Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Airfield Aspern    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. November 2009 Gavriel hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem der Zeppelinlandeplatz nicht mehr legal zugänglich ist und überhaupt die Bauarbeiten knapp bevor stehen, wurde der Cache spontan eingesammelt und archiviert

gefunden 03. September 2009 tweetykojote hat den Geocache gefunden

beiGC schon lange geloggt nun auch hier eingetragen

 

tftc tweetykojote 

gefunden 29. Juli 2009 chris2286266 hat den Geocache gefunden

Nach einem schweisstreibenden (Mittagshitze) aber interessantem Spaziergang übers AirField Cache um ca. 14:35 gehoben. Hinweg durch Dornen (aua), Rückweg dann ungefährlicher (hätte am Hinweg besser schauen sollen ;-)

Danke fürs Zeigen & TFTC

gefunden 25. März 2009 sterau hat den Geocache gefunden

THX für das Zeigen des Zeppelinlandeplatzes. Sterau

gefunden 03. Januar 2009 guenti hat den Geocache gefunden

nette runde im rudel mit trinety, stegi, TeamSo, team cachefinder, ROD und "spürhund" nelly bei herrlichem wetter, auch die "logische" ecke konnte sich nicht verbergen und wurde einfach zur ecke - logisch -
tftc
out: GC
team guenti

gefunden 14. September 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Anscheinend war da gestern ein großes Fest, weswegen ich mir aufgrund der Aufräumungsarbeiten doch beobachtet vorkam. Wie gestern konnte ich auch hier beobachten, dass das Colorado im freien Feld bestens funktioniert, sobald allerdings ein paar Äste da sind, scheint der Empfang zu leiden. Als ich den Cache dann mit des Vorfinders telefonischer Seelsorge doch noch gefunden habe, zeigte mir das Gerät noch 30 Meter an . Keine Technik, die begeistert...
Netter Cache, den Zeppelin-Punkt habe ich am interessantesten gefunden. TFTC

gefunden 08. Juni 2008 bagsj hat den Geocache gefunden

A nice and rather short, but enjoyable walk.

Thnx!

OUT: coin
IN: glowing stone


P.S.: The children's surprise was today a compass. [;)]

gefunden 04. Mai 2008 landabschreiter hat den Geocache gefunden

Nach Lost Place Aspern haben wir heute mit unseren Kindern und dem Besuch ?Oma und Opa aus Deutschland- einen Spaziergang auf dem Airfield gemacht. Besonders neugierig waren wir auf die Infobox. Da wir am Rand des ehemaligen Flugplatzes wohnen wird es interessant werden, das Wachsen dieses neuen Stadtteils beobachten zu können. Die Stationen sind gut gewählt, nicht zu lang und damit sogar für Kinder geeignet, zumal an der Infobox inzwischen auch ein kleiner Spielplatz eingerichtet wurde.

TFTC die Landabschreiter

gefunden 01. Mai 2008 Defenseless hat den Geocache gefunden

Unglaublich was die mit dem Gelände vorhaben! Das wird ja eine richtige Trabantenstadt, na jo bis 2010 Baubeginn is ja noch eine Weile [:)] Danke für den cache in sehr bekannter Umgebung!

p.s. für den mitgebrachten TB war die "Box" leider viel zu klein

gefunden 25. März 2008 reini hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat mir heute genau in den Kram gepasst! Der zweitnächste auf der nearest-list obendrein! Also rauf aufs bike und eine Nachrunde über gefrorene Felder düsen, da wird endlich auch ein mountain-bike im Marchfeld nützlich. Der Cache war schnell gefunden, die kurzzeitig im Gestrüpp abgestreifte Stirnlampe auch.
Danke für den nett gemachten Cache! War mir ein ganz besonderes Vergnügen!
reini

gefunden 24. März 2008 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Als ehemaliger Asperner habe ich mich heute auf die suche nach dem Cache gemacht und mich echt gefreut das ich ihn als erster gefunden habe.

Es war mein erster FTF.

no trades
TFTC Wesi

[Zurück zum Geocache]