzwurm...

gefunden 23. März 2008 cdraws hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Glamourbabe und Gastcacher Schwester und Freund gehoben. Im Gegensatz zu gestern keine taktischen Fehler begangen und das Cache gefunden!
Danke und Grüße
CDraws

gefunden 23. März 2008 snoopy hat den Geocache gefunden

Nach dem 69 Problem, dann das Rätsel doch noch erflogreich gelöst! Innocent

Den TB habe ich glaub ich wieder in die Büx gelegt wo er entsprungen war!?

TFTC und allen Andereen Frohe Ostern!!

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. März 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Bronze war noch drin!
Nach unsere 3 wöchigen Hundebabypause war dies unser erster Cache! Zuhause schnell das Rätsel gelöst, und dann losgezogen zur österlichen Eiersuche! Sind auch schnell fündig geworden.

In: Kartenspiel
Out: Coin

TFTC und Frohe Ostern sagen die

Pathfinder1980

gefunden 23. März 2008 SpherXz hat den Geocache gefunden

Satz mit X: Des war wohl nix.

Nachdem wir mitten in der Nacht schon unterwegs waren, da aber den Weg nicht so recht finden konnten sind wir heute Morgen noch einmal losgezogen. 
Auf halbem Weg zum Cache lief uns dann vermutlich SilverGeo über den Weg, der uns ein bisschen verwundert ansah und sich dann still und heimlich verdrückt hat.

 Nach kurzer Suche konnten wir das Osterei dann immerhin als zweites bergen.

 

Danke für das österliche Abenteuer Smile

SpherXz (unterwegs mit kiNgs0r) 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]