Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Silscheder Tunnel Süd    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. März 2015, 16:07 Gnubbelchen hat den Geocache gefunden

Bei einer dunklen Stolpertour den Kleinen geortet und geloggt.

Danke für diesen Cache :-)

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 01:30 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 21. November 2009 desika hat den Geocache gefunden

Gestern mit Hund den Cache gemacht, ist aber scheinbar von Mugglern zerstört worden. Owner ist schon kontaktiert worden. Haben dann auch noch den Tunnel durchquert. Schön gruselig, vor allem wenn einem in der Mitte noch ne ganze Truppe entgegenkommt. Naja. ist unsere Haus-und-Hof Strecke. Werden noch mal schauen , wenn er wieder OK ist

gefunden 31. Oktober 2009 Max 03 hat den Geocache gefunden

Heute um 13 Uhr erfolgreich geloggt. Zu bemerken ist nur, daß das Logbuch voll und in der Truhe Naschies sind-> vielleicht mal checken und updaten.

Danke für diesen romantisch schaurigen Ort, ;-) der cache lässt sich prima verbinden mit ??????

gefunden 27. September 2009 hartkast hat den Geocache gefunden

...war bestimmt nicht mehr an der richtigen Stelle und wirklich etwas seltsam!

IN: Nix

Out: Nix

Grüße von Hartkast

gefunden 28. August 2009 JuF hat den Geocache gefunden

Gestern gegen Nachmittag mit Sampii den cach ein zweites mal gemacht,

ein leichtes glimmen im tunnel sorgte für eine schaurige atmosphäre,.....unheimlich

 

Log-Buch war nicht mehr da, war irgendwie komisch

 

in: ----

out: -----

gefunden 27. August 2009 Sampii hat den Geocache gefunden

Heute um ca. 15 Uhr mit JuF den Cache gefunden.

Raus: Flummi

Rein: Nachts im Museum 2 Kartenspiel

In den Tunnel sind wir nicht gegangen, obwohl wir 4 Hunde dabei hatten, sahen irgendwelche Lichter...

 

ps, es feht ein vernünftiges Logbuch =(

gefunden 22. August 2009 radler dk hat den Geocache gefunden

Heute um 17.30 Uhr auf einer Radtour von Wuppertal aus gefunden.Ist eine schöne Gegend da. Allein in den Tunnel hab ich mich dann aber doch nicht getraut.

In : Flummi

Out: Gamsbockfigur

Gruß von radler dk

gefunden 14. Juni 2009 Puschels hat den Geocache gefunden

Cache zufällig gefunden. Trotzdem sehr schön.

 

TFTC

Puschels

gefunden 22. März 2009 GJL hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke, bei Sonnenschein geloggt.

In : GJL-Stopkarte, Fußbalsam

Out : Pflaster

gefunden 01. Januar 2009 cubaer hat den Geocache gefunden

Frohes neues Jahr! 

Diesen hier gut gefunden, der Tunnel wirkt heute bei dem Nebel so richtig gruselig... Also auf zu neunkommanull...

TFTC

Es grüßen die cubaer(en)

gefunden 28. Dezember 2008 Locke 68 + pit.delay hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon lange auf unserer Liste,
heute bei super Wetter endlich gesucht und gut gefunden.
Vielen Dank für diesen eindrucksvollen Platz.
Natürlich haben wir uns den Tunnel selbst nicht entgehen lassen.  ;)

In: Ü-Ei
Out: /

Viele Grüße von Locke 68 + pit.delay

gefunden 13. Dezember 2008 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Laughing Unser erster Cache, wir haben ihn gefunden. Der Tunnel war schön gruselig. Ein paar Spaziergänger (Mann mit Kind) haben uns schön schaurig erschreckt. Unser Sohn war ebenfalls begeistert von der Suche es macht richtig Spaß!

Out: 1 Cent, Armband, Stein

In: WM Armband, Stein und Sticker

Ein wirklich toller Cache, den Tunnel muss man unbedingt mit der Taschenlampe durchwandern

GeoBasic 08 mit Familie!

gefunden 29. September 2008 Lizzy2804 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! Gut gefunden. Hat auch den Kindern viel Spaß gemacht.

Out: Glasstein, Autoscooter-chip, Muschel

In: Happy Hippo, Hund, Dino

 

gefunden 27. September 2008 Matrix_mdt hat den Geocache gefunden

Gefunden! Sehr schöner Cache und Super Kombilierbar. Wir sind weiter zu Cache 9. Taschenlampe ist zu empfehlen! Danke für den Cache!

gefunden 14. September 2008 Geppi hat den Geocache gefunden

War das ein schöner Spaziergang!! Schnell gefunden und :

out: Schlüsselband

in: Glasstein

 

Gruseln Im Tunnel möglich!! War am anderen Ende nicht auch noch einer?? 

 

 

 

LG Geppi und Konsorten 

gefunden 07. September 2008 CuN hat den Geocache gefunden

Heute im Abendgrauen haben wir den Cache gefunden

 

Liebe Grüße CuN

gefunden 06. September 2008 HuT 1 hat den Geocache gefunden

Haben wir doch ganz vergessen zu loggen.

 TFTC

gefunden 06. September 2008 HuT 1 hat den Geocache gefunden

Hab ich doch ganz vergessen zu loggen, kommt Spät aber kommt.

TFTC

gefunden 03. September 2008 Loenne hat den Geocache gefunden

und es ist immer noch da ;-)

 

Ohne Probleme gefunden!

 

out: nichts

in: Piratenmagnet, Glückscent und MC Kaffeekärtchen

gefunden 17. Juli 2008 Digger-Jaykay hat den Geocache gefunden

Log: 17.07.2008  17:20

Auch ohne spoiler schnell gefunden. An sich liegen Caches in diesem bereich ja sehr unsicher, weil hier sehr viele Muggles unterwegs sind, die auf Abenteuersuche jeden Winkel durchstöbern. Aber direkt sehen kann man die Dose ja nicht. Also hoffen wir, daß ihm ein langes Leben gegönnt ist.

Die Location kenne ich mittlerweile sehr genau. Weiter nördlich liegt noch Hexaman's "Fast ein Just-a-Cache" (OC157D). Noch weiter nördlich kommt dann "9,0". Wen das Gestrauchel über die Trasse nicht stört, der sollte gleich alle drei Caches in oben genannter Reihenfolge suchen gehen. Hat den Vorteil, daß man dann nicht aus Versehen irgendwo runter fallen kann... Wink

NoTrade

CU Digger-Jaykay

gefunden 29. Juni 2008 Die Superpfoten hat den Geocache gefunden

Hallo,

die Superpfoten bedanken sich für den schönen Cache und die spannende Location.

Heute um 12:00 mit Hilfe der Bilder problemlos geloggt.

Info für meinen Vorgänger und alle die noch da hin wollen. Mann kann durch den Tunnel gehen und die Länge beträgt über 900 Meter.Eine gute Taschenlampe ist Pflicht.

 

gefunden 14. Juni 2008 uli583 hat den Geocache gefunden

TFTC

ein intresanter ort .

wie lang ist eigentlich der Tunnel und kann man ganz durchgehen ?

uli

gefunden 31. Mai 2008 mini hat den Geocache gefunden

Hi,

war mit meiner Sis ihrem Freund und meinem Freun unterwegs und habe den Cache zufällig gefunden. Habe mich sehr gefreut. Ist auch ne schöne Stelle.

Danke für diesen Cache.

Mini

in: Plektrum

out: nix

gefunden 26. Mai 2008 Daydream1 hat den Geocache gefunden

War heute in der Gegend und hatte den Cache in einer größeren OC Query Datei auf meinem Handy gefunden.

 

Wenn man sich das zuerst hier anschaut und dann den Parkhinweis nimmt und die Spoilerbilder ansieht ist es maximal ein Terrain 2 und auch von der Schwierigkeit her nur eine 1.

 Leider führte mich die Zielkoordinate auf direktem Wege direkt überhalb des Tunnels. Bitte versucht, vor allem bei feuchtem Wetter, nicht da seitlich runterzukommen. Mein Hund wäre fast abgestürzt und der hat irgendwo eine Bergziege eingekreuzt!!! Auf Anraten einiger lokaler Jungs bin ich dann über den ehemaligen Bahnhof gegangen (auch deutlich schwieriger wie in der tollen Cachebeschreibung...)... und habe nach einigem Suchen den Cache gefunden. Eerst 2 Leute vor mir.... schade, dies ist ein irrer Lost Place! Unbedingt und absolut ansehen! Aufgrund von jugendlichen Muggels die da auch rumstreiften nur ganz schnell geloggt, hätte gerne den ganzen Text auf dem schönen Logbuch gelesen.

 

TFTC :) 

gefunden 27. März 2008 Die Waltons hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingSILBERLaughingLaughingLaughing          Hallo! Haben uns heute mit Gastcacher Macce aufgemacht und diesen neuen Cache gesucht. Ich war schon mal an diesem Tunnel und der Cache konnte sich nicht lange verbergen. Nach einem schönen Tunnelspaziergang ging es zurück zum Auto - da kam der Schreck, Macce`s Auto war kaputt, Cryhatte es genau bis dahin geschafft und musste vom ADAC abgeschleppt werden (wahrscheinlich die Zylinderkopfdichtung).Nun ja,er hat es halt früher oder später erwartet, weil der Wagen schon einige Jährchen auf dem Buckel hat. Der Cache hat jedenfalls Spaß gemacht,vielen Dank dafür

Die Waltons

Out:Dino

In:Schlüsselanhänger

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Tolle VegetationTolle Vegetation

gefunden 25. März 2008 achamian hat den Geocache gefunden

25.03.2008  09:15 Uhr
Erster! Interessanter Ort und ein leeres Logbuch!
out: Porzellan-Ei
in: historische China-Münze
Danke für den schönen Cache.

-- achamian --
 

Bilder für diesen Logeintrag:
merkwürdige Gestalten im Tunnelmerkwürdige Gestalten im Tunnel

[Zurück zum Geocache]