Recherche de Waypoint : 

Logs pour Vehrkehrsreiche Ecke    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 1x

pas trouvé 29. avril 2008 KBreker n'a pas trouvé le géoacache

Nichts gefunden.

trouvé 12. avril 2008 mac2k2 trouvé la géocache

#227
Heute Abend noch schnell diesen Cache gehoben. Die Ecke ist echt verkehrsreich und selbst abends Muggels überall. Aber die Dose war sehr schnell erblickt.
TFTC

trouvé 10. avril 2008 schneefritte trouvé la géocache

An dieser verkehrsreichen Ecke sind wir heute auch vorbeigekommen und haben sogar einen günstigen Parkplatz gefunden.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 09. avril 2008 Knappe trouvé la géocache

Bei meinem wohl letzten Besuch des KMTV musste ich diesen einfach finden.

Vielen Dank

trouvé 06. avril 2008 leocat trouvé la géocache

kurz vor die Tür, über die Ampel und geloggt.

TFTC

leocat & tolotus

trouvé 06. avril 2008 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Dieser Cache war sehr schnell lokalisiert, allerdings saß eine Mugglefrau im Erker direkt oberhalb des Verstecks und löste Rätsel. Ich wartete genau den Moment ab, da sie mal nicht aus dem Fenster sah, und griff zu. Beim Verstecken die gleiche Taktik. Danke und viele Grüße!

trouvé 31. mars 2008 dellwo trouvé la géocache

Ich trage auch täglich hier zum Fahrrad-Verkehr bei.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 30. mars 2008 Waldschrompf trouvé la géocache

schnell gefunden.

trouvé 28. mars 2008 Freakwaves Vater trouvé la géocache

So in der Nähe, mußte er einfach schnell geloggt werden.
OC#41#
VDFDC von Freakwaves Vater

trouvé 26. mars 2008 schmitty trouvé la géocache

schnell gefunden

tftc

schmitty

trouvé 25. mars 2008 frank1208 trouvé la géocache

der neue cache motivierte mich trotz der lausigen Kälte einen kleinen Mittagsspaziergang zu unternehmen. Noch während ich am Suchen war, bekam ich Unterstützung von Medianus. Die Dose liegt wohl doch etwas frei herum, so dass sie arg mugglegefährdet ist.
TFTC
Gruß Frank

trouvé 25. mars 2008 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

Note 25. mars 2008 shimon a écrit une note

Ich hab den Cache nun entwas verlagert, sodass er nun nicht mehr so muggelgefährdet ist!

[Retour à la géocache]