Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleine Steinlaus (Little stone louse)    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Juli 2015, 16:27 armakuni hat den Geocache gefunden

Eine tolle Idee und ein gutes Versteck. Es hat Spass gemacht.
Ma-Win 23. Juli 2015

gefunden 01. Juli 2014, 21:15 die vier Os hat den Geocache gefunden

Prima Versteck und herrliche Aussicht! 

TFTC

Ralf

gefunden 01. April 2013 niklas sky hat den Geocache gefunden

Hallo

War unser erster Versuch, und es hat uns sehr viel spass gemacht. Wird auch nicht unser letzter Cache gewesen  sein.

Gruß Niklas Sky

gefunden 11. November 2012 matzebachs hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben unseren ersten Cache gefunden Lächelnd !

Wetter und Aussicht waren super !

Die Matzebachs

gefunden 28. Oktober 2012 celticraven hat den Geocache gefunden

Bei einem wunderbar sonnigen aber kalten Morgen war der Brötchentransfer dann nur über ein paar Cachelokations zu beenden.

Bei den Panzerknackern war es die erste Eingebung----da suchen!, aber ne ich prüfte erst die unspektakuläre magnetische Möglichkeit---bis ich dann doch DA suchte, also manchmal.....

Bei der kleinen Steinlaus bin ich auch etwas schlauer geworden, allein der Blick nach unten ist schon spitze!

Dann locus amoenus: Am beeindruckendsten war für mich der mächtige Wächter an Stage 1,  gut der Blick von der Ruhebank am Final ist auch nett, aber welch ein Baum.


Vielen Dank fürs Auslegen

Celticraven

gefunden 29. Juli 2012 Maze69 hat den Geocache gefunden

Lächelnd 20.30 Uhr Sonne ist am untergehen, toller Blick ins Nahtal Richtung Idar-Oberstein, Suche hat sich gelohnt!!

gefunden Empfohlen 22. April 2011 Tofino hat den Geocache gefunden

***Beim Stöbern auf OC entdeckt und nachgelogged.***


Nach kurzer Sondierung vor Ort entschieden wir uns, doch nicht den kürzesten Weg zu nehmen, sondern lieber ganz Sissihaft den Wanderweg zu benutzen.

DFDC

Tofino

 

In: FP

gefunden 09. April 2011 Team Winchester hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund!

Herrliches Wetter und ein herrliches Plätzchen...

da fühlt sich die kleine Laus wohl!

 

Gruß

gefunden 03. August 2010 Miyu6146 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cach      Laughing

gefunden 01. August 2010 Milchmann4560 hat den Geocache gefunden

der 1. überhaupt. 8D

gefunden 16. Mai 2010 JoKriKirn hat den Geocache gefunden

Nach einem völlig überflüssigen Kampf durch den Ginster: gefunden, Ausblick genossen.
TFTC, noTrade. JoKriKirn

gefunden 16. Mai 2010 Wolfsfrau hat den Geocache gefunden

War schön die kleine Steinlaus zu suchen , hab Ihr etwas Nahrung vorbei gebracht.

gefunden 29. April 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Ein sch&#xF6;nes Pl&#xE4;tzchen f&#xFC;r die kleine Steinlaus, es geht ihr immer noch gut und reichlich Futter hat sie auch.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache an einem tollen Platz<br/>ajokoira

gefunden 08. März 2010 grumbier hat den Geocache gefunden

Das ist ein wunderbar ruhiger Lost Place den ich allen geocachern nur empfehlen kann. Wenn man im Dunkeln hierher kommt, sollte man allerdings genau aufpassen wo man lang geht.
Die Dose war nicht schwer zu finden. Dass eine coin drin ist habe ich erst jetzt beim loggen gesehen. Sorry sonst hätte ich genauer geschaut und die coin mitgenommen.
Danke für's zeigen und viele Grüße, grumbier
in: TB Reiseschaf, out: nix

gefunden 25. September 2009 Flieger84 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, schöne Aussicht.

 

Erster Cache mit meiner Freundin + Hund.

gefunden 23. August 2009 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 23.8.2009 um 19:50 Uhr.

So lernt man mit der kleinen Steinlaus andere Seiten von Kirn kennen. Die sind zwar auch nicht schöner, aber wenigstens ist der Empfang hier gut!

gefunden 09. August 2009 Motzelchen hat den Geocache gefunden

Habe heute zusammen mit Mim20002 die kleine Steinlaus gefunden!

Ein schönes Versteck mit toller Aussicht! :-) 

Vielen Dank dafür!

gefunden 09. August 2009 Mim20002 hat den Geocache gefunden

Ich habe heute die kleine Steinlaus gefunden!! Mein erster Kontakt mit Caching!! Tolle Aussicht, sehr schönes Versteck, prima gefunden!! Werde ich immer in Erinnerung behalten!! Vielen Dank fürs Verstecken!!

In:NT

Out:NT

gefunden 31. Juli 2009 dieotzler hat den Geocache gefunden

Heute hier das erstmal geloggt.

Werden nicht nur deshalb das steinige Zuhause der kleinen Laus für immer in Erinnerung behalten. Ausserdem unterwegs auch leckere Teekräuter und Brommbeeren gefunden und natürlich die Aussicht genossen.

Danke fürs Verstecken sagen dieotzler

 

gefunden 10. April 2009 Outfall12 hat den Geocache gefunden

Ich habe heute die Steinlaus wohlbehalten gefunden.

Sie hat den Winter erfolgreich überlebt...

Sie wurde von mir wieder gut bedeckt damit sie auch weiterhin

von anderen Suchenden entdeckt werden kann.

Wollen wir hoffen das sie noch lange dieses schöne Plätzchen

bevölkert und ihre Entdecker mit der schönen Aussicht erfreut.

gefunden 18. Juli 2008 Madita1978 hat den Geocache gefunden

mit Muggelmann gefunden.

Sehr schöne Aussicht.

In: Timer + Mainzelmänchen

Out: Ratte TB

gefunden 28. Juni 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kleinen Familienausflug gefunden. Schöne Aussicht hier oben. Der Cache war gut zu finden und eignet sich ausgezeichnet um Muggels mit dem Geocachervirus zu infizieren. :-)
IN: TB
OUT: TB
TFTC,
Einstein11

gefunden 22. Mai 2008 henkelbernd hat den Geocache gefunden

man sieht das Ziel vor lauter "Bäumen" nicht !

gefunden 10. Mai 2008 UKHE hat den Geocache gefunden

Toller Ort, könnte man einen Western drehen. ELMO WARTET AUF WEITERREISE:

Besten Dank von UKHE & GMHE 

 

No Trade

IN: TB ELMO 

 

gefunden 21. April 2008 ollifrank hat den Geocache gefunden

Wir wohnen hier in Kirn und haben diesen Cache hier nicht vermutet !!

Dank unseres Besuches konnten wir ihn finden ... Toll

Olli Regina....u.Nero(Hundi) 

gefunden 06. April 2008 lancre hat den Geocache gefunden

Die kleine Steinlaus konnte sich nicht lange vor uns verstecken! Wir haben sie mit einer extra Portion versorgt! Danke für den wunderschönen Cache sagen
lancre und Navibaer!!

gefunden 23. März 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

[8][8]FTF[8][8]
Im Team mit Mala01, Sabine und Sacha (natürlich auch Cachebeagle Butterfly)die Kleine Steinlaus besucht.
Nach ausgiebiger FTF Feier haben wir das Tierchen natürlich wieder mit genügend Nahrung versorgt[:D].

Ein schöner Cache in einer tollen Location[8D]

Frohe Ostern und danke fürs verstecken sagt Moby662

[Zurück zum Geocache]