Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ROSA 13 Bahnhof Remmels    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 24. Juli 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Während eines Urlaubes in Schleswig-Holstein auch an dieser Dose vorbei gekommen und gut gefunden. Wir haben viele tolle Orte kennengelernt und werden sicher nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Danke für den Cache.

gefunden 08. Juli 2010 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Hier war es sehr muggelig heute, aber wir konnten ihn in einem unbeobachteten Moment schnell loggen.
no Trade
Danke und Gruß
Edle und Dirk

gefunden 11. Oktober 2009 die54er hat den Geocache gefunden

Den hat Frau auch ganz schnell gefunden, benötigt im Gegnsatz zu andere der Serie KEINE maintanance.

Diese Serie ist unserer Meinung nach sehr interessant, benötigt aber an vielen Stationen eine Überprüfung bzw. Wartung.

Danke für den Cache.

gefunden 29. September 2009 ulf78 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Mammutbaum lag die Dose plötzlich im Weg.
Aber kein Problem die zu finden und aus dem Weg zu räumen. [;)]

TFTC

nicht gefunden 08. Juli 2009 JevenHunter hat den Geocache nicht gefunden

Tachauch, die Erfolgssträhne scheint nunmehr gerissen, denn den Cache hab ich auf meiner heutigen ROSA-Tour leider nicht gefunden. Gruss de JevenHunterCool

 

gefunden 31. Januar 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin moin,

auch diese Dose konnten wir nach etwas längerer Suche finden.

TFTC

der Feenstrumpf

gefunden 28. Dezember 2008 t3camper hat den Geocache gefunden

Zweiter Cache, unsere Sucht beginnt.....Innocent

Danke

gefunden 27. Dezember 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 16. September 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC!

gefunden 21. Juni 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Mai 2008 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Auch diesen hab ich auf meiner ROSA-Tour heute mitgenommen.
Danke für den Cache

gefunden 24. Mai 2008 Erik74 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mal wieder ein paar ROSA-Caches gemacht.

TFTC

Gruß
Erik

gefunden 14. Mai 2008 Knappe hat den Geocache gefunden

Heute bei eine kleinen Tour schnell gefunden.
Vielen Dank

gefunden 30. April 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

Schöner Wasserturm, ist uns noch nie so aufgefallen.
TFTC,
Schneefritte

gefunden 20. April 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Hier gab die Revanche für ROSA 18. Hier holte ich Jubaka nach einer kurzen Pause wieder ein, und konnte ohne GPS und Hint zugreifen. Einfach aus der Hand nehmen [:)]

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 12. April 2008 Mangie hat den Geocache gefunden

Ein Mann auf dem angrenzenden Grundstück war glücklicherweise so mit seiner Motorsäge beschäftigt, dass wir hinter seinem Rücken unbehelligt abräumen konnten.

Danke für diese Turm-Schau!

gefunden 06. April 2008 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Als wir ankamen begann ein nicht zu verachtender Hagelschauer, der das Auto und mich rasch weiß werden ließ. Nach der ersten Umrundung habe ich dann doch noch den ganz leicht abseits platzierten Cache ergriffen bevor meine Hände zu kalt wurden.

Danke für Nr.272 sagen Fischkopp & Gräte

gefunden 06. April 2008 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 06. April 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#743

Remmels! Ich hätte nie gedacht, dass ich hier nochmal herkommen würde. Ein ehemaliger Azubi-Kollege von mir ist hier aufgewachsen und hat hier gewohnt. Vor 10 Jahren war ich mal bei ihm zu Besuch.

Und nun heute - bin ich wieder in Remmels toll. Und ein Cache war auch noch im Spiel.

Vielen Dank!

Kai (KBreker)

gefunden 31. März 2008 Padi hat den Geocache gefunden

Zweite Rosa-Tour. Cache um 11:55 gefunden und geloggt. No trade. Danke für den Cache.
Padi

gefunden 30. März 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden.

gefunden 30. März 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Ein wenig länger gebraucht...

tftc

schmitty unterwegs mit Waldschrompf

gefunden 29. März 2008 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 27. März 2008 kee1 hat den Geocache gefunden

Heute gegen 12 Uhr gefunden...

Zeitaufwand:  5 Minuten

 

gefunden 26. März 2008 rluff hat den Geocache gefunden

ROSA Tour auf dem Weg nach Hause #12. Erster hier, zweiter vor Ort ;-)

TNX 4 Cache

Roger

[Zurück zum Geocache]