Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleiner Wadenbeißer mit Aussicht    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 19. November 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Leider hat es der Owner versäumt, die geänderten Koords des Final auch hier ins Listing einzupflegen. Deswegen wird hier jetzt archiviert.

wittels

OC-Guide

nicht gefunden 19. November 2009 Lumogenrot hat den Geocache nicht gefunden

Vor ca. 6 Wochen war ich schon einmal hier ohne den Cache zu finden. Heute unternahm ich einen weiteren Anlauf. Die einzelnen Stationen machten keine Probleme. Am Finale ist aber nichts zu finden. Vor 6 Wochen gab es schon jede menge Suchspuren. Da hier auch Kinder eine Hütte aus Ästen und Reisig gebaut haben denke ich, dass der Cache gemuggelt wurde.

Schade schade !

Lumogenrot

gefunden 18. März 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen rundum gelungenen Multi, der schon laaange auf meiner Wunschliste stand. Besonders kurz vor Sonnenuntergang hat man hier tolle und stimmungsvolle Ausblicke! Prima!
No Trade.Out: Süßigkeiten :-/(

Alle Tom66 Caches haben mir viel Spaß gemacht, dies war für mich nun leider (vorerst) der letzte noch Verfügbare... Herzlichen Dank für die schönen Ausflüge und Funde!

gefunden 27. September 2008 annewhm hat den Geocache gefunden

gefunden 27. September 2008 wajo0202 hat den Geocache gefunden

 
 

gefunden 09. September 2008 thgema hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter und guter Fernsicht ein sehr schöner Cache.
Und ohne Aufstieg auch keine Aussicht. Alle Stationen gut gefunden.

Danke für den Cache.       Nichts getauscht.
Gruß
thgema

gefunden 09. Juni 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Die kleine, steile Runde ging sehr gut. Der Schweiß lief so oder so bei den hochsommerlichen Temperaturen. Da kam es auf ein paar Höhenmeter auch nicht mehr an. Alle Aufgabe waren gut zu lösen und am Ende hatte ich auch die Box schnell entdeckt. Leider steckt die an sich wasserdichte und saubere Box in einer Tüte und brütet sich ein eigenes Feuchtbiotop aus. Aber gut, die Aussicht entschädigt dafür voll und ganz.

Raus: TB Leif Erikson the viking

gefunden 18. Mai 2008 SHA-Team hat den Geocache gefunden

Ein Cache für die ganze Familie, mit guten Hinweisen und einem schönen Abschluss. (Warum sind wir die Treppe zweimal raufgelaufen ?!)

No trade - TFTC - SHA-Team

gefunden 01. Mai 2008 KoDeWe hat den Geocache gefunden

gefunden 27. April 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

DER hat Spaß gemacht! Das war zwar ein steiler Aufstieg, noch dazu schweißtreibend, aber bei wunderbarem Wetter ein absoluter Genuss. Da hat sicherlich auch noch der weitere Weg zum "Woinemer Knoippbegge" seinen Anteil dran gehabt. Ein kurzes Picknick in der Nähe des Finals, und weiter ging's. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 24. März 2008 delete_101034 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 23. Mai 2020

gefunden 24. März 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Schöne Strecke, auch gar nicht so anstrengend wie der Titel vermuten läßt. Anfangs überlegt, wie wir was zu interpretieren hatten uns dann aber entschlossen, es genauso anzugehen, wie es im Text steht. Hatten auch als Abschluß noch einen wunderschönen Abendsonnenblick, obwohl es vor einer halben Stunde noch heftigst geschneit hatte.
TFTC No trade

gefunden 24. März 2008 mike_hd hat den Geocache gefunden

Na, sehr kleiner Wadenbeißer, die 100 Höhenmeter hüpft man ja auf einem Bein!
Irgendwie führen mich die letzten Caches immer in Gegenden wo ich einmal wohnte. So auch hier in der # 3/1.
Schöne Aussichten von oben und ein eisiger Wind.

no trade

mike, found @ 12:45 mit leu05438

gefunden 24. März 2008 Mr.Briggs hat den Geocache gefunden

der undankbare vierte Platz geht an ...

Herrn Knuddel und Mr.Briggs!

Wadenbeisser? eher was für die erkältungsgeplagte Lunge :-)

EInfache Stages, schnel und einfach zu finden. An einer Stelle war es

glücklicherweise noch gefroren, sonst wäre das ganze noch

matschig ausgegangen.

TB in, TFTC, Best regards Mr.Briggs 

 

 

gefunden 23. März 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

23.03.2008 16:40 Found:
[:D][:D][:D] (k)ein Wadenbeißer-FTF [:D][:D][:D]
Nun, da wir schon in der Gegend waren, haben wir unsere momentane Ausdauer an diesem Cache mal auf die Probe gestellt und bestanden! [8D]
Auf dem Rückweg noch die TwoP getroffen und ein nettes Cacher-Schwätzchen gehalten!
TFTC
Team SteinGans

[Zurück zum Geocache]