Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ROSA 10 Bahnhof Luhnstedt    gefunden 19x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 12. September 2010 Seeschnecke hat den Geocache gefunden

Schade das ich nicht 10cm großer bin.

gefunden 11. Oktober 2009 die54er hat den Geocache gefunden

Achtung!
In unmittelbarer Nähe treiben sich ständig Pferdemuggel rum und man muß schon eine gewisse Größe haben.

Diese Serie ist unserer Meinung nach sehr interessant, benötigt aber an vielen Stationen eine Überprüfung bzw. Wartung.

Danke für den Cache.

gefunden 27. September 2009 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Hier begann unsere heutige Cachetour Rund um Hohenwestedt, wir hatten Glück und gleich die richtige Idee. Viel erinnert einen ja hier nicht an eine Bahnliene.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

nicht gefunden 08. Juli 2009 JevenHunter hat den Geocache nicht gefunden

Moin,

auf meiner Rosa-Tour NICHTS gefunden, sri.

Gruss de Jevenhunter Cool

gefunden 25. April 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

neue Dose - neues Glück. Diesen konnten wir heute sehr gut finden.

TFTC, der Feenstrumpf  :)

nicht gefunden 31. Januar 2009 Feenstrumpf hat den Geocache nicht gefunden

Moin moin,

der Feenstrumpf war vor Ort und fand - nix. Schade eigentlich, habe alles mögliche an metallischem magnetismus in ca. 2,20 m Höhe abgegrast.

Trotzdem TFTC

der Feenstrumpf

gefunden 21. Juni 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Mai 2008 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Auch diesen hab ich auf meiner ROSA-Tour heute mitgenommen.
Danke für den Cache

gefunden 14. Mai 2008 Knappe hat den Geocache gefunden

Heute bei eine kleinen Tour schnell gefunden.
Vielen Dank

gefunden 30. April 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

Die beiden Bagger-Fahrer haben uns zum Glück nicht gesehen.
TFTC,
Schneefritte

gefunden 20. April 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Uups, diesmal war die Schwierigkeit höher angesetzt, und das war sie dann auch. Schönes Versteck und viele mögliche Blicke.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 12. April 2008 Mangie hat den Geocache gefunden

Obwohl viele Fenster zu diesem Ort ausgerichtet sind, waren wir hier ganz unbehellig, alles ruhig, keiner in Sicht...lief etwa schon mittags ein spannendes Fernsehprogramm oder gabs jetzt den Schweinebraten?

Danke und Gruß, Mangie!

gefunden 06. April 2008 Erik74 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war ein Teil unserer zweiten ROSA-Tour.
Wieder eine tolle Tour mit informativen Caches.

Dieser Cache war schon schwieriger zu heben... wer vor Ort war, weiß warum :-)


TFTC

Gruß
Erik

gefunden 06. April 2008 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Zielsicher zugegriffen, ganz ohne neugierige Blicke. Ist aber nix für dicke Finger, hoffentlich steckt der Cache nicht irgendwann zu tief.

Danke für Nr.275 sagen Fischkopp & Gräte

gefunden 06. April 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Gleich ein Ort mit doppelter geschichtlicher Bedeutung. Wenn noch wüsste, wer der Dichter war. Naja, muss ich mal nachforschen.
Danke für #983
EPetter

gefunden 06. April 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#740

Hier zeigten die Koords zunächst auf die falsche Straßenseite. Nach etwas Einpendeln war der Cache dann doch gefunden. Hoffentlich gewinnt hier nicht irgendwann die Gravitation.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 30. März 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Bei dem Cache braucht man Fingerspitzengefühl... Die Nachbarn haben die Cacheaktivität in so einem kleinen Dorf natürlich schon bemerkt. Wir wurden, als wir gerade weiterfahren wollten, angesprochen und konnten erklären, was wir hier machen, warum gerade hier ein Cache liegt und dass der Cacherstrom mit der Zeit nachlassen wird.

gefunden 30. März 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Bonnie war als Tarnung bei bei McWanglFAM wohl doch nicht sooo gut, wir wurden von der Bewohnerin dann auch angesprochen, was es dort denn so interessantes gäbe...

Wir konnten sie beruhigen, unsere Drogen wurden wir sicher nicht mitten im Dorf verstecken [:O)]

TFTC

schmitty

gefunden 29. März 2008 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 26. März 2008 rluff hat den Geocache gefunden

ROSA Tour auf dem Weg nach Hause #10. Am Anfang des Weges hatte ich dieses deutliche Zeichen aus der Vergangenheit auch schon gesehen....

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 24. März 2008 Padi hat den Geocache gefunden

Am heutigen Oster-Montag auf ROSA-Tour. Cache um 15:58 gefunden und geloggt (keine Spur mehr von Papakilo -> FTF Tongue out). No trade. Vielen Dank für den Cache.
Padi

Achtung: ich habe wohl die Halterung abgerissen und deshalb den Cache unten versteckt!

[Zurück zum Geocache]