Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tal der Pferde    trouvé 42x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 29. octobre 2022 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1AFX6) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 28. mars 2021 LouisCifer trouvé la géocache

Heute startete ich früh auf eine schöne sonnige Mountainbike-Tour durch den Taunus. Das eigentliche Ziel war der Mystery-Multi Bambas Trail 3, den ich dann wegen der Wegführung nicht beendete.

Dafür besuchte ich auf dem Weg endlich den letzten Tradi hier in der Gegend. Der Aufstieg war wegen dem von Pferdehufen aufgewühlten Boden sehr beschwerlich. Vor Ort war das Döschen dann aber sofort gefunden. DFDC!

trouvé 07. juin 2020, 12:50 dellesclan trouvé la géocache

Auf meiner Radtour heute hier entlang gekommen.

Vielen Dank fürs herlocken
Dellesclan

trouvé 13. avril 2020, 12:13 MundMXX trouvé la géocache

Super gefunden, auf unserer Caching Tour. 😊👍

trouvé 30. avril 2017, 21:00 60316 trouvé la géocache

Auch diese Dose konnten wir heute auf unserem Ausflug in den Taunus gut finden, es war die letzte. Jetzt ab in die Talmühle zum Mampfen 🥘🍻!
T4TC - 60316 - HJ+J
5796 - 16:25

trouvé 03. avril 2016 7wheels trouvé la géocache

Nachloggen meiner bei GC-gefundenenen Caches nun auch bei OC, Danke und Grüße an die Owner:
Tag zwei Runde um Obernhain, die Dose konnte gut gefunden werden. Schön hier und der Platz ist super gewählt, schön auffällig unauffällig. TFTC GC+OC #3092

trouvé 20. août 2015 kalahari trouvé la géocache

Dankeschön! Schöne Gegend!

trouvé 26. juin 2015 FlashCool trouvé la géocache

Heute gab es Gelegenheit den Erlenbach von der Mündung bis zur Quelle bei einer "kleinen" Radtour zu erkunden. Gegen Ende der Tour wurde das Gelände doch recht unwegsam und die Kräfte schwanden einmälig. Hier im Tal der Pferde konnte noch ein kurze Verschnaufpause eingelegt werden und dieser Cache gefunden werden. Herrlicher Ausblick vom Cache in das Tal. Vielen Dank für's Verstecken und Herlocken.

Les images pour ce log :
Tal der PferdeTal der Pferde

trouvé 01. octobre 2014, 11:00 4theCaching trouvé la géocache

Hallo,

mein erster Cache war gleich ein Volltreffer :)

ein sehr schöner HErbsttag, mit viel Sonne und einem Tal voller Pferde.

vielen Dank für den Cache.

trouvé 27. septembre 2014, 17:13 Theyilai trouvé la géocache

Danke fürs Herführen. Geloggt mit musikalischer Untermalung von Peter Wackel und co :D
Hier gewesen mit EASYRIDER1.
Tftc Theyilai

trouvé 28. juin 2014, 11:45 Muellerhesse trouvé la géocache

Tftc

trouvé 14. juin 2014 mannibo trouvé la géocache

Da ich schon mal in dieser schönen Gegend war, habe ich mein Gassirunde noch ein wenig ausgedehnt um die umliegenden Cache zu suchen und zu loggen.
Das hier war der Abschluss einer ausgedehnten Runde.
TFTC

trouvé 20. mars 2014, 15:45 Honda1000cbx trouvé la géocache

Also, heute dann gleich nochmal los. Sehr schöner Cache aber die Dose ist bis zum Rand gefülltLächelnd

trouvé 03. février 2014 FHofmann trouvé la géocache

Nachtrag heute am 4.6.14 bei Opencaching, bei geocaching hatte ich am 3.2. geloggt:

Nach "Wehrheim von oben" noch hierher gelaufen, sehr zur Freude von Waldkinds Cachedog. Auch heute noch recht matschig hier, wir entschieden uns den direkten Weg von oben herab zu nehmen. Die Sichtschutztüte lag wieder zerfleddert herum, da müssen wohl auch Tiere ihren Spass mit haben.
Habe mal etwas "Pferdemäßiges" in die Dose gelegt.
Danke für's verstecken.

trouvé 12. janvier 2014, 11:30 4_Vs trouvé la géocache

Heute mit Kindern und Hund bei dem schönen Wetter eine kleine Cacherunde eingelegt. Geparkt haben wir an der Mühle und sind von da aus losgelaufen. Für Pferde wahrscheinlich eine prima Strecke, für Fußgänger war es bei matschigem Boden nicht sehr angenehm :)

Den Cache hat unser "Großer" gut gefunden, etwas getauscht und wieder schön versteckt.

Danke für die schöne Gegend :)

4_Vs

trouvé 14. août 2012 Kuhberg trouvé la géocache

ich wäre fast daran vorbeigegangen...

trouvé 24. février 2012 landeli trouvé la géocache

Schönes Versteck.

Danke für den Cache.Lächelnd

trouvé 29. septembre 2011 landelin trouvé la géocache

Heute während einer Wanderung bei schönstem Herbstwetter diesen netten cache schnell gefunden. Danke.Lächelnd

trouvé 05. avril 2011 AngusMacLeod trouvé la géocache

Jupp, war prima! Wir haben sogar Pferde gesehen! TFTC!

trouvé 05. avril 2011 MorgainleFay trouvé la géocache

Am Sonntag mit der Angus Truppe gefunden...

 

sogar Pferde gesehen ;-)

TFTC !

 

No Trade

 

Lg

 

~~~Morgi~~~

 

trouvé 25. septembre 2010 meiejoe trouvé la géocache

Haben heute unseren ersten Geocache gefunden. Schöner Weg, gut zu finden, hat Spaß gemacht. Vielen Dank !

trouvé 25. avril 2010 HerrMüller trouvé la géocache

Hier kam ich im Herbst leider nicht mehr zum suchen.

Heute schnell gefunden, aber mich definitiv der Ruhestörung schuldig gemacht:

Hier wohnt kleines, hüpfendes, jetzt wohl zitterndes Getier Smile

Nix rein, nix raus.

HerrMüller sagt

TFTC

trouvé 04. octobre 2009 taunuswoelfe trouvé la géocache

Netter Rundweg durch den Wald mit anschließendem Mittagessen in der Talmühle. 

TFTC

lg die taunuswoelfe

trouvé 30. août 2009 Wandertini trouvé la géocache

Wir haben heute einen schönen Sparziergang durch das Tal der Pferde gemacht und haben den Cache gegen 16.50 Uhr gefunden. So eine halbe Stunde vorher war schon Jemand dort, aber wir sind uns nicht begegnet. Es sind schon einige Einträge in dem beiliegenden Buch, viel mehr als hier. Wir tasten uns langsam vor und wollen bald mal einen Cache mit Rätsel lösen. Es macht uns riesig Spaß.

Wir haben zwei kleine Autos rausgenommen und eine Muschel und einen Sticker von MYRIS reingelegt. Neugirig, wer MYRIS ist?? Dann müsst Ihr den Cache finden.

Liebe Grüße von Wandertini und Mikel  

 

trouvé 22. juin 2009 phil1 trouvé la géocache

trouvé 01. mai 2009 LittleBuddha trouvé la géocache

schöner Vormittags-Spaziergang, keine Muggel - SUPER!
TFTC

trouvé 22. mars 2009 Herohamster Geoscout trouvé la géocache

Bis jetzt nur bei Geocaching.com geloggt!

 

Vielen Dank!!

trouvé 15. mars 2009 MlCHEL trouvé la géocache

Auch wir entdeckten diesen sonderbaren Schleim über dem Cache!? [:O]
Sah aus wie Froschleich, der verdorben und grünlich ist. [:O]
Sputnik72 konnte es nicht sein lassen und diesen Schleim mit ihrer Hand auf die genaue Konsistenz zu überprüfen. [V]
Was ein Tanz! [:D]
Ich hatte echt fast schon Bauchschmerzen. [:D]
Haben dann den Cache geloggt und unter dem Versteck am anderen Ende einen jungen schlafenden Hasen entdeckt! [8)]
Ich mußte wirklich Überzeugungsarbeit leisten, damit er von den beiden Mädels nicht mit nach Hause genommen wird..!!!?!!! [^]
Nach dieser Überzeugungsarbeit überprüfte Sputnik72 erneut die Konsistenz des Schleimes und der Muskelkater am Bauch war vorprogrammiert. [:D] [:D] [:D]
Ein drittes Mal haben wir dann nicht mehr zugelassen und zogen wieder in Richtung Talmühle. [:D]

Vielen Dank für die nette Runde.
Wir werden wiederkommen und die anderen Caches auch noch besuchen.

LG
michel1971 (aka Michael Reeve)

trouvé 31. décembre 2008 Cache for 4 trouvé la géocache

Die Gegend war uns nicht unbekannt da fast vor der Haustür. Bei sonnigem Winterwetter eine schöne Wanderung.Laughing

Relativ schnell gefunden.

Leider war etwas Müll (Bonbonpapier) in dem Behälter. Das haben wir entsorgt. Frown

In: Brosche Cochem

Out: Grüne Klammer

trouvé 19. octobre 2008 urban warrior trouvé la géocache

Schön versteckt, tolle Gegend.

Bunte Knetkugel rein, Glasmurmel raus.

Anja, Monika und Martin

trouvé 03. octobre 2008 Geo Cat trouvé la géocache

Quer Feld ein- ganz schön matschig, trotz relativ grosser

Muggeldichte, Schatz gehoben.

Danke, kannte dieses Tal noch nichtFoot in mouth

trouvé 14. septembre 2008 soledad trouvé la géocache

Bei einem kleinen Caching-Spaziergang durch den Hintertaunus war dies der Vierte. Der Cache war problemlos zu finden. Vielen Dank dafür!

trouvé 27. août 2008 geobert36 trouvé la géocache

Bei einer Wanderung vom PP Am Steinchen nach Oberhain einen Abstecher zu dem Versteck gemacht. Den Cache schnell gefunden. Schönes Tal, das wir immer wieder gerne besuchen.

In: Dino
Out: nix

TFTC

trouvé 13. juillet 2008 Dacapo71 trouvé la géocache

Wir haben den Schatz heute Vormittag schnell gefunden und Ihn wieder sauber verstaut. Er ist in einem sehr guten Zustand. Vielen Dank für den morgentlichen Rundgang.

 

OUT: Anhänger

IN: Armbändchen

 

 

trouvé 29. juin 2008 Joez2 trouvé la géocache

Dank des Hints schnell gefunden. Leider eine fast leere Box. Mit TB aus Nachbarcache befüllt.

TFTC Joez2
In: TB

trouvé 14. juin 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

zusammen mit meinen Kindern und meinem Wauzi habe ich heute nachmittag eine schöne Runde durch das Tal der Pferde gemacht. Der Cache war, nachdem wir zuerst durch das Tal gelaufen sind und dann von oben kamen nach einem recht beschwerlichen Weg (zumindest mit Kinderwagen) fix gefunden.
Wirklich ein schöner Rundgang, hat uns gut gefallen.

TFTC Kadett11

out : coin

trouvé 01. juin 2008 Midas069 trouvé la géocache

Auf der Wanderung dorthin in ein paar Brennnesseln geraten. Etwas schwerzhaft.

Aber dann konnte der Cache sich doch nicht lange vor uns verstecken.

Out: kleiner Globus
In: Schlumpffigur

TFTC

trouvé 25. mai 2008 PHerison trouvé la géocache

Musste schon einigemale das Objekt untersuchen, bis ich den Cache endlich in Haenden hielt. NT

trouvé 04. mai 2008 ChemoCachers trouvé la géocache

Als allerletzten Cache (#10) der Runde trotz eines uns an dieser Stelle unerklärlichen EPE von gut 220 m das Versteck schnell gefunden und Punkt 19:00 h geloggt. TFTC

ChemoCachers

In: nix
Out: TB Q7

trouvé 03. mai 2008 Reiher & Bibabu trouvé la géocache

Wir haben unseren allerersten Schatz gefunden :))

In: ein magischer Anhänger (Stimmungsanzeiger)

Out: eine Murmel

Danke für den Schatz. Wir sind richtig glücklich nach Hause getrabt.

Reiher & das Bibabu 

 

trouvé 20. avril 2008 Team Lumpi trouvé la géocache

Auf einem schönen Rundweg mit Start an der Talmühle schnell gefunden. Von einem TB war nichts zu sehen.
Danke für den Cache.
In: Schablonen
Out: Anstecker

trouvé 30. mars 2008 tassimo trouvé la géocache

Dieser Cache lag fast auf dem Rückweg vom Final Bambas Trail 2 zu unserem Auto. Auch wenn der Zug bald fährt bleibt doch noch Zeit für den Cache und ein Getränk in der Talmühle. Also hier noch kurz halt gemacht und schnell gefunden.

Vielen Dank für den schönen Cache.

Tassimo

In: TB
Out: GC

trouvé 24. mars 2008 Creativemike trouvé la géocache

Heute Morgen hatte ich die Benachrichtigung von diesem Cache ganz in der Nähe.

Also in der Frühe bei herrlichem Sonnenschein, jedoch -8 Grad, los und gesucht.

Nach einem schönen Spaziergang durch die verschneite Landschaft, fand ich den Cache an einem herrlichen Platz. Ich hatte eine tolle Aussicht über das Tal! 

 Um 08.00 Uhr konnte ich die Dose finden und war doch tatsächlich der Erste! 

 

Vielen Dank an Safri für den wunderbaren Spaziergang und den schönen Cache. 

in: Jepp-Coin

out: 161Meters-Coin und eine ganz tolle FTF-Urkunde Smile

  

[Retour à la géocache]