Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für AMZ - Spross 58 Zerfrettelter Grunzwanzling    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. Juni 2012 Moppelbande hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Gruß Moschro.

gefunden 04. Juni 2011 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

#29 von 40 für den heutigen Tag.
Passend zum Grunzwanzling war auch das Logbuch zerfrettelt, wir konnten uns aber doch darin verewigen.

gefunden 04. Juni 2011 Will.Riker1311 hat den Geocache gefunden

Das Logbuch war etwas zerfleddert, ansonsten ein schneller Drive In.

TFTC!

gefunden 09. April 2011 garmin_etrex hat den Geocache gefunden

waren da - alles bestens.

Viel Spass beim Suchen!

gefunden 17. Mai 2010 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde schnell eingesammelt.

Danke sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 31. Dezember 2009 TcG71 hat den Geocache gefunden

Heute zum "Jahresabschlusscaching" gefunden und geloggt ! TFTC ! :-)

TcG71 & GeoBienchen

gefunden 15. August 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Auf Querfeldein-Allienjagd in glühender Sonne zusammen mit Goettine, tnt78 und bebboh. Es hat Spass gemacht. TFTC sagt renaaH 2

gefunden 26. Juli 2009 Schnieni hat den Geocache gefunden

nach kurzer orientierungsschwäche doch noch gefunden :)

gefunden 12. Juli 2009 Eulen-Crew hat den Geocache gefunden

schnell gefunden auf unserer heutigen Tour

 

die Eulen-Crew Smile

gefunden 26. Mai 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Da hier die Koordinaten vom Owner sehr genau eingemessen wurden, war das Finden des Döschens kein Problem, Da ich mich unbeobachtet fühlte und keiner mein treiben beobachtete konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und danke sagt[b][blue] Lupo 512[/b][/Blue] aus dem Main-Kinzig-Kreis

[b][red] kein Handel[/b][/red]
[b][blue]#52, 18:01, Found it with Cachebox![/b][/blue]
http://www.getcachebox.net/_index.html


gefunden 07. April 2009 andy111 hat den Geocache gefunden

Das war schön, erst die langwierigen LP Caches und anschließend einige aus der AMZ Serie. Eine sehr gelunge Kombination. Dieser konnte recht schnell gefunden werden.
Sehr löbliches Logbuch. Danke und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 07. April 2009 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Thüringen Tour Tag 2.
Und weiter geht es auf der Suche nach den Spuren der Außerirdischen...

... noch sind wir nicht zefrettelt [:O)]

Danke an alle die zur AMZ Serie beigetragen haben.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit den Hüpfelhyänen und Andy111 on Tour

gefunden 15. März 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 15.03.2009 um 14:10 Uhr
Auf der heutigen Cachetour in Thüringen mit illarodo und rodo99 schnell gefunden. Und danke an Douglas Adams, er Ruhe in Frieden.
TFTC
libby.de Stefan

gefunden 09. März 2009 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auf unserer Thüringen Urlaubstour schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 8.45 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 09. November 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns an die große Runde hier im Thüringischen gemacht. Zusammen mit dem Team "Paulus 85Q" ging es von Cache zu Cache.

Hier sind wir schnell fündig geworden.

Danke sagt das
ChaosTeam

gefunden 09. November 2008 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen AMZ Tour diesen, zusammen mit dem ChaosTeam gefunden.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

gefunden 26. Oktober 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Erfurt-Weimar-Cache-Tour-Wochenende mit wR #093/101
Ich kenn die Antwort. Nur die Frage? Ich glaube, daß war auch nicht die richtige.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 03. Oktober 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour in der AMZ haben wir hier mal angehalten und diesen Cache besucht und gegen 15:35Uhr auch schnell gefunden und geloggt. Tja Logs hatte ich keine gelesen also auf zur Dose über jede menge Pferdemist zum Glück war der trocken und gesucht aber nix gefunden also haben wir einen Petling mit Logbuch und Stift hinterlassen der mal in Wurzen sein zu hause hatte.

Danke für den Cache
Eik

CacherTeam Oliver (Brunowins) Eik (D1k74)

gefunden 30. August 2008 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden.
TFTC Trialhoschi

gefunden 14. August 2008 ELM hat den Geocache gefunden

Auf der AMZ Tour mitgeloggt
TFTC
_ELM_

gefunden 11. August 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

Heute war es endlich soweit!
Nachdem wir schon seit einiger Zeit diesen Cache-Ausflug geplant hatten, haben wir uns heute in aller Früh aufgemacht, die AMZ-Serie zu besuchen.
Diesen Spross konnten wir finden - und auf zum Nächsten!

Das war unsere Nummer 66 heute!

Teamfund mit Odysseus-DPB, Al-DPB und Oconer

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 11. August 2008 Odysseus hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Sproß auf unserer heutigen AMZ Tour.
War nicht schwer zu finden. Nun aber auf zum nächsten.

Zusammen mit dg7nct Oconer und Al-DPB gefunden.

gefunden 10. August 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war einfach nicht zu übersehen [:D]. Schnell gefunden und gemütlich in der Sonne geloggt.

Danke für den Cache und Grüße aus Baden

Anke und Chris
#1144 / 12h40

gefunden 10. August 2008 Sectio aurea hat den Geocache gefunden

Um 18:35 gut als Drive-in gefunden.
TFTC Sectio aurea

gefunden 29. Juni 2008 Yalla hat den Geocache gefunden

Bei meinem Besuch mit prima Sonnenschein und super Satellitenwetter im AMZ Gebiet gut gefunden.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

gefunden 28. Juni 2008 GER-247 hat den Geocache gefunden

Ich durfte ein paar Stunden im Cacher-Paradies [:D] verbringen. Dabei konnte sich auch dieser nicht verstecken.

Danke und viele Grüße GER-247

gefunden 31. Mai 2008 F_&_U hat den Geocache gefunden

Da gab es aber ein paar verschiedene Cacheversteckmöglichkeiten ;-) Lauter Ähnlichkeiten... Danke sagen F_&_U

gefunden 22. Mai 2008 skesjordan hat den Geocache gefunden

In der Dunkelheit schlief der Grunzwanzling, sodass ich ich mich leise anschleichen konnte. Das Loggen musst anschließend fix gehen man will den Grunzwanzlich schließlich nicht aufwecken.
Ratz fatz gefunden, gehoben und geloggt und weiter geht die Suche.

#Gefunden: 22:12 Uhr

no trade

TFTC skesjordan aus Querfurt

gefunden 15. Mai 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine AMZ Tour unternommen und auch diesen gefunden.

gefunden 08. Mai 2008 ural-theo hat den Geocache gefunden

Er war gaaaanz artig, der Grunzwanzling! Hat sogar ein Käffchen mit mir getrunken und danach nur ein klein bissel gerülpst! Gebissen hat er mich nicht! Ihm hat wohl auch das schöne Wetter gefallen. Ein bissel Fotoscheu war er... Hab ihn heute um 13:40 Uhr gefunden. Liebe Grüße an den Owner und danke fürs Zeigen des schönen Fleckchens!
GLG Theo

gefunden 05. Mai 2008 millimeterfuchser hat den Geocache gefunden

Ob gefährlich, oder nicht, dies entscheidet der erste Eindruck vor Ort! Da ich aber nichts entdecken konnte habe ich mich gleich nach dem Loggen beim ersten Geräusch über die prächtig ausgetretene Cacheautobahn aus dem Staub gemacht! Man weiß ja nie ... DFDC!

gefunden 24. März 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Ostermontagstour zusammen mit arnGeko gefunden.
Gruß Eberhard

[Zurück zum Geocache]