Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ist das noch Vinteln?    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. November 2008 zitronenkern hat den Geocache gefunden

unterwegs mit dem Jaeger& Sammler...
schnell gefunden und weiter geht es.
TFTC zitronenkern

gefunden 06. November 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Ich gebe zu, die Frage kann ich nicht beantworten, aber zum Cache gelaufen sind wir nach der Olivenbesichtigung trotzdem.

TFTC, J&S

#1437

gefunden 19. Oktober 2008 The Cavies hat den Geocache gefunden

Gleich den doppelten Weg in Kauf genommen, weil das GPS zuerst auf die falsche Seite zeigte. Sehen konnten wir ihn dann zwar, aber durchschlagen konnten wir uns zu ihm nicht. Also einmal komplett um die Baumreihe...
Das war dann der dritte Fund des Tages.

TFTC und ein fröhliches Quiek

In: Coin

gefunden 16. August 2008 n.a. hat den Geocache gefunden

Auch mit dem Rad am Abend gefunden. Der Bauer im Feld nebenan fragte sich bestimmt was es dort besonderes gibt um eine Pause zu machen. Gruß, Der Elch

gefunden 03. August 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit WiToCa auf einer kleinen Cache - Tour gewesen und auch diesen Cache gut gefunden.
Den Weg zum Cache haben wir uns durch Feld suchen müssen.

TFTC
Team JuPMaB

gefunden 14. Juni 2008 jmsanta hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachingtour in den Weltstädten Dover, Calais und Vinteln zurück nach Hause auch diesen sehr idyllisch gelegenen Cache bei schönstem Sonnenuntergang gut und schnell gefunden. Vielen Dank dafür!
No trade

gefunden 14. Juni 2008 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Wir wollten eigentlich fünf Länder - fünf Caches finden aber in anbetracht der fortgeschrittenen Stunde erlaubten wir uns dann doch uns auf die 3 Weltstädte Dover, Calais und Vinteln zu beschränken, die leider normalerweise alle das Schicksal von Durchgangsstädten teilen. Keiner will hier verweilen....
Im romantischen Sonnenuntergang gefunden als Ende der Hochzeitsreise....

Zwergbaum

gefunden 21. April 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 13. April 2008 Schomi22 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. April 2008 SPilot hat den Geocache gefunden

Trotz Sauwetter zusammen mit Schomi22 gut gefunden.

Out:    Quartett

In:      Knobelpuzzle

 

gefunden 07. April 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice walk in the surroundings of this very nice town.

It was very nice to search for the cache at this muggle-free and absolutely beautiful place.

Many thanks for placing this very well hidden nice cache here and for showing us this nice location.

in: two glow in the dark stones
out: TB

gefunden 06. April 2008 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Ein bisschen Klettern musste man schon, aber da das Wetter besser war als angekündigt, blieben die Füße trocken.
Nur in Einem muss ich Euch enttäuschen: Natürlich ist es Kreuzrath [:)] [:)]
Viele Grüße an Christian und die Wutze aus eben jenem Nachbarort und TFTC!

[This entry was edited by Sven1072 on Saturday, November 22, 2008 at 8:34:02 AM.]

gefunden 06. April 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Ein gut zu findender Cache, gerade richtig für den Sonntag Abend.
Und zum Titel des Caches haben wir folgende These: Nein, das ist nicht mehr Vinteln, sondern Kreuzrath. Denn die Baumreihe beginnt dort, ist doch ganz logisch! Im Cache befinden sich keine Coin oder TB´s.
Viele Grüße
IN: TB

[Zurück zum Geocache]