Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ROSA 14 Kopfbahnhof Hohenwestedt    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 17. Juli 2012 Cache_mike hat den Geocache gefunden

Vormittags schnell gefunden. Nur ins Log eingetragen und keine Tauschobjekte entnommen.

gefunden 28. Januar 2012 b-bande hat den Geocache gefunden

Dies war mein erster Cache, ohne Gerät gefunden.

Eine kleine Legofigur hinein gelegt. Cool

gefunden 04. Oktober 2011 lady r hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden (Anfänger), auch gut für Kinder.

gefunden 17. Januar 2011 prasselnlassen hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

Dies war mein erster Cache. Ich bin jetzt schon im Fieber.

Leicht auch ohne GPS Gerät gefunden.

 

Gruß, PrasselnLassen

 

P.S.: Guter Zustand.

gefunden 06. November 2010 thedox hat den Geocache gefunden

gefunden 16. August 2010 CdH-Razorblade hat den Geocache gefunden

First after First

 

Mein zweiter Cache nach dem Registrieren, auch wieder ohne GPS-Gerät gesucht und gefunden.

 

Mal schauen, welche ncoh ohne GPS gefunden werden können :)

 

Danke für diesen Einsteiger-Cache.

 

Gruß CdH-Razorblade

gefunden 08. Juli 2009 JevenHunter hat den Geocache gefunden

Salve allerseits, den Cache hab ich gegen 17:10 Uhr auf meiner ROSA-Tour gefunden und eingeloggt. Endlich mal wieder ein Erfolg, gelle? Gruss de JevenHunterCool

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Dezember 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Den hatte ich bei der ersten ROSA-Tour gesucht, aber ohne den Spoiler nicht entdeckt. Den hatte ich zum Glück heute im Kopf, den diesmal hatte ich keine Koords mit, aber natürlich die Stelle noch im Kopf. Nun ist die Serie wirklich komplett.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

gefunden 24. August 2008 bastelecke hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns im Zweier-Team an die ROSA-Serie gemacht.
Da durfte die Nummer 14 als OC-Only Cache nicht fehlen.
Vielen Dank!
Gruß
Bastelecke

gefunden 28. Juli 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Heute bei schönen Wetter schnell gefunden. Da die Tarnung nicht mehr so gut ist, hab ich ihn schon von weitem sehen können.

no Trade

Danke und Gruß

Edel und Dirk

gefunden 21. Juni 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2008 Garak hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schnell geloggt.

Danke Garak 

gefunden 30. April 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

# 2257.5 15:45 30.03.2008
Es ist unglaublich, dass dieser Cache nicht auf GC.com gelistet werden darf. *kopfschüttel*
TFTC,
Schneefritte

nicht gefunden 20. April 2008 dellwo hat den Geocache nicht gefunden

Ohne Spoilerbild bewaffnet, war ich hier nicht erfolgreich.
Und da ich keine Lust hatte in der Umgebung jeden Stein umzudrehen, habe ich dann abgebrochen.

Trotzdem Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 12. April 2008 Mangie hat den Geocache gefunden

Hier taten wir uns etwas schwer, da wir keine Beschreibung dabei hatten und nicht wussten welche Cachegröße wir suchen sollten. Den späteren Fundort hatten wir als potentielles Versteck sofort ausgeschlossen, dieser Stelle wollten wir lieber nicht so nahe kommen....Da gibt es doch bestimmt eine ansprechendere Möglichkeit!

gefunden 06. April 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Etwas dreckig aber dafür recht ungestört die Ecke. Immerhin ein Bahnhof der noch als solcher Existiert.
Danke für OC#299
EPetter

- no trade -

Hinweis 06. April 2008 KBreker hat eine Bemerkung geschrieben

Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass der "Club der getragenen Socken" auch den Cache gefunden hat (siehe Foto).

Bilder für diesen Logeintrag:
Der "Club der getragenen Socken" war auch hier.Der ´´Club der getragenen Socken´´ war auch hier.

gefunden 06. April 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

Schade, dass es dieser Cache bisher nicht zu Geocaching.com geschafft hat. Zum Einen würde dies natürlich die Reihe komplettieren und zum Anderen passieren dann hoffentlich solche Irrtümer nicht mehr:

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=27&t=23631

Vor Ort war es dann ärgerlich, dass genau bei unserer Suche ein Zug anhielt und uns die Passagiere an der Suche hinderten.

Dann war aber alles klar.

Vielen Dank,

Kai (KBreker)

gefunden 31. März 2008 Padi hat den Geocache gefunden

Zweite Rosa-Tour. Cache um 12:10 gefunden und geloggt. No trade. Danke für den Cache.
Padi

gefunden 30. März 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Zum Auftakt unserer Cachetour problemlos gefunden.

Out: TB 

gefunden 30. März 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Zum Start gut gefunden.

 

TFTC

 

schmitty 

gefunden 30. März 2008 McWanglFAM hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Schenefeld fanden wir auch die Dose in Hohenwestedt.

 

Vielen Dank für den Cache, no trade.

McWanglFAM 

gefunden 29. März 2008 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 28. März 2008 Easy und Baila hat den Geocache gefunden

Um 20.15 Uhr rangefahren, eingesammelt und was passiert? Muggel mit Hund und Bierflasche stellen sich genau vors Versteck. So hat der Cache eben ein paar Parkplätze im Ort kennengelernt, bis wir ihn dann 20 Minuten später ordentlich zurücklegen konnten, TFTCLaughingLaughingLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. März 2008 kee1 hat den Geocache gefunden

19:45 > Cache gefunden!

Zeitaufwand: 5 Minuten!

Nettes versteck, no trade! 

[Zurück zum Geocache]