Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Spitzer Stein    encuentran 12x no encontrado 2x Nota 2x

Nota 08. junio 2012 mic@ han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 08. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (08.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 11. agosto 2011 auftaucher no han encontrado el geocaching

Ebenfalls das Spoilerbild 1:1 wieder erkannt und den halben Spitzen Stein abgesucht und leider nicht gefunden. Offensichtlich wurde der Cache zerstört!

no encontrado 23. enero 2011 LuStell no han encontrado el geocaching

Beim Familienausflug um den Katzstein auch auf den Spitzer Stein bei Neuschnee  nachgeschaut. Obwohl das Spoilerfoto 1:1 wiedererkannt wurde, kein Erfolg. Beste Grüße aus Dresden und Danke.

 

encuentran 23. octubre 2010 Der Trommler ha encontrado el geocache

13.30 Uhr

Super Aussicht und schnell gefunden.
Leider kein Stift mit gehabt, aber Beweisfoto wurde gemacht. Danke fürs verstecken.

encuentran 03. octubre 2010 Geoorgi ha encontrado el geocache

Am Tag der Einheit ohne Sonne mit reichlich Muggels problemlos geloggt.

Out nix

In 1ct Bahamas

TFTC

encuentran 09. agosto 2010 Lenko ha encontrado el geocache

Allein allein am Spitzen Stein. Wunderbare Aussicht genossen.

In: Kartenspiel / Out: Katze

DfdC Lenko

encuentran 19. julio 2010 Rack ha encontrado el geocache

Bei herrlicher Aussicht schnell gefunden.

Dank fürs Verstecken! 

encuentran 05. junio 2010 CacheMatzels ha encontrado el geocache

Bei schönstem Wetter sofort und gut gefunden.

DfdD

encuentran 24. abril 2009 der goethe ha encontrado el geocache

Eigentlich war ich ja auf der Jagd nach dem Meisterdieb(GC), doch da war dieses logbuch welches mich stark verwirrte,  erst eine Mail an den Owner brachte Licht ins Dunkel. Den Meisterdieb habe ich dann auch noch gefunden. Danke sagen:

der goethe +Family 

encuentran 21. marzo 2009 JuThoPa ha encontrado el geocache

Angekommen und sofort gefunden. Absolute Gegend für einen Geocache. Danke und hoffentlich noch viele Caches in der Art.

Out: Haifischzahn

In: Glasstein

CoolTongue out

encuentran 08. noviembre 2008 Grimpel ha encontrado el geocache

Bei herbstlichem Nebel den schönen Cache mit der ganzen Familie gut gefunden. War zwar keine Fernsicht, der Aufstieg hat sich aber trotzdem gelohnt. Schade, dass es nur ein Petling ist, eine etwas größere Dose und der Cache wäre perfekt!
Raus: nix   Rein: Versteinerter Haifischzahn
Herzlichen Dank für die nette Wanderung,
Grimpel

Imagen para el log de entrada
Mini-Cacherin mit BeuteMini-Cacherin mit Beute

encuentran 26. octubre 2008 guesick ha encontrado el geocache

Haben heute ein Familienwanderung von Rosenthal  - Rotstein - Katzstein - Signal - Spitzstein und weiter nach Königstein unternommen. Suche am Spitzstein war nach anfänglichen Schwierigkeiten erfolgreich.

Danke guesick

encuentran 06. junio 2008 Jana&Tom ha encontrado el geocache

Wir haben bei N50°53.244, E14°05.499 geparkt und sind dann den steinigen Weg zu Fuß gegangen. Wir dacht schon wir wären irgendwo falsch abgeboten, aber nein: der Weg geht tatsächlich ein Stück um den Berg herum.

Herrliche Aussicht.

Gruß
Jana&Tom

encuentran 11. mayo 2008 saxony315 ha encontrado el geocache

Schlag 12:00 bei Anwesenheit vieler Muggel (die nicht wussten, was wir machten) den Cache gehoben. Keine Angst, das Versteck haben wir nicht preis gegeben.

Danke für dieses schöne Wanderziel

encuentran 30. marzo 2008 lagrange ha encontrado el geocache

FTF!!!

Es ist eine Klasse Aussicht da oben, glaubt man gar nicht!

Der große Vorteil hier ist: wenn man auf einem kleinen Felsen steht sieht man alle umliegenden Größeren!

Den Cache habe ich mit meinen Neffen Martin bewandert.

 Vielen Dank sagt lagrange

[Volver a la lista de geocache]