Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vehrkehrsreiche Ecke    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 29. April 2008 KBreker hat den Geocache nicht gefunden

Nichts gefunden.

gefunden 12. April 2008 mac2k2 hat den Geocache gefunden

#227
Heute Abend noch schnell diesen Cache gehoben. Die Ecke ist echt verkehrsreich und selbst abends Muggels überall. Aber die Dose war sehr schnell erblickt.
TFTC

gefunden 10. April 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

An dieser verkehrsreichen Ecke sind wir heute auch vorbeigekommen und haben sogar einen günstigen Parkplatz gefunden.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 09. April 2008 Knappe hat den Geocache gefunden

Bei meinem wohl letzten Besuch des KMTV musste ich diesen einfach finden.

Vielen Dank

gefunden 06. April 2008 leocat hat den Geocache gefunden

kurz vor die Tür, über die Ampel und geloggt.

TFTC

leocat & tolotus

gefunden 06. April 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war sehr schnell lokalisiert, allerdings saß eine Mugglefrau im Erker direkt oberhalb des Verstecks und löste Rätsel. Ich wartete genau den Moment ab, da sie mal nicht aus dem Fenster sah, und griff zu. Beim Verstecken die gleiche Taktik. Danke und viele Grüße!

gefunden 31. März 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Ich trage auch täglich hier zum Fahrrad-Verkehr bei.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 30. März 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.

gefunden 28. März 2008 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

So in der Nähe, mußte er einfach schnell geloggt werden.
OC#41#
VDFDC von Freakwaves Vater

gefunden 26. März 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

tftc

schmitty

gefunden 25. März 2008 frank1208 hat den Geocache gefunden

der neue cache motivierte mich trotz der lausigen Kälte einen kleinen Mittagsspaziergang zu unternehmen. Noch während ich am Suchen war, bekam ich Unterstützung von Medianus. Die Dose liegt wohl doch etwas frei herum, so dass sie arg mugglegefährdet ist.
TFTC
Gruß Frank

gefunden 25. März 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Tja, zum Erstfinder hat das dann nicht gereicht. O.K. mein Sohn war eh schneller. Bleibt also noch der Dritte.
Danke für #931
EPetter

Hinweis 25. März 2008 shimon hat eine Bemerkung geschrieben

Ich hab den Cache nun entwas verlagert, sodass er nun nicht mehr so muggelgefährdet ist!

[Zurück zum Geocache]