Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tiere in Augustusburg    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 20. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. Mai 2012 Schnuffi03 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich diesen Cache gegen 15.30 gefunden...

War ganz schön schwierig...

Nach 2 Stunden suchen haben wir ihn endlich im Bären

garten gefunden (da gabs ganz schön viele Bären...)

Man kann mal seine Umgebung gut kennenlernen.

Vielen Dank an Hühnergötter von Schnuffi03.

gefunden 06. April 2012 hobbyaquarist82 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache für Kinder!

Wir hatten einen schönen Osterausflug auch wenns etwas klat war :-)

gefunden 21. März 2012 Team Falkenauer Aue hat den Geocache gefunden

Hallo ! Lachend

Die Stages gut durchlaufen, beim Finale wohl nicht richtig geschaut. Zwinkernd Abgebrochen, und am nächsten Tag nochmal hin und gefunden! Schönes Versteck.

Vielen Dank

Conny und Marcel

gefunden 11. Dezember 2011 Team NTV hat den Geocache gefunden

Als wir heute Augustusburg und den Männlemarkt besucht haben, musste dieser Multi natürlich mit.
Alle Stationen wurden schnell gefunden und gelöst. Nach einer kleinen Stärkung haben wir uns dann auf dem Weg zum Final gemacht. Und wie sollte es anders sein, sind wir falsch abgebogen und haben eine Extrarunde gedreht. Dabei sind wir an einem seeeeehhhrrr interessanten Objekt vorbeigekommen
Das Final konnte dann auch kurz vor Einbruch der Dunkelheit noch schnell gefunden werden.

DFDC sagt das TeamNTV

gefunden 29. April 2011 DieBohnen hat den Geocache gefunden

Auf Empfehlung von Kethi machten wir uns auf die Tiere zu besuchen. Unsere Jungcacher fanden auch alle Stationen. Nur mit der 2. gabs bei der Endberechnung dann Probleme und die Großen mussten grübeln. Die Lösung wurde ersonnen und dank der Hinweise auch erlaufen.
Danke für die schöne Runde.
DieBohnen

Out:TB

gefunden 01. November 2009 Schmusebacke hat den Geocache gefunden

Hallo,

sehr schöner Cache. Manchmal denkt man etwas zu kompliziert. Ideal für Kinder.

"Schmusebacke"

gefunden 20. Juni 2009 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Auf unsere Runde durch Augustusburg waren neben Geocaches auch
allerlei Tiere zu entdecken.TFTC.
Out: Coin

gefunden 07. Juni 2009 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Schöne Runde auf der Augustusburg. Vielen Dank für den wirklich interessanten Cache sagen die Besucher aus BaWü.

In: Coin
Out: Coin

TFTC

etrexhunter

gefunden 14. März 2009 WenKanS hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Rundgang in und um die Burg. Vielen Dank. WenKanS

gefunden 29. November 2008 Lyssi hat den Geocache gefunden

Am 23.11. haben wir bei kaltem Winterwetter und Schnee schon die ganzen Stages absolviert, vorm Final aber abgebrochen. Massen von Besuchern und mindestens zwei andere Cacher-Teams haben wir unterwegs gesehen. Das Loggen haben wir auf heute verschoben.
Dank des Spoilerbildes war das Final heute um 15:00 Uhr auch gut zu finden, ohne Bild hätten wir wegen des springenden GPS sicher länger gebraucht.

Danke,
Lysann & Falk

no trade

gefunden Empfohlen 25. November 2008 irek17 hat den Geocache gefunden

Alle Stationen haben wir gut gefunden. Bei diesem eiskalten Winterwetter hatten wir zwar einige Schwierigkeiten beim Rechnen, sind aber letztendlich auf die richtige Lösung gekommen. Den richtigen Weg eingeschlagen und das Finale konnte sich dank genauer Koords nicht lange vor uns verstecken. Vielen Dank für die schöne Runde um die Augustusburg. Joanna & Irek.
in: TB, Maus, Schnecke, Stempel
out: nix

Bilder für diesen Logeintrag:
Ritter RunkelRitter Runkel

gefunden 25. Oktober 2008 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Einen schon lange auf der Liste stehenden Cache heute zusammen mit der gesamten Familie angegangen. Alle Stationen waren gut und schnell zu finden, somit hatten wir auch recht schnell die Finalekoordinaten raus. Am Finale jedoch suchten wir vergeblich, auch wir hatten ein 15m off, das Laub ist nun r8unter vin den Bäumen, und der Hint hatte uns genau davon abgehalten an der richtigen Stelle zu suchen. Ein anruf bei den dievierkirschen, schubste uns dann auf das Finale, Nochmals Danke für den Tip.
Im Text musste ich dann lesen, das es ein Spoilerbild gibt, aber nur auf Opencaching- Warum??? Denn da stand ich hilflos mit dem PDA, ohne Internet aber Cache über GC. Dies sollte der Owwner noch überarbeiten, sowie das immer wieder festgestellte off.

Dies war jedoch insgesamt ein wunderschöner Cache.

Vielen Dank sagt die Camperfamilie

Out: Fensterbild
In: CZ - Holzmarke

gefunden 05. Oktober 2008 cala hat den Geocache gefunden

Hier hat heute alles super geklappt.
Die Tiere ohne Probleme gefunden, die Finalkoordinate richtig berechnet und als unser Kleiner Hunger bekam und wir ihm eine Flasche geben wollten, entdeckten wir das Versteck beim Sitzkissen ausbreiten.

In: Coin

Vielen Dank für diesen schönen Cache sagen
Carsten, Katrin und Charly

gefunden 20. April 2008 Paul_DD hat den Geocache gefunden

Heute ganz in Familie den kindgerechten Multi gesucht und gehoben. Schöne kleine Rechenaufgabe für den Zweitklässler.Die Koordinaten stimmen auffallend gut, nur die vom Finale sollten vielleicht nochmals geprüft werden. Aber der Hint hilft jedenfalls weiter.

Beste Grüße und Danke

Paul DD und Familie

gefunden 09. April 2008 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache möchten wir und endlich auf OC.de nachloggen. 

Die Runde hatte uns vor knapp fünf Jahren gut gefallen, auch wenn wir am Finale ganz schön zu suchen hatten.

 

Danke und viele Grüße!

gefunden 26. März 2008 schnappi hat den Geocache gefunden

Ein kindergerechter Cache fast vor der Haustüre?

Da muss doch gleich mal die ganze Familie los!

Dazu noch FTFLaughing!

Alles schön gefunden, Koordinaten sind sehr genau, alles stimmt.

 

TFTC an die Hühnergötter!

Out: Auto

In: Drittfinderschnapps, PostIt 

 

Schnappis 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 23. März 2008 Hühnergötter hat eine Bemerkung geschrieben

Nun haben wir auch unseren ersten cache versteckt. Bitte habt Nachsicht mit uns, wenn doch etwas nicht klappt, bitte tragt es als log ein, damit wir eventuelle Fehler beheben können.

Diese Ostern sind ja eher wie Weihnachten, also, mit Kinderwagen oder Fahrrad würde ich als FTF-Jäger nicht losziehen! Es ist matschig, Leute, zieht keine Sommerschuhe an!

An Station 3 ist es ohne Schnee einfacher.

Und nun viel Spaß wünschen die Hühnergötter !

Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]