Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Königshain-West    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 01. Dezember 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Leider erfolgte auf meinen Logeintrag vom September keine Reaktion. Ich gehe deshalb davon aus, das der Cache nicht mehr gesucht werden kann und archiviere ihn heute.

Sollte er wieder gesucht werden können, kannst Du die Archivierung jederzeit selbst rückgängig machen.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Hinweis 02. September 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Flehinger,

bitte überprüfe doch mal Deinen Cache. Er wurde bisher noch nicht gefunden und es gibt Zweifel, ob er überhaupt noch gefunden werden kann.

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

 

 

Hinweis 31. August 2008 ChaosTeam hat eine Bemerkung geschrieben

Cache gemeldet, da anscheinend hier nix passiert.

nicht gefunden 12. Mai 2008 Nordfalke hat den Geocache nicht gefunden

Am 10.05 gesucht aber nich gefunden.Die Koordinaten führten mich auf die Wiese mußte immer schauen das mich der Bauer nicht erwischt.Wollte dann schon aufgeben als ich den versteckten Hinweis gelesen habe die Bäume waren aber ziemlich weit von  den Koordinaten entfernt und die einzige Linde die da stand war wirklich ziemlich weit entfernt so daß man dies eigentlich nicht in Betracht zieht dort noch zu suchen.Habe es dennoch getan,habe es jedoch nach einer stunde aufgegeben.Habe auch bei anderen Bäumen gesucht (kenne mich aus bin Gärtner)ps. überbrüfe mal die Koordinaten

NordfalkeCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]