Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der nächste Gegner ist immer der Schwerste    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 24. Juni 2020 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen MTB-Runde kam ich den schmalen Pfad vom Berg herab und konnte bei einer kleinen Pause das Dösle finden und das Logbuch signieren.
Danke für's Hegen und Pflegen.

gefunden 16. August 2017 Ompa_Ginkgo hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour in der neuen Heimat leicht gefunden. Danke für diesen schönen Ort und fürs Hegen und Pflegen des Caches.

gefunden 03. Dezember 2016 Zimtlocke hat den Geocache gefunden

Am 4.12.16 um 15:50 Uhr gefunden:)
Alles okay hier
Super Aussicht

gefunden 18. Februar 2015, 21:00 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Heute war leider nur wenig Zeit für Mittagsgassi und somit haben der Cache-Dog und ich keine große Reise gemacht, sondern uns mal wieder im Bereich der Homezone herum getrieben. Fix gefunden. TFTC!

gefunden 26. April 2014 delete_122133 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

Hinweis 27. August 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Hinweis 26. Juli 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Außerdem sollten in diesem Zuge die Cacheattribute wie etwa die Größe geprüft werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

gefunden 03. Juli 2011 Rette hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache,sozusagen vor unserer Haustüre.

gefunden 06. Mai 2011 fallensteller hat den Geocache gefunden

Koordinaten stimmen nicht.

N49° 31.257  E8° 40.433 sind besser

damit gut gefunden. Nur ein Pferdemuggel hat e´twas Zeit gekostet

gefunden 08. April 2011 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Nach dem Cache ist vor dem Cache ;-)

gefunden 12. März 2011 SandalTolk hat den Geocache gefunden

Der Cache ist noch da, aber die Koordinaten stimmen m.E. nicht.

Ich habe den Cache gefunden reuamrednanebo  ( Ich hoffe das war er dann auch Lachend

nicht gefunden 17. Januar 2011 affenbande hat den Geocache nicht gefunden

Haben versucht am 16.01.2011 3 Stunden den Cache zu finden.

Aber ohne Erfolg. Habe jetzt im Geocaching gesehen,

dass der Chache derzeit anscheinen nicht mehr vorhanden ist.

 

gefunden 20. November 2010 flinker hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Achtung ständig Muggelgefahr, auch jetzt im Herbst. Trotzdem schönes Versteck.

vielen Dank fürs Verstecken

gefunden 24. Oktober 2010 Setut hat den Geocache gefunden

Bei einem Kurzausflug gehoben. Vielen Dank

gefunden 29. August 2010 Superbärle hat den Geocache gefunden

 

Da ich die ganze Zeit nur auf Geocaching geloggt habe muß ich hier so einiges nachholen. Da ich mich nicht an jeden einzelnen Cache erinnern kann und das auch viel zu aufwendig wäre, sag ich schon mal ein ganz liebes DFDC. Ein ganzes Jahr einzutragen dauert ja auch schon ein bisschen. Der Einfallsreichtum für die einzelnen Verstecke sind einfach toll. Ich Danke euch dafür.

Superbärle

gefunden 10. Juni 2010 Ryo hat den Geocache gefunden

Wow, that was nearly a climb :).
I expected it there immediately, but I had to search a while.
Nice location, I didn't new that about Sepp Herberger.
Thanks for showing.
Ryo

gefunden 10. Juni 2010 xdeleted hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Oktober 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team "Rote Teufel" auf unserer kleinen "Heidelberg bis Bensheim-Tour" fix gefunden.
TFTC
HB

TB "Light the way" in

gefunden 26. September 2009 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck. War nur etwas schwierig die Box an's Tageslicht zu fördern.

Danke für den Cache.

gefunden 11. März 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Spannende Anfahrt zum Parkplatz. Bin bei der tollen Abendsonne noch etwas durch die Weinberge geschlendert. TFTC

gefunden 10. Oktober 2008 Feldsalat hat den Geocache gefunden

gefunden 27. September 2008 annewhm hat den Geocache gefunden

gefunden 27. September 2008 wajo0202 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. September 2008 Sweetcach hat den Geocache gefunden

TFTC,gut gefunden bei strahlendem Sonnenschein.

 

gefunden 06. Juli 2008 Schnuddelbuddel1970 hat den Geocache gefunden

Heureka! Der erste Cache ist immer der schwerste. Schon beim zweiten Anlauf gefunden... Der war aber echt im Großgedruckten versteckt. Danke für den Cache und den Verweis auf den Hint bei geocaching.com.

gefunden 09. Juni 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Na ja, irgendwie doch thematisch zur laufenden EM 2008 passend, oder? Dass Sepp Herberger hier seine letzte Trainerbank gefunden hat, wusste ich vorher auch nicht. Den Cache konnte ich ohne Probleme finden und loggen.

gefunden 26. Mai 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. TFTC, no trade.

gefunden 18. Mai 2008 SHA-Team hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom "kleinen Wadenbeißer" nach Hause haben wir diesen Cache auch noch mitgenommen. Wie oft sind wir hier schon vorbeigekommen ... ?

TFTC - SHA-Team

Nachtrag vom 3.08.2008:Nicht mehr an Uhrsprünglcher Stelle, oder verlorengegangen!

gefunden 10. Mai 2008 ElvenlordElrond hat den Geocache gefunden

18:40 von NooN und Elrond gefunden.

wir haben erst kurz ein wenig die Umgebung angeschaut um dan den Cache zu suchen. Hat ein paar Minuten gedauert und wir hatten ihn.

Danke für die die Runde dort in der Gegend.

gefunden 01. Mai 2008 KoDeWe hat den Geocache gefunden

gefunden 27. April 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss diesen Drive-In noch schnell mitgenommen. Danke für den Cache.

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 30. März 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Unterwegs beim "Ostercache in Hohensachsen" ohne Umweg schnell noch diesen Cache gehoben. Die Kinder haben ihn ruckzuck gefunden.

TFTC! adventure cyclist

gefunden 24. März 2008 delete_101034 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 23. Mai 2020

gefunden 24. März 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz für einen Cache. Gut gefunden, haben allerdings einen anderen Parkplatz gewählt um den Blick in die Rheinebene mit Schneetreiben zu genießen. TFTC  
 

gefunden 24. März 2008 mike_hd hat den Geocache gefunden

Dass der Sepp hier seine Ruhestätte wusste ich nicht, wieder was gelernt!

mike, found @ 13:05 mit leu05438

gefunden 24. März 2008 Mr.Briggs hat den Geocache gefunden

Gut gefunden nach intensiver Suche :-) 

TFTC Mr.Briggs

gefunden 23. März 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

23.03.2008 15:56 Found:
[:D][:D][:D] Gegner-FTF [:D][:D][:D]
Na da sind wir ja froh, dass wir keine Hände wie ein Preisboxer haben! [;)]
Schnell gefunden, leicht geborgen und dann ab zum nächsten Neuen des Owners.
TFTC
Team SteinGans

[Zurück zum Geocache]