Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Final approach    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 09. August 2009 Mountain Bruno hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem er bei GC archiviert wurde, dann mal auch hier. Frown
Vielleicht legen wir einen neuen, mal sehen.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. April 2009 Waldgeist78 hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 23. Januar 2009 tourex hat den Geocache gefunden

Das war ja mal ein super Cache den hatte ich schon lange im Auge.Laughing

Und heute war es dann soweit aber die Windgeschwindichkeit von 90 km/h hätte nicht unbedingt sein müssen.

TFTC

mfg tourex

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 18. Januar 2009 muggelschreck hat den Geocache nicht gefunden

War heute vor Ort. Leider habe ich nicht den passenden Schraubendreher dabei gehabt und konnte die "Dose" nicht öffnen. Die Schrauben sind schon arg mitgenommen! Vielleicht wäre ein Werkzeugkoffer ganz angesagt gewesen. Jedoch war es ein toller Platz!

Vielen Dank sagt der Muggelschreck

gefunden Empfohlen 25. Oktober 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Da ist den beiden Binger StuntCachern ja ein dolles Ding gelungen: eine solche Locaction besteigt man nicht jeden Tag. Besonders f&#xFC;r H&#xF6;henangst-gesch&#xE4;digte wie mich gilt hier: blo&#xDF; nicht nach unten schauen! Aber die Dose ist ja zum Gl&#xFC;ck recht Hochwasser-sicher gelagert, so dass die Blicke nicht zu oft nach unten schweifen m&#xFC;ssen.<br/>DaIsser und mir hats hier richtig gut gefallen - vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache!!!

Bilder für diesen Logeintrag:
Final Approach 1Final Approach 1
Final Approach 2Final Approach 2

gefunden 01. September 2008 Todie hat den Geocache gefunden

Was für ein Cache und das bei meiner Höhenangst. Aber es hat sich gelohnt.

NT

Ein Hoch auf die AirForce ;)

gefunden 05. Juli 2008 Mr Weezli hat den Geocache gefunden

Der besondere Kick am heutigen Tag!
Einfacher hätte es aber auch nicht
sein können, einfach tolles Wetter,
kein Windzug zu spüren - wenn da mal
nicht die Höhenangst wäre. Aber, den
Angsthasen einfach in den Rucksack
gepackt und hoch mit dem Mister. *grins*
TFTC!!!

Gruß aus der Soester Börde
Mr. Weezli

Bilder für diesen Logeintrag:
Mr. im TurmMr. im Turm

gefunden Empfohlen 02. Juni 2008 man+dog hat den Geocache gefunden

Wow, das war mal wieder ein Cache! Mit Gast-Cacher Jochen schnell gefunden, bestes Wetter! Einfach klasse!
Und meinen alten Bekannten GC Movie Train zum 3.ten mal mitgenommen!

Danke sagt: der mit dem Hund tanzt

IN: Elektrische Geige
Out: GC Movie Train

#45

PS: Da mir der Schrauberbit runter gefallen ist, ist der Deckel "nur" draufgedrückt. Aber da mir das Entfernen schon Mühe bereitet hat, denke ich daß, das auch so hält.

gefunden Empfohlen 01. Juni 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Da ich keine Höhenangst habe bin ich gleich los gestürmt. Girlinhell hat unten gewartet und gemeckert da Sie nicht hoch durfte. :-)

IN: Geocoin
OUT: Movie Train

TFTC,
Einstein11

gefunden 12. April 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Ein klasse Cache der nur zu Empfehlen ist. Holt ihn so lange es ihn noch gibt. DFDC

gefunden 06. April 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Ups, der Eintrag ist ja weg! [:O]
Naja, da konnte sich der Cache aber heute nicht über mangelnden Besuch beschweren - meineneinen hat diese interessante Location auch angelockt! [:D] Trotz Schneeregen problemlos erreicht - klasse Sache!! Vielen Dank!
#824 @ 12:35

gefunden Empfohlen 30. März 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Den "final approach" nur als vorletzten Cache heute gelogged. Ein zugiges Pl&#xE4;tzchen. Man kann sich richtig vorstellen wie die F4 hier dr&#xFC;ber gedonnert ist.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache in zugiger H&#xF6;he. Gr&#xFC;&#xDF;e an Mountain Bruno und den Eichelh&#xE4;her von Fium Orbo<br/><br/>IN TB<br/>Out TB

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein zugiges PlätzchenEin zugiges Plätzchen

gefunden 28. März 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Der erste Cache auf meiner heutigen "Genuß"Runde durch den Hunsrück. Wind & Wetter haben heute mitgespielt, und was ein Glück hatte ich noch Handschuhe im Auto .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Handel: TB rein

gefunden 24. März 2008 ciragord hat den Geocache gefunden

Wir haben heute nicht nur einen netten Cache gefunden, sondern auch noch nette Leute und einen netten Hund getroffen. Im Teamwork mit Mala01 und Moby662 diesen spannenden Cache bewältigt.

Vielen Dank fürs Verstecken sagt

Ciragord



No Trade

gefunden 24. März 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

Heute mit Mala01 und Cachebeagle Butterfly bei herrlichem Osterwetter ( [:D]Schneeregen [:D]) den Cache angegangen.Direkt an der Location noch Ciragord getroffen im Team den Cache gehoben und in gegenseitigem einvernehmen dann als erster ins Logbuch gekrakelt. Aufgrund von Terrain 4 [:O] ist mein Eintrag im Logbuch leider etwas verwackelt.

Toller Cache an dem man nette Leute kennen lernen kann.

out:FTF Urkunde
in : /

<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>



[This entry was edited by Moby662 on Wednesday, March 26, 2008 at 7:13:28 AM.]

[Zurück zum Geocache]