Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlitz - Burgenblick    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 16:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 20. Juni 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Hinweis 28. Mai 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binneneiner 2 Wochenfrist (11.06.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 26. Februar 2011 lillyfelix hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. TFTC
Dose hat Totalschaden.

gefunden 17. Januar 2011 Lyriel hat den Geocache gefunden

in tiefer Nacht mit blood.flower auf den weg gemacht und gefunden... thx

gefunden 16. Januar 2011 blood.flower hat den Geocache gefunden

schnell gefunden .

zusammen mit Lyriel auf den Weg gemacht =)

gefunden 20. Dezember 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Bei dem Wetter war von den Burgen kaum noch was zu sehen.

Zusammen mit TST TigerSupportTeam gefunden und geloggt.

Danke für den Cache

gefunden 15. April 2009 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche war der Cache entdeckt und gehoben. Irgendjemand, der vorher mal hier war, hat hier, direkt am Cacheversteck, offenbar seine Handschuhe (oliv mit Camouflage) vergessen. Ich habe mir erlaubt, sie mit in die Tüte zu legen... No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 05. April 2009 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Der Cache lachte uns schon von weitem an. Lag ziemlich offen da. Nach dem Loggen wieder besser getarnt. Abschluss unserer heutigen Cache-Tour. Danke (#306)

gefunden 10. März 2009 totto.schmidt hat den Geocache gefunden

alles gut gefunden - leider war der geocoin ca. 20 min vor mir gehoben worden :-(

gefunden 02. Januar 2009 Bunkerspecht hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Oktober 2008 4amigos hat den Geocache gefunden

Die Cachesuche haben wir richtig genossen. Konnten uns nach kurzem Anstieg auf einer Bank mit frischen Äpfel von der Nachbarwiese verköstigen und genossen den herrlichen Ausblick am Nachmittag auf die Burgenstadt Schlitz.

Super Location.

Danke die 4amigos.

gefunden 07. Oktober 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Eine tolle Aussicht an einem schönen Herbsttag! Im Team mit den Texaner Cachern haben wir den Spaziergang sehr genossen und den Cache nach Umgraben des ganzen Hangs schließlich auch gefunden.

Danke für den Cache!
adventure cyclist

gefunden 07. Oktober 2008 Johansibär hat den Geocache gefunden

gut gefunden TFTC

gefunden 07. September 2008 corbug hat den Geocache gefunden

... schöner Blick auf Schlitz mit lautstarker Begleitmusik aus Richtung Landesmusikschule .- und die Sonne strahlt -

no trade

TFTC von corbug

gefunden 06. August 2008 Machaon & Hoppy hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und leider stand die Sonne am Abend recht tief, so dass ein schönes Fotobei Gegenlicht recht schwierig war.

Danke sagen Machaon und Hoppy

gefunden 28. Juli 2008 karloff hat den Geocache gefunden

#377 - Das ging fix, denn der Cache lag offen da! Habe ihn so gut wie möglich wieder versteckt.

In: TB
Out: nix

TFTC
karloff

gefunden 25. Juli 2008 schlektron hat den Geocache gefunden

Von Schltz aus ein netter Spaziergang.

Lui und Alina hat's auch Spaß gemacht.

Danke!

 

gefunden 16. Juni 2008 prowogruppeschlitz hat den Geocache gefunden

In der Projektwoche unserer Schule haben wir mit unserer 16-köpfigen Gruppe als Geocaching-Einsteiger heute unseren ersten Cache gefunden!

Schöne Aussicht., schöner Platz - sehr empfehlenswert! Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juni 2008 Nowork hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Platz und gut zu finden - schnell hatten wir den Salat. Danke. Trotz des Unwetters zwei Tage zuvor war alles intakt geblieben.

Out: Schlüsselanhänger Bär; Federball.
In: Schlüsselanhänger Dino, Flipp-Flopp "Löwe"

gefunden 30. April 2008 mkramsen hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden. Man hat hier echt einen richtig schönen Ausblick auf Schlitz. Gleich ein paar Fotos gemacht.

TFTC

gefunden 13. April 2008 ubx hat den Geocache gefunden

Ubx was here ! und fand den cache nach schwieriger Anfahrt mit dem Motorrad bis zur Bank. Schöner Ausblick zur Burg und eine neue Geocoin dagelassen.

gefunden 12. April 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz!

gefunden 01. April 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Ich hatte wohl den selben Startplatz wie Meister WOODWALKER, denn die gleichen Tiere lungerten auch bei uns herum, nur die Ziege war heute kaum interessiert. Nach keuchender Annäherung zum Cacheplatz, war die Dose selbst dann schnell enttarnt und konnte um 16.30 Uhr geloggt werden.
no trade
Nach dem Burgenblick durch den Rahmen tippelte ich wieder Richtung Starglider.
TFTC
sagt der Heinz

gefunden 29. März 2008 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

Als zweiter nach Hoppelhase....

Im zweiten Versuch, nachdem ne Nachtaktion im Schnee und durch Doppldeutigkeit scheiterte. Dennoch nicht minder lustig!!

 

Gruß

Woodwalker2006

gefunden 25. März 2008 huepfehase hat den Geocache gefunden

ERSTER!

Nachdem ich gestern die Mail bekommen hatte, dass sich hier ein Neuer in der Gegend befindet, musste ich heute Abend noch los. Die Koordinaten stimmen (zumindest was mein GPS angeht) hundertprozentig. In der hereinbrechenden Dämmerung musste ich zwar etwas suchen, konnte dann aber doch den Fund machen. Der Blick über Schlitz ist wirklich sehr schön und die Aussicht lädt zum Verweilen ein. Gut, bei diesen Temperaturen heute eher nicht Wink

Gerne hätte ich etwas da gelassen, aber mein mitgebrachter Schatz passte nicht in die Box.  Deswegen leider no trade.

TFTC 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]