Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hohler Felsen Eppenbrunn    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Juni 2015 hartfuessler hat den Geocache gefunden

Nach großer Runde den Schatz noch mitgenommen

dfds

Hartfuessler

gefunden 19. April 2015 DrAlzheimer hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wanderung an einem herrlichen Apriltag zum, um und über den Altschloßfelsen sind Estrella Vespertina ich auf dem Rückweg auch am Hohlen Felsen vorbeigekommen. Während am Altschloßfelsen trotz Falkenbrut ganze Buslandungen von Wandern unterwegs waren, trafen wir hier oben auf keine Menschenseele. Nach einer kleinen Rast im Schatten des Felsen konnte ich die vorbildliche Cachebox nach kurzer Suche in Händen halten. Danke für Zeigen des schönen Felsens und DFDC!

gefunden 18. Oktober 2014, 21:23 Tyron-Giant hat den Geocache gefunden

Mit meinem Rudel DfdC

gefunden 18. Oktober 2014, 17:38 Tattooassi hat den Geocache gefunden

Zusammen gefunden mit den Besten
DfdC

gefunden 18. Oktober 2014, 14:26 anna in love hat den Geocache gefunden

Gefunden mit tyron giant tattooassi und unseren besten. Dfdc

gefunden 04. Mai 2014, 15:52 timomb hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten wir gut und schnell finden. War eine schöne Runde in Eppenbrunn.

TFTC

Gruß Timomb

gefunden 03. März 2013 longertrapper hat den Geocache gefunden

Bei einem wunderschönen Wetter habe ich Heute mit meinem Schatzsucherteam Leon(6),Luca(8) und Noah(7) unseren ersten cache gefunden.

Die Kinder waren total aufgeregt was wohl in der Kiste verschlossen ist. Ein wunderschönes Hobby das wir auf jeden fall in Zukunft ausbauen wollen.

Da der nächste cache direkter nachbar war (Teufelstisch), haben wir natürlich auch den gleich gesucht und gefunden.

out: Golfball

in: Radiergummi

gruß

Longer Trapper und Team

Bilder für diesen Logeintrag:
Longer Trapper und TeamLonger Trapper und Team

gefunden 26. Dezember 2011 DumdumwillGumgum hat den Geocache gefunden

Richtig Coole Wanderung-

Das hat wirklich Spaß gemacht, auch wenns "NUR" ein normaler

Cache war. Haben ihn schnell gefunden. Das aht uns allen gefallen

War unser erster Cache also waren wir alle mächtig stolz

GEBT MIR GUMGUM-ICH BIN DUMDUM

gefunden 06. April 2010 Die Wasgaukobolde hat den Geocache gefunden

15:20 Uhr!
Nach dem ich an der Kreuzung von Politik genug hatte, bin ich noch hier hoch zu diesem mir wohlbekannten Felsen. Schön, mal wieder hier her zu kommen.

Danke für den Cache und liebe Grüße an die Ownerin!

Die Wasgaukobolde!

gefunden 27. Oktober 2009 Skarum hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf dem Weg zum Altschloßfelsen noch diesem Felsen einen Besuch abgestattet. War ein Lohnenswerter Umweg. Dank den sehr genauen Koordinaten auch schnell gefunden.

In: Geocacher's License Coin
Out: Travelbug

Gruß
Skarum

gefunden 27. Oktober 2009 immerunerwegs hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juli 2009 pogibaer hat den Geocache gefunden

**Urlaubsnachtrag**

Erster Abstecher in die Welt der Dosen für heute.
Absolut Muggelfrei, während sich unten auf dem Wanderweg zum Altschloßfelsen die Herde rennt.

in: Leuchtschmetterling
raus: Löwe

Danke für den Cache

Heute dabei:
Silke (x)
Holger (x)
Nils (x)

**12.oo**

gefunden 11. Juli 2009 thomas63 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit kukus auf dem Rückweg von den Altschlossfelsen und der Diana-Letterbox gut gefunden. Klasse Location! Vielen Dank für´s Zeigen!

gefunden 18. September 2008 strada87 hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf schnell gefunden. Tja, wenn man schon keinen Spoiler dabei hat, sollte man wenigstens den richtigen Hint benutzen. Das ist beim ersten Mal nicht passiert, so habe ich mich dann heute nochmals auf einem anderen Weg zum Hohlen Felsen geschlichen.

In: Schlüsselband
Out: Einkaufswagen-Chip

 

TFTC Stada87 

gefunden 05. September 2008 walldwolf hat den Geocache gefunden

#79
Heute bei Betriebsausflug zu den Altschlossfelsen einen Abstecher gemacht.

gefunden 20. August 2008 De Owwersimder hat den Geocache gefunden

20.08.2008 - 17:33

Heute mal die Schwämme am Brechenberg gesammelt ;-)
und die alten Schlossfelsen sowie die holen Felsen besucht.

Versteck gleich gefunden - gut gemacht - Danke.

No Trade

 

Bilder für diesen Logeintrag:
nachhernachher (Spoiler)

gefunden 17. August 2008 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Dianabild zusammen mit zappapapa hier vorbei gekommen.
Ein wirklich imposanter Fels (hier gibt es offensichtlich eine ganze Menge davon).
Haben zuerst die Dose gesucht und nach kurzer Suche gefunden.
Danach ging es nochmal zurück zum Felsen, den wir uns intensiv von allen Seiten angeschaut haben.

in/out: nix

Danke fürs Zeigen und den Cache
xtqx1

Bilder für diesen Logeintrag:
Hohler_FelsHohler_Fels

gefunden 25. Juli 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

25-07-2008 12:30h #798
Auf dem Weg zum Altschlossfelsen ist ein Abstecher hierher natürlich inbegriffen. Diese Felsen sind für unsereins aus der Vorderpfalz (obwohl Speyer ja eigentlich schon zu der Südpfalz gehört, wenn sich die Speyerer auch nicht unbedingt als Südpfälzer fühlen), immer wieder beeindruckende Zeugen einer Zeit lange vor unserer Zeit. Danke für's Herführen. s.w-z no trade
P.S. Der TB Ribeau ist meiner Ansicht nach nicht mehr im Cache.

gefunden 07. Juni 2008 Die Batzen hat den Geocache gefunden

25.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 07.06.08

Nach dem erhöhten Rentner-Muggle-Aufkommen im Tal und an den Altschlossfelsen war´s hier oben richtig schön einsam, und das Schätzchen war schnell gefunden.
Danke für´s Zeigen!

gefunden 27. April 2008 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Wirklich schöne Runde in Kombination mit Die Altschlossfelsen und Dianabild...

Out: TB Babenhausen

DANKE!

gefunden 01. April 2008 fruchtzwerge hat den Geocache gefunden

Heute waren wir da, sehr schöner Spaziergang.
Trotz dass mein GPS den Geist aufgegeben hat haben wir den Cache nach etwas suchen gefunden.Cool
Sehr schöne Felsenkulisse.


In: Winnie Puh Figur
out: Bug

gefunden Empfohlen 31. März 2008 Streifenhörnchen hat den Geocache gefunden

Super Felsen! Riesige Dose.
Der Felsen nebenan bot uns Unterschlupf bei einem kleinen Schauer.
Echt schön.

in: TB & Nici Täschchen
out: GC & Micky Maus

[Zurück zum Geocache]