Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tal der Pferde    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juni 2015 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute gab es Gelegenheit den Erlenbach von der Mündung bis zur Quelle bei einer "kleinen" Radtour zu erkunden. Gegen Ende der Tour wurde das Gelände doch recht unwegsam und die Kräfte schwanden einmälig. Hier im Tal der Pferde konnte noch ein kurze Verschnaufpause eingelegt werden und dieser Cache gefunden werden. Herrlicher Ausblick vom Cache in das Tal. Vielen Dank für's Verstecken und Herlocken.

Bilder für diesen Logeintrag:
Tal der PferdeTal der Pferde

gefunden 01. Oktober 2014, 11:00 4theCaching hat den Geocache gefunden

Hallo,

mein erster Cache war gleich ein Volltreffer :)

ein sehr schöner HErbsttag, mit viel Sonne und einem Tal voller Pferde.

vielen Dank für den Cache.

gefunden 27. September 2014, 17:13 Theyilai hat den Geocache gefunden

Danke fürs Herführen. Geloggt mit musikalischer Untermalung von Peter Wackel und co :D
Hier gewesen mit EASYRIDER1.
Tftc Theyilai

gefunden 28. Juni 2014, 11:45 Muellerhesse hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 14. Juni 2014 mannibo hat den Geocache gefunden

Da ich schon mal in dieser schönen Gegend war, habe ich mein Gassirunde noch ein wenig ausgedehnt um die umliegenden Cache zu suchen und zu loggen.
Das hier war der Abschluss einer ausgedehnten Runde.
TFTC

gefunden 20. März 2014, 15:45 Honda1000cbx hat den Geocache gefunden

Also, heute dann gleich nochmal los. Sehr schöner Cache aber die Dose ist bis zum Rand gefülltLächelnd

gefunden 03. Februar 2014 FHofmann hat den Geocache gefunden

Nachtrag heute am 4.6.14 bei Opencaching, bei geocaching hatte ich am 3.2. geloggt:

Nach "Wehrheim von oben" noch hierher gelaufen, sehr zur Freude von Waldkinds Cachedog. Auch heute noch recht matschig hier, wir entschieden uns den direkten Weg von oben herab zu nehmen. Die Sichtschutztüte lag wieder zerfleddert herum, da müssen wohl auch Tiere ihren Spass mit haben.
Habe mal etwas "Pferdemäßiges" in die Dose gelegt.
Danke für's verstecken.

gefunden 12. Januar 2014, 11:30 4_Vs hat den Geocache gefunden

Heute mit Kindern und Hund bei dem schönen Wetter eine kleine Cacherunde eingelegt. Geparkt haben wir an der Mühle und sind von da aus losgelaufen. Für Pferde wahrscheinlich eine prima Strecke, für Fußgänger war es bei matschigem Boden nicht sehr angenehm :)

Den Cache hat unser "Großer" gut gefunden, etwas getauscht und wieder schön versteckt.

Danke für die schöne Gegend :)

4_Vs

gefunden 14. August 2012 Kuhberg hat den Geocache gefunden

ich wäre fast daran vorbeigegangen...

gefunden 24. Februar 2012 landeli hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.

Danke für den Cache.Lächelnd

gefunden 29. September 2011 landelin hat den Geocache gefunden

Heute während einer Wanderung bei schönstem Herbstwetter diesen netten cache schnell gefunden. Danke.Lächelnd

gefunden 05. April 2011 AngusMacLeod hat den Geocache gefunden

Jupp, war prima! Wir haben sogar Pferde gesehen! TFTC!

gefunden 05. April 2011 MorgainleFay hat den Geocache gefunden

Am Sonntag mit der Angus Truppe gefunden...

 

sogar Pferde gesehen ;-)

TFTC !

 

No Trade

 

Lg

 

~~~Morgi~~~

 

gefunden 25. September 2010 meiejoe hat den Geocache gefunden

Haben heute unseren ersten Geocache gefunden. Schöner Weg, gut zu finden, hat Spaß gemacht. Vielen Dank !

gefunden 25. April 2010 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Hier kam ich im Herbst leider nicht mehr zum suchen.

Heute schnell gefunden, aber mich definitiv der Ruhestörung schuldig gemacht:

Hier wohnt kleines, hüpfendes, jetzt wohl zitterndes Getier Smile

Nix rein, nix raus.

HerrMüller sagt

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Oktober 2009 taunuswoelfe hat den Geocache gefunden

Netter Rundweg durch den Wald mit anschließendem Mittagessen in der Talmühle. 

TFTC

lg die taunuswoelfe

gefunden 30. August 2009 Wandertini hat den Geocache gefunden

Wir haben heute einen schönen Sparziergang durch das Tal der Pferde gemacht und haben den Cache gegen 16.50 Uhr gefunden. So eine halbe Stunde vorher war schon Jemand dort, aber wir sind uns nicht begegnet. Es sind schon einige Einträge in dem beiliegenden Buch, viel mehr als hier. Wir tasten uns langsam vor und wollen bald mal einen Cache mit Rätsel lösen. Es macht uns riesig Spaß.

Wir haben zwei kleine Autos rausgenommen und eine Muschel und einen Sticker von MYRIS reingelegt. Neugirig, wer MYRIS ist?? Dann müsst Ihr den Cache finden.

Liebe Grüße von Wandertini und Mikel  

 

gefunden 22. Juni 2009 phil1 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2009 LittleBuddha hat den Geocache gefunden

schöner Vormittags-Spaziergang, keine Muggel - SUPER!
TFTC

gefunden 22. März 2009 Herohamster Geoscout hat den Geocache gefunden

Bis jetzt nur bei Geocaching.com geloggt!

 

Vielen Dank!!

gefunden 15. März 2009 michel1971 hat den Geocache gefunden

Auch wir entdeckten diesen sonderbaren Schleim über dem Cache!? [:O]
Sah aus wie Froschleich, der verdorben und grünlich ist. [:O]
Sputnik72 konnte es nicht sein lassen und diesen Schleim mit ihrer Hand auf die genaue Konsistenz zu überprüfen. [V]
Was ein Tanz! [:D]
Ich hatte echt fast schon Bauchschmerzen. [:D]
Haben dann den Cache geloggt und unter dem Versteck am anderen Ende einen jungen schlafenden Hasen entdeckt! [8)]
Ich mußte wirklich Überzeugungsarbeit leisten, damit er von den beiden Mädels nicht mit nach Hause genommen wird..!!!?!!! [^]
Nach dieser Überzeugungsarbeit überprüfte Sputnik72 erneut die Konsistenz des Schleimes und der Muskelkater am Bauch war vorprogrammiert. [:D] [:D] [:D]
Ein drittes Mal haben wir dann nicht mehr zugelassen und zogen wieder in Richtung Talmühle. [:D]

Vielen Dank für die nette Runde.
Wir werden wiederkommen und die anderen Caches auch noch besuchen.

LG
michel1971 (aka Michael Reeve)

gefunden 31. Dezember 2008 Cache for 4 hat den Geocache gefunden

Die Gegend war uns nicht unbekannt da fast vor der Haustür. Bei sonnigem Winterwetter eine schöne Wanderung.Laughing

Relativ schnell gefunden.

Leider war etwas Müll (Bonbonpapier) in dem Behälter. Das haben wir entsorgt. Frown

In: Brosche Cochem

Out: Grüne Klammer

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Oktober 2008 urban warrior hat den Geocache gefunden

Schön versteckt, tolle Gegend.

Bunte Knetkugel rein, Glasmurmel raus.

Anja, Monika und Martin

gefunden 03. Oktober 2008 Geo Cat hat den Geocache gefunden

Quer Feld ein- ganz schön matschig, trotz relativ grosser

Muggeldichte, Schatz gehoben.

Danke, kannte dieses Tal noch nichtFoot in mouth

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. September 2008 soledad hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Caching-Spaziergang durch den Hintertaunus war dies der Vierte. Der Cache war problemlos zu finden. Vielen Dank dafür!

gefunden 27. August 2008 geobert36 hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung vom PP Am Steinchen nach Oberhain einen Abstecher zu dem Versteck gemacht. Den Cache schnell gefunden. Schönes Tal, das wir immer wieder gerne besuchen.

In: Dino
Out: nix

TFTC

gefunden 13. Juli 2008 Dacapo71 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Schatz heute Vormittag schnell gefunden und Ihn wieder sauber verstaut. Er ist in einem sehr guten Zustand. Vielen Dank für den morgentlichen Rundgang.

 

OUT: Anhänger

IN: Armbändchen

 

 

gefunden 29. Juni 2008 Joez2 hat den Geocache gefunden

Dank des Hints schnell gefunden. Leider eine fast leere Box. Mit TB aus Nachbarcache befüllt.

TFTC Joez2
In: TB

gefunden 14. Juni 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

zusammen mit meinen Kindern und meinem Wauzi habe ich heute nachmittag eine schöne Runde durch das Tal der Pferde gemacht. Der Cache war, nachdem wir zuerst durch das Tal gelaufen sind und dann von oben kamen nach einem recht beschwerlichen Weg (zumindest mit Kinderwagen) fix gefunden.
Wirklich ein schöner Rundgang, hat uns gut gefallen.

TFTC Kadett11

out : coin

gefunden 01. Juni 2008 Midas069 hat den Geocache gefunden

Auf der Wanderung dorthin in ein paar Brennnesseln geraten. Etwas schwerzhaft.

Aber dann konnte der Cache sich doch nicht lange vor uns verstecken.

Out: kleiner Globus
In: Schlumpffigur

TFTC

gefunden 25. Mai 2008 PHerison hat den Geocache gefunden

Musste schon einigemale das Objekt untersuchen, bis ich den Cache endlich in Haenden hielt. NT

gefunden 04. Mai 2008 ChemoCachers hat den Geocache gefunden

Als allerletzten Cache (#10) der Runde trotz eines uns an dieser Stelle unerklärlichen EPE von gut 220 m das Versteck schnell gefunden und Punkt 19:00 h geloggt. TFTC

ChemoCachers

In: nix
Out: TB Q7

gefunden 03. Mai 2008 Reiher & Bibabu hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren allerersten Schatz gefunden :))

In: ein magischer Anhänger (Stimmungsanzeiger)

Out: eine Murmel

Danke für den Schatz. Wir sind richtig glücklich nach Hause getrabt.

Reiher & das Bibabu 

 

gefunden 20. April 2008 Team Lumpi hat den Geocache gefunden

Auf einem schönen Rundweg mit Start an der Talmühle schnell gefunden. Von einem TB war nichts zu sehen.
Danke für den Cache.
In: Schablonen
Out: Anstecker

gefunden 30. März 2008 tassimo hat den Geocache gefunden

Dieser Cache lag fast auf dem Rückweg vom Final Bambas Trail 2 zu unserem Auto. Auch wenn der Zug bald fährt bleibt doch noch Zeit für den Cache und ein Getränk in der Talmühle. Also hier noch kurz halt gemacht und schnell gefunden.

Vielen Dank für den schönen Cache.

Tassimo

In: TB
Out: GC

gefunden 24. März 2008 Creativemike hat den Geocache gefunden

Heute Morgen hatte ich die Benachrichtigung von diesem Cache ganz in der Nähe.

Also in der Frühe bei herrlichem Sonnenschein, jedoch -8 Grad, los und gesucht.

Nach einem schönen Spaziergang durch die verschneite Landschaft, fand ich den Cache an einem herrlichen Platz. Ich hatte eine tolle Aussicht über das Tal! 

 Um 08.00 Uhr konnte ich die Dose finden und war doch tatsächlich der Erste! 

 

Vielen Dank an Safri für den wunderbaren Spaziergang und den schönen Cache. 

in: Jepp-Coin

out: 161Meters-Coin und eine ganz tolle FTF-Urkunde Smile

  

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]