Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Altes Torgauer Strandbad    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 15. März 2009 Jo-3 hat den Geocache gefunden

Bei wenig strandmäßigem Wetter gefunden und geloggt.

gefunden 28. September 2008 Eberolf hat den Geocache gefunden

Eigentlich schade, dass an so einer hübschen Stelle nur ein Micro zu finden ist! Trotzdem danke für den Kleinen Schwarzen und Gruß vom Eberolf!

gefunden 23. August 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache heute bei unserm Besuch in Torgau. Zum Baden war es uns aber heute zu kalt. Eine sehr schöne Lokation bei schönem Wetter. Danke für´s herlocken.

Grüße von Petra und Kurt

P.S. Der Behälter lag auf dem Boden. Wir haben Ihn ein Stück höher wieder befestigt, hoffentlich an der richtigen Stelle.

  Neue Koordinaten:  N 51° 32.756' E 012° 59.116', verlegt um 39 Meter

Hinweis 23. Mai 2008 hans fallada hat eine Bemerkung geschrieben

Hab heute den kleinen mal besucht und gewartet. Alles in Ordnung, er wartet brav auf den nächsten Freund. Viel Spass - Hans Fallada

gefunden 18. Mai 2008 Portitzer hat den Geocache gefunden

Hier brauchte ich zwei Versuche. Am Vormittag hatte es sich ein Muggel direkt am Cache bequem gemacht und machte auch keine Anstalten, das Areal zu verlassen. Also hab ich meine Runde fortgesetzt und erstmal ein paar andere Caches gesucht.
Auf dem Heimweg bin ich dann nochmal auf die Suche gegangen.

Mir ging es wie meinen Vorgängern. Erst habe ich ne ganze Weile an den angegebenen Koordinaten gesucht, aber nichts gefunden. Dann wurde ich etwas stutzig, weil von einem "Startpunkt" die Rede war. Ein Tradi mit Startpunkt?! Hm, naja, hab den Suchradius dann etwas erweitert und wurde auch glatt fündig...

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 29. März 2008 Canaris hat den Geocache gefunden

Schöne Idee vor der Haustür, ein herrliches Ambiente und zu jeder Zeit einen Ausflug wert. Hab ich mit meiner ganzen Familie als Gastcacher genutzt. Selbst der "Kleinste" mit 4 Monaten war begeister, wohl eher von meiner Suche und Verrenkungen.

 Canaris 

 

 

gefunden 27. März 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die Räder mit nach Torgau genommen um ein paar Cache zu finden. Diesen haben wir als ersten in Angriff genommen und wurden nicht enttäucht. Ein sehr schöner See und das rundumfeld hat uns prima gefallen. Warum das kein Bad mehr ist,verstehen wir nicht. Das Wasser ist schön sauber, eine Gaststätte ist dort und Liegewiese. Den Cache konnten wir schnell finden. Schönes Versteck. Vielen Dank dafür und für das Zeigen einer schönen Gegend.

 

gefunden 27. März 2008 Enkel96 hat den Geocache gefunden

Zum Glück musste man nicht tauchen (nach anfänglichen Befürchtungen). Aber: toller Cache!
TFTC

gefunden 25. März 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

ZWEITER (Didi07 war heute früh schon da)
Ich habe zwar gestern Abend noch gelesen, dass ein neuer Cache in der Nähe liegt, aber nach einer mühevollen Wanderung über böhmische Schneestrecken keine Lust mehr zum Anziehen gehabt. Es hat heute ja auch noch gereicht, um als Zweiter zu loggen.
Danke an Hans_Fallada für den neuen Cache

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 32.736' E 012° 59.105'

[Zurück zum Geocache]