Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grimmsche Inseln: Rapunzel    gefunden 52x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 31. Dezember 2013 Pocahontasks hat den Geocache archiviert

....

gefunden 20. September 2013, 22:44 Danae_May hat den Geocache gefunden

So, wieder eine Reise mit nem kleinen Cache aufgelockert. TFTC, Danae May aus Berlin :-)

gefunden 01. Mai 2013, 15:00 Filly80 hat den Geocache gefunden

Nun auch endlich selbst angemeldet und schnell mal geloggt. Danke

gefunden 07. März 2013 FuneralXTC hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Februar 2013 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Log

Hier waren wir gerade mit einem anderen Cache beschäftigt und kamen dadurch auch an Rapunzel vorbei. Das ist immer schön, so lernt man direkt die ganze Gegend kennen. An der nächsten Kreuzung dann direkt Verwirrung: Welche Ausfahrt sollen wir nehemn? ;)

Danke und Grüße
keeeks + powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 25. Januar 2013 Herzl hat den Geocache gefunden

Der war auch im Schnee gut zu finden :)

gefunden 15. November 2012 Mama-Tina hat den Geocache gefunden

Erst an der falsch Stelle gesucht. Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil . Danke schön

gefunden 12. November 2012 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Ein kleines "a cache a day, keeps the doctor away" Döschen muss einfach sein .
Der Heimweg wurde mal um einen kleinen Umweg erweitert, damit ich mich hier in das Logbuch eintragen konnte.
Die Suche vor Ort war zum Glück schnell abgeschlossen und das Logbuch signiert.

DfdC sagt
Hussel

gefunden 06. September 2012 GG WG hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour durch Kassel heute gefunden.

TFTC sagt GG WG

gefunden 17. Juni 2012, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Schnell hin und schnell weg.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Hinweis 15. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 07. November 2011 Mr_Burns hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen kleinen Abendrunde im Schutz der Dunkelheit mit Whippet1 gefunden und geloggt.

Tftc

Gruß Mr Burns

gefunden 18. September 2011 gesuchtgefunden hat den Geocache gefunden

selbst bei nacht sehr leicht und schnell gefunden!

gefunden 21. Juni 2011 zykd hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache :)

gefunden 28. Mai 2011 Knobi59 hat den Geocache gefunden

Das war mein letzter Cache auf meiner Dienstreise in Kassel und der Dritte aus dieser schönen Serie. Vielleicht klappt es ja nochmal mit einem neuen Besuch hier.
DFDC

gefunden 28. Oktober 2010 thesheep hat den Geocache gefunden

Zum Glück arbeiten die Bauarbeiter nicht Nachts so konnten viszla und ich auch diesen Cache schnell finden und ungestört loggen.

gefunden 29. Mai 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Tour der Hessischen Dosenfreunde Mai 2010 endlich gings für mich mal nach Kassel zum Cachen, das wurde ja auch mal
Zeit
wir hatten tolles Wetter und so wurde es mit einigen Freunden ein toller Tag ! danke fürs auslegen !
TFTC kadett11

gefunden 11. Dezember 2009 AR4 hat den Geocache gefunden

15:50h
Auch ohne Zuhilfenahme des Spoilers nach einer Weile gefunden.
Ein Muggel musste ausgerechnet jetzt ein paar Meter entfernt sein Auto reinigen, aber als er auf
der abgewandten Seite polierte konnte ich zugreifen.
DFDC!

gefunden 22. November 2009 Jakalema hat den Geocache gefunden

Gefunden! 

gefunden 16. Oktober 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Rapunzel hat den Cache heruntergelassen. Danke, Bluebirds

gefunden 23. August 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#2129

Rapunzel, Rapunzel lass dein Haar herunter...

TFTC,
eifler72

gefunden 12. Juli 2009 johnnydani hat den Geocache gefunden

gefunden^^

gefunden 27. Juni 2009 Iroc hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Jockel28 gelogged! TFTC Bronko69

gefunden 02. Juni 2009 Jockel28 hat den Geocache gefunden

In zusammenarbeit mit Slider31 gefunden

gefunden 29. Mai 2009 Slider31 hat den Geocache gefunden

Geloggt, endlich, am 28.05.09 bei Nacht versucht ihn zu finden, aber ohne Taschenlampe war es mir und Jockel28 nicht möglich. Heute bei Sonnenschein ohne Probleme gefunden.

 Sehr schöner Cache, aber etwas feucht gewesen Smile

gefunden 14. Mai 2009 yothales hat den Geocache gefunden

Ohne Cache wäre mir Rapunzel wohl nie aufgefallen. Selbst mit GPS in der Hand dauerte es, bis ich die Verbindung lange Haare - Rapunzel gemacht habe.

gefunden 30. April 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen auf kleiner Kasselaner Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC  OpaTheo

gefunden 11. April 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Tolle Figuren!
Auf kleiner Kassel-Tour gemeinsam mit Palmiga gut gefunden.
Dankeschön!

gefunden 29. März 2009 helojame hat den Geocache gefunden

3 m  ist ein bischen untertrieben. Dose nach en bischen suchen gefunden und weiter auf der grimmschen Runde. Vielen dank für den Cache     Helojame

gefunden 01. März 2009 Taucher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Elektroniker auf einer kleinen Cachetour gefunden.

TFTC

gefunden 22. Februar 2009 Team Iguana hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden und geloggt...

TFTC Team Iguana

gefunden 15. Dezember 2008 FloBFiS hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Weihnachtsmarkt schnell ein paar Caches gemacht.

TFTC

gefunden 04. Dezember 2008 fjf hat den Geocache gefunden

Zum Glück schnell gefunden, denn es gab viele Muggles hier. TFTC.

gefunden 23. November 2008 brother hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden!

gefunden 11. Oktober 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Die “Insel-Idee” ist ja echt nett, schön finden wir die Dinger ja nun nicht wirklich - eher ehm interessant  ;-) - lach’. Aber das Döschen klappte ratzfatz. Danke für’s platzieren. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 06. September 2008 Hazard77 hat den Geocache gefunden

heute gut gefunden und geloggt. MfG Hazard77

gefunden 21. Mai 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour kreuz und quer durch Kassel gefunden.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 13. Mai 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Stein gefunden - Cache gefunden.

gefunden 11. Mai 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Events schnell gefunden. Gruß Maik

gefunden 11. Mai 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Mai 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache im Rahmen des WWFM III mit dem Kassel-Event-Rudel "WILDCHICKEN.NET" gesucht und gefunden.

gefunden 10. Mai 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Als Mitglied der WILDCHICKEN.NET Gruppe schnell gefunden.

gefunden 01. Mai 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf, dank Spoile, gefunden.

THX Torsten 

gefunden 04. April 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Hier gabs heute ein kleines Cacherevent Cool Trotz Schnuddeln haben wir natürlich auch geloggt.

Danke für die schöne Serie

Sandra

gefunden 03. April 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. April 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Stop, Log and Go. 
THX4$ & Grüße
Deadman

gefunden 31. März 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg kurz gebremst und geloggt.

TFTC

gefunden 24. März 2008 WaRu hat den Geocache gefunden

Na, das war ja mal schnell und unkompliziert. Dafür wenigstens Schneesturm...

TFTC 

gefunden 23. März 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Rapunzels Versteck war schnell entdeckt.

Vielen Dank
Peter

gefunden 17. März 2008 Blaue.Elise hat den Geocache gefunden

Heute wurde dieses nette Mädchen mal von uns besucht.
Danke für den Cache!
Die Blaue.Elise

gefunden 17. März 2008 hi2k hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der Blauen.Elise diesen Cache rasch entdeckt.
Danke für die Dose!
hi2k

gefunden 16. März 2008 mauro13 hat den Geocache gefunden

Auf Weichei-powercachingtour zusammen mit Schnueffelnase Jörg gut gefunden

vielen Dank von mauro13

gefunden 15. März 2008 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Superteil! Und dazu direkt vor meiner Haustür. Mir war das tolle Objekt aber noch nie aufgefallen. Jetzt weiss ich es natürlich zu würdigen. Danke

gefunden 14. März 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Nachtrag: Dieser Dame hatte ich bereits Mitte März einen Besuch abgestattet und den Cache gefunden.

TFTC!

Los Toros

 

[Zurück zum Geocache]