Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Osterei    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. Januar 2022 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 18. Dezember 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC1AFE4) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (18.01.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. März 2019 Nitimana hat den Geocache gefunden

Hier haben wir uns etwas mit der Zeit vertan. Also schnell fertig machen und dann Mini und Maxi abholen.

In: Nix
Out: Nix

Jede Dose macht Arbeit, und sei sie noch so einfach. TeamNitimana sagt birkhauser1 DANKE für's Legen und Pflegen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

gefunden 07. Oktober 2013 Superlooser hat den Geocache gefunden

Es ist zwar bald Weihnachten, aber ein Marzipanosterei geht immer. Doch leider war es nicht aus Marzipan.
Danke für den Cache!

#2328 14:20 Uhr

gefunden 30. Juni 2013 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das Osterei noch einmal unter OC besucht.

Viele Grüße und

DFDC

gefunden 22. Juni 2013, 15:15 Honsak hat den Geocache gefunden

Beim Joggen hier vorbeigekommen und eine kurze Rast eingelegt. Danke fürs Zeigen.

Grüße, Honsak

gefunden 12. Juni 2013, 07:50 KsNero hat den Geocache gefunden

Früh mit dem Hund schnell noch das "Osterei" gesucht und schnell gefunden.
Hab erst die klapprige Bank im Visier gehabt, aber es versteckte sich dort ganz in der nähe.

Danke für den Cache vor der Haustür. 

gefunden 01. Mai 2013 Burggeist hat den Geocache gefunden

Super Versteck, auf die Idee muß man erst mal kommen.
Inhalt: Geocoin, Holzwürfel, Karabinerhaken, kleine Spielzeuge
Danke für diesen Cache.
Burggeist

gefunden 23. Mai 2010 BertaL hat den Geocache gefunden

Das Osterei zu Pfingsten bei bestem Wetter gefunden und mit Hund die geniale Aussicht genossen.

Danke sagt BertaL

gefunden 20. November 2009 klamoin hat den Geocache gefunden

gestern leider nicht gefunden,heute Verstärkung angefordert,gemeinsam geht es doch besser,schönes Versteck,an dem ich gestern einige Male vorbei gelaufen bin,war nicht mein Tag,

danke für`s zeigen sagen klamoin`s

gefunden 13. April 2009 Jaki hat den Geocache gefunden

An einem Ostermontag bei herrlichem Wetter war dies der ideale Ostercache.

Cache gefunden. 

gefunden 05. April 2009 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Auch dieses Ei war eine Woche vor Ostern schnell gefunden. Haben den Hasen grad noch so schnell weghoppeln gesehen .

Schöne Aussicht von dort "oben".

Danke für´s Zeigen und Grüße an den birkhauser sagt das ChaosTeam

gefunden 06. August 2008 the farmers hat den Geocache gefunden

Hallo!

Dieser war unser erster Cache und wir fanden Ihn sehr freundlich platziert mit einer tollen Aussicht. 

 

[Zurück zum Geocache]