Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Airfield Aspern    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 15. noviembre 2009 Gavriel han escrito una nota

Nachdem der Zeppelinlandeplatz nicht mehr legal zugänglich ist und überhaupt die Bauarbeiten knapp bevor stehen, wurde der Cache spontan eingesammelt und archiviert

encuentran 31. octubre 2009 Mausbiber ha encontrado el geocache

ein sehr schöner Morgenspaziergang gemeinsam mit klein mausbiber Nora absolviert.
TFTC
lg die mausbiber
Susanna & Heinz & Nora

encuentran 03. septiembre 2009 tweetykojote ha encontrado el geocache

beiGC schon lange geloggt nun auch hier eingetragen

 

tftc tweetykojote 

encuentran 29. julio 2009 chris2286266 ha encontrado el geocache

Nach einem schweisstreibenden (Mittagshitze) aber interessantem Spaziergang übers AirField Cache um ca. 14:35 gehoben. Hinweg durch Dornen (aua), Rückweg dann ungefährlicher (hätte am Hinweg besser schauen sollen ;-)

Danke fürs Zeigen & TFTC

encuentran 25. marzo 2009 sterau ha encontrado el geocache

THX für das Zeigen des Zeppelinlandeplatzes. Sterau

encuentran 03. enero 2009 guenti ha encontrado el geocache

nette runde im rudel mit trinety, stegi, TeamSo, team cachefinder, ROD und "spürhund" nelly bei herrlichem wetter, auch die "logische" ecke konnte sich nicht verbergen und wurde einfach zur ecke - logisch -
tftc
out: GC
team guenti

encuentran 14. septiembre 2008 tomduck ha encontrado el geocache

Anscheinend war da gestern ein großes Fest, weswegen ich mir aufgrund der Aufräumungsarbeiten doch beobachtet vorkam. Wie gestern konnte ich auch hier beobachten, dass das Colorado im freien Feld bestens funktioniert, sobald allerdings ein paar Äste da sind, scheint der Empfang zu leiden. Als ich den Cache dann mit des Vorfinders telefonischer Seelsorge doch noch gefunden habe, zeigte mir das Gerät noch 30 Meter an . Keine Technik, die begeistert...
Netter Cache, den Zeppelin-Punkt habe ich am interessantesten gefunden. TFTC

encuentran 08. julio 2008 Termite2712 ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Berndie und Moni gefunden. Stage 5 war uns zwar nicht so klar, aber die Möglichkeiten waren dann schnell durchprobiert.
TFTC!
Termite2712

encuentran 08. junio 2008 bagsj ha encontrado el geocache

A nice and rather short, but enjoyable walk.

Thnx!

OUT: coin
IN: glowing stone


P.S.: The children's surprise was today a compass. [;)]

encuentran 04. mayo 2008 landabschreiter ha encontrado el geocache

Nach Lost Place Aspern haben wir heute mit unseren Kindern und dem Besuch ?Oma und Opa aus Deutschland- einen Spaziergang auf dem Airfield gemacht. Besonders neugierig waren wir auf die Infobox. Da wir am Rand des ehemaligen Flugplatzes wohnen wird es interessant werden, das Wachsen dieses neuen Stadtteils beobachten zu können. Die Stationen sind gut gewählt, nicht zu lang und damit sogar für Kinder geeignet, zumal an der Infobox inzwischen auch ein kleiner Spielplatz eingerichtet wurde.

TFTC die Landabschreiter

encuentran 01. mayo 2008 Defenseless ha encontrado el geocache

Unglaublich was die mit dem Gelände vorhaben! Das wird ja eine richtige Trabantenstadt, na jo bis 2010 Baubeginn is ja noch eine Weile [:)] Danke für den cache in sehr bekannter Umgebung!

p.s. für den mitgebrachten TB war die "Box" leider viel zu klein

encuentran 25. marzo 2008 reini ha encontrado el geocache

Dieser Cache hat mir heute genau in den Kram gepasst! Der zweitnächste auf der nearest-list obendrein! Also rauf aufs bike und eine Nachrunde über gefrorene Felder düsen, da wird endlich auch ein mountain-bike im Marchfeld nützlich. Der Cache war schnell gefunden, die kurzzeitig im Gestrüpp abgestreifte Stirnlampe auch.
Danke für den nett gemachten Cache! War mir ein ganz besonderes Vergnügen!
reini

encuentran 24. marzo 2008 Wesi 122 ha encontrado el geocache

Als ehemaliger Asperner habe ich mich heute auf die suche nach dem Cache gemacht und mich echt gefreut das ich ihn als erster gefunden habe.

Es war mein erster FTF.

no trades
TFTC Wesi

[Volver a la lista de geocache]