Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gummiplatz    trouvé 4x pas trouvé 3x Note 2x

Note 18. mars 2011 mic@ a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 11. mars 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (18.03.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 11. mars 2011 Meuselwitzer1981 n'a pas trouvé le géoacache

man findet den Cache leider nicht mehr

warscheinlich von Muggels gefunden

da die schule in der nähe ist

pas trouvé 15. novembre 2010 tobiasdriewer n'a pas trouvé le géoacache

Zweiter Versuch am heutigen Tag einen Cache zu finden und leider auch die zweite Niederlage.

 Ist der Cache noch präsent? Letzter Eintrag ist ja doch schon ein Weilchen her.

pas trouvé 18. août 2009 lagerfeuer1971 n'a pas trouvé le géoacache

Leider war das Döschen nicht da,Sogar eine Anwohnerin die das Versteck kannte hat sich gewundert ...

Also : Bitte Ersetzen oder archivieren

trouvé 06. août 2008 Icewolf trouvé la géocache

Profihaft verhalten. Bin mal wieder voll in meiner Argentenrolle aufgegeangen. Ein sehr schönes sehenwürdiges Viertel. Konnte mich aber nicht lange dort aufhalten, weil mich noch andere Missionen riefen. Ein kühlen stürmichen Wind wünscht euch der Icewolf.Wink

trouvé 06. août 2008 hellokitty trouvé la géocache

Haben den Cache schnell gefunden. Viele Muggels schleichen sich aber da so rum. Aber sind hoffentlich nicht aufgefallen.

trouvé 04. mai 2008 Alphafrosch trouvé la géocache

Hervorragender Cache für Gehbehinderte und Schwangere (Idomene z.Zt.).
Chaosteam hat seine (Erstfinder)Urkunde vergessen und wir wollten uns nicht mit fremden Federn schmücken...
Weiter  so!

Alphafrosch & Idomene

trouvé 01. mai 2008 ChaosTeam trouvé la géocache

FTF !!!!

Schnell, quasi im Vorbeihuschen gefunden.

Danke sagt das ChaosTeam

[Retour à la géocache]