Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spitzer Stein    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 08. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 08. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (08.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 11. August 2011 auftaucher hat den Geocache nicht gefunden

Ebenfalls das Spoilerbild 1:1 wieder erkannt und den halben Spitzen Stein abgesucht und leider nicht gefunden. Offensichtlich wurde der Cache zerstört!

nicht gefunden 23. Januar 2011 LuStell hat den Geocache nicht gefunden

Beim Familienausflug um den Katzstein auch auf den Spitzer Stein bei Neuschnee  nachgeschaut. Obwohl das Spoilerfoto 1:1 wiedererkannt wurde, kein Erfolg. Beste Grüße aus Dresden und Danke.

 

gefunden 23. Oktober 2010 Der Trommler hat den Geocache gefunden

13.30 Uhr

Super Aussicht und schnell gefunden.
Leider kein Stift mit gehabt, aber Beweisfoto wurde gemacht. Danke fürs verstecken.

gefunden 03. Oktober 2010 Geoorgi hat den Geocache gefunden

Am Tag der Einheit ohne Sonne mit reichlich Muggels problemlos geloggt.

Out nix

In 1ct Bahamas

TFTC

gefunden 09. August 2010 Lenko hat den Geocache gefunden

Allein allein am Spitzen Stein. Wunderbare Aussicht genossen.

In: Kartenspiel / Out: Katze

DfdC Lenko

gefunden 19. Juli 2010 Rack hat den Geocache gefunden

Bei herrlicher Aussicht schnell gefunden.

Dank fürs Verstecken! 

gefunden 05. Juni 2010 CacheMatzels hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter sofort und gut gefunden.

DfdD

gefunden 24. April 2009 der goethe hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ich ja auf der Jagd nach dem Meisterdieb(GC), doch da war dieses logbuch welches mich stark verwirrte,  erst eine Mail an den Owner brachte Licht ins Dunkel. Den Meisterdieb habe ich dann auch noch gefunden. Danke sagen:

der goethe +Family 

gefunden 21. März 2009 JuThoPa hat den Geocache gefunden

Angekommen und sofort gefunden. Absolute Gegend für einen Geocache. Danke und hoffentlich noch viele Caches in der Art.

Out: Haifischzahn

In: Glasstein

CoolTongue out

gefunden 08. November 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

Bei herbstlichem Nebel den schönen Cache mit der ganzen Familie gut gefunden. War zwar keine Fernsicht, der Aufstieg hat sich aber trotzdem gelohnt. Schade, dass es nur ein Petling ist, eine etwas größere Dose und der Cache wäre perfekt!
Raus: nix   Rein: Versteinerter Haifischzahn
Herzlichen Dank für die nette Wanderung,
Grimpel

Bilder für diesen Logeintrag:
Mini-Cacherin mit BeuteMini-Cacherin mit Beute

gefunden 26. Oktober 2008 guesick hat den Geocache gefunden

Haben heute ein Familienwanderung von Rosenthal  - Rotstein - Katzstein - Signal - Spitzstein und weiter nach Königstein unternommen. Suche am Spitzstein war nach anfänglichen Schwierigkeiten erfolgreich.

Danke guesick

gefunden 06. Juni 2008 Jana&Tom hat den Geocache gefunden

Wir haben bei N50°53.244, E14°05.499 geparkt und sind dann den steinigen Weg zu Fuß gegangen. Wir dacht schon wir wären irgendwo falsch abgeboten, aber nein: der Weg geht tatsächlich ein Stück um den Berg herum.

Herrliche Aussicht.

Gruß
Jana&Tom

gefunden 11. Mai 2008 saxony315 hat den Geocache gefunden

Schlag 12:00 bei Anwesenheit vieler Muggel (die nicht wussten, was wir machten) den Cache gehoben. Keine Angst, das Versteck haben wir nicht preis gegeben.

Danke für dieses schöne Wanderziel

gefunden 30. März 2008 lagrange hat den Geocache gefunden

FTF!!!

Es ist eine Klasse Aussicht da oben, glaubt man gar nicht!

Der große Vorteil hier ist: wenn man auf einem kleinen Felsen steht sieht man alle umliegenden Größeren!

Den Cache habe ich mit meinen Neffen Martin bewandert.

 Vielen Dank sagt lagrange

[Zurück zum Geocache]