Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ROSA 12 Bahnhof Nindorf    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 12. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 25. Februar 2011, 10:33 Parti1975 hat den Geocache gefunden

10:33,
Den kleinen habe ich heute ohne weitere Probleme
schnell gefunden und geloggt.

TFTC
Parti1975

gefunden 11. Oktober 2009 die54er hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir etwas länger suchen und auf einmal hatten wir jeder einen Kleinen in der Hand.
Der eine (Original?), wie im Hint beschrieben, der zweite auf andere Weise versteckt.
Das Logbuch im Original? ist seeeehr feucht und voll, wir haben uns im zweiten "verewigt"

Diese Serie ist unserer Meinung nach sehr interessant, benötigt aber an vielen Stationen eine Überprüfung bzw. Wartung.

Danke für den Cache.

gefunden 27. September 2009 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Hach Niendorf....das ist uns bisher nur von dem berühmten Schlemmerbuffett im Cafe Knuth bekannt, aber nun haben wir auch mal den Bahnhof gesehen..wenn auch nur in Gedanken. Den Cache konnten wir schnell finden. Ein kleines Katzenbaby jammerte erbärmlich, so das Edel fast schwach wurde und es beinahe mitnahm, aber es schien dort doch ein Zuhause zu haben, so das wir ohne Tiertransport weiter ziehen konnten. Unserem Kater hätte das sicher gut gefallen.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 08. Juli 2009 JevenHunter hat den Geocache gefunden

Moinschön, auf meiner ROSA-Tour um 16:15 Uhr schnell gefunden und eingeloggt. Wenn die Erfolgserlebnisse so beibleiben, kann es noch ein schöner Tag werden, hi. Gruss de JevenHunterCool

 

gefunden 31. Januar 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin moin,

der Feenstrumpf konnte diese Dose schnell finden und loggen.

TFTC

Liebe Grüße

der Feenstrumpf

gefunden 21. Dezember 2008 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Eigendlich war diese Dose heute garnicht auf unserer Liste,doch war sie nahe an unserer heutigen Route, dass wir uns spontan verleiten ließen sich doch noch einzusammeln.DFDC

gefunden 11. November 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt!
TFTC!

gefunden 04. Juli 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch heute dann doch noch gefunden. Mir nicht klar wieso ich den beim ersten mal übersehen habe.

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 21. Juni 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Mai 2008 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Auch diesen hab ich auf meiner ROSA-Tour heute mitgenommen.
Danke für den Cache

gefunden 28. Mai 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an den Owner für die ganze Mühe die er sich mit dieser Serie gemacht hat. Und vielen Dank für die Logerlaubnis.
Grüße aus Rendsburg

gefunden 24. Mai 2008 Erik74 hat den Geocache gefunden

Haber heute auf einer ROSA-Tour auch diesen gefunden.


TFTC


Gruß
Erik

gefunden 14. Mai 2008 Knappe hat den Geocache gefunden

Heute bei eine kleinen Tour schnell gefunden.
Vielen Dank

gefunden 20. April 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Der letzte 'gemeinsame' Cache mit Jubaka auf diesem Abschnitt. Grüße nach IZ.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 12. April 2008 Mangie hat den Geocache gefunden

Ein Auto, mit einem daneben liegenden Hund erwartete uns vor Ort....weit und breit kein Mensch dazu....keine Stimmen zu hören.... merkwürdig. Die "Ruhe" haben wir schnell genutzt und unser Log erledigt.

Und wir dachten schon manchmal, dass Kiel ein Dorf sei. Danke für dieses zurecht rücken der Relationen!

gefunden 06. April 2008 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Schon bei der Anfahrt erspäten wir ein weiteres verdächtiges Fahrzeug, das sich als EPetter's und KBreker's Cachemobil herausstellte. Dank guter Tarnung durch Schnee und Gras musste ich am Cache glatt zweimal gucken, Position ist etwas off.

Danke für Nr.273 sagen Fischkopp & Gräte

gefunden 06. April 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Hier gab das Wetter dann so richtig alles: Graupel und Schneeregen. Der Winter stellte sich noch mal kurz vor...
Den Cacheort dann schnell geraten. Wenigstens konnten wir dann im Trockenen loggen.
Aber immerhin ist es uns damit besser ergangen als den Fußballspielern, die gerade ihr Spiel beendet hatten und mit dem Reisebuss abfuhren.
Und Fischkopp haben wir auch noch getroffen.
Danke für #985
EPetter

gefunden 06. April 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#742

Nachdem ein Graupelschauer auf uns niederging, durften wir diesen Cache dann sogar bei Schnee suchen (und finden). Gerade als wir abfahren wollten, kam fischkopp des Weges und hatte die Suche im Schnee noch vor sich.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 31. März 2008 Padi hat den Geocache gefunden

Zweite Rosa-Tour. Cache um 11:45 gefunden und geloggt. No trade. Danke für den Cache.
Padi

gefunden 30. März 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Wir haben etwas länger gesucht, da der Cache doch gut getarnt ist.

gefunden 30. März 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Ein wenig sehr lange gesucht, die Log zeigten aber das er schwer zu finden ist.

TFTC

schmitty

gefunden 29. März 2008 Midnattsol hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 24. März 2008 Padi hat den Geocache nicht gefunden

Am heutigen Oster-Montag auf ROSA-Tour. Cache-Suche um 16:30 nach 15 Minuten Suche aufgegeben.
Padi

[Zurück zum Geocache]