Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RUF: Baggersee    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. März 2009 Stoppelhopser hat den Geocache gefunden

Die Angelmuggels haben mich in Ruhe suchen lassen und ich hab
denen auch nicht die Fische verjagt. Nach kurzer Suche die Dose gefunden und gelogt.

TFTC

gefunden 14. April 2008 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Eine Schöne Stelle am Angelsee. Der Zugang war einladend offen, aber auf den Rückweg war gleich ein Angelmuggel am Tor. Das mit den Parkplatzkoordinaten und dem anderen Zugang hätte ich mir vorher durchlesen sollen. Der Angelmuggel wurde freundlich gegrüßt und weiter ging es.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

gefunden 05. April 2008 grisu07 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich endlich auch mal da gewesen. War sehr leicht zu finden. Vielen Dank an andy111.

gefunden 30. März 2008 Obelix1974 hat den Geocache gefunden

SmileFTF!!! Juhu! Danke andy111. Musste an diesem schönen Sonntagmittag aber ganz schön aufpassen. Meine Güte. Welche Menge Muggels hier! Aber keine Angler. Spaziergänger und Radfahrer! Aber dann doch mal einen Moment Ruhe gehabt die Dose zu suchen und zu loggen. Zeit: 13:30

 REIN: Rose, Tröte

RAUS: -/-

 

Grüße Obelix1974

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]