Ricerca waypoint: 

Log per Hohler Felsen Eppenbrunn    trovata 30x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. luglio 2022, 18:31 cento ha trovato la geocache

Der Altschloßpfad hat uns heute zu dieser etwas kleineren, aber nicht weniger eindrucksvollen Felsformation geführt. Etwas abseits liegend geht es diesem alten Schätzchen bestens.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

trovata 10. ottobre 2021, 14:31 FHofmann ha trovato la geocache

Heute stand der Altschlosspfad auf unserem Programm, wir freuten uns schon auf die imposanten Felsen. Bei sehr frischen Temperaturen am Morgen ging es los in Eppenbrunn. Zuerst war recht wenig los, doch dann füllten sich die Wege.
An diesen "Hohlen Felsen" mit benachbartem Cache kamen wir direkt vorbei, da kann Frau fhofmann nicht widerstehen. Bald war das Versteck gefunden.
Danke für den Cache

trovata 11. settembre 2021, 18:41 LimaElmaJuka ha trovato la geocache

Heute eine schöne Wanderung mit zwei Eseln von Ânecdote aus Eppelbrunn gemacht. Was die Cachequote anging,war ich etwas zu optimistch, denn die meiste Zeit war ich mit den Tieren beschäftigt. Aber diese Dose musste sein, denn sie versprach groß genug für meinen TB zu sein (und war sie zum Glück auch). Endlich Mal wieder ein richtiger Regular ! 😉

trovata 21. novembre 2020 SandalTolk ha trovato la geocache

An einem tollen Ort eine tolle Box, was will man mehr. Vielen Dank für das Verstecken hier.

trovata 02. giugno 2019 Isibär ha trovato la geocache

Auf dem Weg vom Altschlossfelsen hier vorbei gekommen und die große Dose gut gefunden.
Tftc

trovata 01. maggio 2019, 01:00 MZXV ha trovato la geocache

Zugegebenermaßen ein später Nachlog. Habe erst jetzt gesehen, dass dieser auch bei OC ist. Mal wieder ein Tradi, der sich wirklich gelohnt hat. Sowohl vom Ziel wie auch von der Suche her. Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt MZXV

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. settembre 2017 Barfly ha trovato la geocache

Im Team mit cachertier90 und JFD91ging es heute auf eine Wanderung zu den Altschlossfelsen.
Weitesgehend folgten wir dem Multi "Altschlosspfad", auch wenn wir die Stationen von hinten nach vorne abliefen.
Die erste Dose auf dem Weg fanden wir bei einem Abstecher zum "Hohler Felsen". Wir folgten unserem Weg weiter und konnten noch den "Maulesel I" und die "Latzegummrich-challenge" besuchen, bevor wir die Altschlossfelseb erreichten.
Nachdem EC "Altschlossfelsen" ging es weiter zum Himmelsblick, der nach dem Testen der Himmelsblick Bank schnell gefunden war.
Im Anschluss ging es weiter zum Finale des Altschlossfelsen Multis.
Angekommen inn Frankreich war auch der Tradi "Grenzgänger / Frontalier" bald in seinem guten Versteck gefunden.
Am Dianabild machten wir eine ausgiebige Mittagspause bevor es weiter zum Finale der Letterbox ging.
Auf dem Rückweg sammelten wir die letzten Werte für den Altschlosspfad Multi und fanden noch den Tradi "Im Wäldchen".
Die Finale Berechnung führte uns am ende sicher zum Multi Finale.
Im Laufe der Tour fanden wir auch die beiden Mystery Caches "Marmor, Stein und Eisen bricht" und "Pälzisch für Fortgelaufene".
Danke an alle Owner für den tollen Tag um Eppenbrunn!

Lg Barfly

trovata 18. dicembre 2016 Saarfuchs ha trovato la geocache

# Gefunden! #

Auch heute wollte mindestens ein Cache erledigt werden - also schnell mal hier vorbeigefahren und geschaut, ob der Cache sich zeigt? [:D]

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Zusammen mit saarzwerg und einer befreundeten Muggle heute den Premiumwanderweg Altschlosspfad in Angriff genommen. Unterwegs sind wir auch an diesem Geocache vorbeigekommen ...

Schöne Dose an interessanter Location!

Um 11:22:20 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

**TFTC,**
**Joerg**
**[Follow my blog!](http://www.saarfuchs.com/)**
**Interessierst Du dich für Mysteries? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [Mysteryhilfen-Linkliste](http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen/mysteryhilfen-meine-grosse-linkliste)!**

PS: Dieser Cache ist Cache #6894 und ich habe mein iPhone und Looking4Cache benutzt um ihn zu finden...

trovata 29. giugno 2015 hartfuessler ha trovato la geocache

Nach großer Runde den Schatz noch mitgenommen

dfds

Hartfuessler

trovata 19. aprile 2015 DrAlzheimer ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Wanderung an einem herrlichen Apriltag zum, um und über den Altschloßfelsen sind Estrella Vespertina ich auf dem Rückweg auch am Hohlen Felsen vorbeigekommen. Während am Altschloßfelsen trotz Falkenbrut ganze Buslandungen von Wandern unterwegs waren, trafen wir hier oben auf keine Menschenseele. Nach einer kleinen Rast im Schatten des Felsen konnte ich die vorbildliche Cachebox nach kurzer Suche in Händen halten. Danke für Zeigen des schönen Felsens und DFDC!

trovata 18. ottobre 2014, 21:23 Tyron-Giant ha trovato la geocache

Mit meinem Rudel DfdC

trovata 18. ottobre 2014, 17:38 Tattooassi ha trovato la geocache

Zusammen gefunden mit den Besten
DfdC

trovata 18. ottobre 2014, 14:26 anna in love ha trovato la geocache

Gefunden mit tyron giant tattooassi und unseren besten. Dfdc

trovata 04. maggio 2014, 15:52 timomb ha trovato la geocache

Diesen Cache konnten wir gut und schnell finden. War eine schöne Runde in Eppenbrunn.

TFTC

Gruß Timomb

trovata 03. marzo 2013 longertrapper ha trovato la geocache

Bei einem wunderschönen Wetter habe ich Heute mit meinem Schatzsucherteam Leon(6),Luca(8) und Noah(7) unseren ersten cache gefunden.

Die Kinder waren total aufgeregt was wohl in der Kiste verschlossen ist. Ein wunderschönes Hobby das wir auf jeden fall in Zukunft ausbauen wollen.

Da der nächste cache direkter nachbar war (Teufelstisch), haben wir natürlich auch den gleich gesucht und gefunden.

out: Golfball

in: Radiergummi

gruß

Longer Trapper und Team

Immagini per questo log:
Longer Trapper und TeamLonger Trapper und Team

trovata 26. dicembre 2011 DumdumwillGumgum ha trovato la geocache

Richtig Coole Wanderung-

Das hat wirklich Spaß gemacht, auch wenns "NUR" ein normaler

Cache war. Haben ihn schnell gefunden. Das aht uns allen gefallen

War unser erster Cache also waren wir alle mächtig stolz

GEBT MIR GUMGUM-ICH BIN DUMDUM

trovata 06. aprile 2010 Die Wasgaukobolde ha trovato la geocache

15:20 Uhr!
Nach dem ich an der Kreuzung von Politik genug hatte, bin ich noch hier hoch zu diesem mir wohlbekannten Felsen. Schön, mal wieder hier her zu kommen.

Danke für den Cache und liebe Grüße an die Ownerin!

Die Wasgaukobolde!

trovata 27. ottobre 2009 Skarum ha trovato la geocache

Hallo,

auf dem Weg zum Altschloßfelsen noch diesem Felsen einen Besuch abgestattet. War ein Lohnenswerter Umweg. Dank den sehr genauen Koordinaten auch schnell gefunden.

In: Geocacher's License Coin
Out: Travelbug

Gruß
Skarum

trovata 27. ottobre 2009 immerunerwegs ha trovato la geocache

trovata 26. luglio 2009 pogibaer ha trovato la geocache

**Urlaubsnachtrag**

Erster Abstecher in die Welt der Dosen für heute.
Absolut Muggelfrei, während sich unten auf dem Wanderweg zum Altschloßfelsen die Herde rennt.

in: Leuchtschmetterling
raus: Löwe

Danke für den Cache

Heute dabei:
Silke (x)
Holger (x)
Nils (x)

**12.oo**

trovata 11. luglio 2009 thomas63 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit kukus auf dem Rückweg von den Altschlossfelsen und der Diana-Letterbox gut gefunden. Klasse Location! Vielen Dank für´s Zeigen!

trovata 18. settembre 2008 strada87 ha trovato la geocache

Heute im zweiten Anlauf schnell gefunden. Tja, wenn man schon keinen Spoiler dabei hat, sollte man wenigstens den richtigen Hint benutzen. Das ist beim ersten Mal nicht passiert, so habe ich mich dann heute nochmals auf einem anderen Weg zum Hohlen Felsen geschlichen.

In: Schlüsselband
Out: Einkaufswagen-Chip

 

TFTC Stada87 

trovata 05. settembre 2008 walldwolf ha trovato la geocache

#79
Heute bei Betriebsausflug zu den Altschlossfelsen einen Abstecher gemacht.

trovata 20. agosto 2008 De Owwersimder ha trovato la geocache

20.08.2008 - 17:33

Heute mal die Schwämme am Brechenberg gesammelt ;-)
und die alten Schlossfelsen sowie die holen Felsen besucht.

Versteck gleich gefunden - gut gemacht - Danke.

No Trade

 

Immagini per questo log:
nachhernachher (Spoiler)

trovata 17. agosto 2008 xtqx1 ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Dianabild zusammen mit zappapapa hier vorbei gekommen.
Ein wirklich imposanter Fels (hier gibt es offensichtlich eine ganze Menge davon).
Haben zuerst die Dose gesucht und nach kurzer Suche gefunden.
Danach ging es nochmal zurück zum Felsen, den wir uns intensiv von allen Seiten angeschaut haben.

in/out: nix

Danke fürs Zeigen und den Cache
xtqx1

Immagini per questo log:
Hohler_FelsHohler_Fels

trovata 25. luglio 2008 s.w-z ha trovato la geocache

25-07-2008 12:30h #798
Auf dem Weg zum Altschlossfelsen ist ein Abstecher hierher natürlich inbegriffen. Diese Felsen sind für unsereins aus der Vorderpfalz (obwohl Speyer ja eigentlich schon zu der Südpfalz gehört, wenn sich die Speyerer auch nicht unbedingt als Südpfälzer fühlen), immer wieder beeindruckende Zeugen einer Zeit lange vor unserer Zeit. Danke für's Herführen. s.w-z no trade
P.S. Der TB Ribeau ist meiner Ansicht nach nicht mehr im Cache.

trovata 07. giugno 2008 Die Batzen ha trovato la geocache

25.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 07.06.08

Nach dem erhöhten Rentner-Muggle-Aufkommen im Tal und an den Altschlossfelsen war´s hier oben richtig schön einsam, und das Schätzchen war schnell gefunden.
Danke für´s Zeigen!

trovata 27. aprile 2008 AndreIsaPaul ha trovato la geocache

Wirklich schöne Runde in Kombination mit Die Altschlossfelsen und Dianabild...

Out: TB Babenhausen

DANKE!

trovata 01. aprile 2008 fruchtzwerge ha trovato la geocache

Heute waren wir da, sehr schöner Spaziergang.
Trotz dass mein GPS den Geist aufgegeben hat haben wir den Cache nach etwas suchen gefunden.Cool
Sehr schöne Felsenkulisse.


In: Winnie Puh Figur
out: Bug

trovata Raccomandata 31. marzo 2008 Streifenhörnchen ha trovato la geocache

Super Felsen! Riesige Dose.
Der Felsen nebenan bot uns Unterschlupf bei einem kleinen Schauer.
Echt schön.

in: TB & Nici Täschchen
out: GC & Micky Maus

[Ritorna al listing della geocache]