Waypoint search: 

Log entries for Keine Lange Leitung    Found 4x Not found 1x Note 1x

Found 02 November 2008 agilmar found the geocache

Okay, der Cache ist tatsächlich und definitiv weg (es sei denn, der letzte Finder hat ihn *wirklich gut* versteckt... :-/).

 

Schade drum.

 

Note 20 October 2008 agilmar wrote a note

Ich sehe da mal nach dem Rechten (hoffentlich noch dieses Wochenende); bis auf weiteres den Cache nicht mehr suchen, da er perdu zu sein scheint...

Not found 14 September 2008 FCAP did not find the geoacache

Selbst mit dem verschlüüslten Hinweis haben wir es nicht gefunden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Schatz verschwunden ist !

Found 08 June 2008 pejo found the geocache

schöner Wald, schöner Wanderweg, schöner Cache.

IN: Aufkleber, Mini-Smart; OUT: Schlüsselanhänger (Fass), Textmarker

Found 01 May 2008 uilok found the geocache

Mit dem Hinweis auch im Umkreis von 30 Meter leicht zu finden.

out: Geocoin

in: Taschenlampe (ohne Batterie)
Würfel

Found 29 March 2008 mittenmank found the geocache

Zweiter!

Dankeschön!

out: Cremedose

in: Geocoin

ps. Koordinaten a weng weit ab vom Final.

[Back to the geocache listing]