Waypoint-zoeken: 

OC-Team Locked 11. augustus 2016 mic@ has locked the cache

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund sperre ich ihn.

Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 06. mei 2016 fuwo heeft de cache gevonden

Die Lösung war schon seht lange gespeichert, jedoch aus unerfindlichen Gründen wollte der Autoresponder bis heute meine Mail nicht beantworten.

Jetzt hat es endlich funktioniert, ich bekam die Logerlaubnis.

Vielen Dank für den Cache, Grüße an den Owner - fuwo

Gevonden 30. oktober 2011 Knotenfee heeft de cache gevonden

Habs geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für den SpassLächelnd

Gevonden 04. maart 2011 Waage_58 heeft de cache gevonden

Da stellt doch der Thunderbird immer etwas um. Die Lösung hatte ich ja, aber Probleme mit der Zustellung. Erst ein Tip brachte mich auf die Spur.

Danke für diesen Cache

sagt Teamregnal

Gevonden 04. maart 2011 UglyBadJo heeft de cache gevonden

Danke,
dann wollen wir hoffen das der ....... dieses Jahr ohne Probleme statfindet.Cool
Ich war so oft bei der Firma mit B.. tätig, aber auf dem .... war ich noch nie.Unschuldig
Danke für den HinweisLachend
Gruß
Joachim aka jotheonly

Gevonden 29. december 2010 KrilleOC heeft de cache gevonden

Auch mein erster Cache, für einen Ortskundigen aber einfach. Lediglich das Datum des Donnerstags mußte ich nachforschen.

TFTC

Gevonden 02. april 2010 morcamp heeft de cache gevonden

mein erster cach - sehr, sehr aufregend - danke

morcamp

Gevonden 02. april 2010 hoiner heeft de cache gevonden

danke schön, hat freude bereitet.

und ich gebe zu: wer richtig liest ist klar im vorteil

lg hoiner

Gevonden 24. maart 2010 Hase.Siegfried heeft de cache gevonden

Nach ein wenig Suche im Netz alles Notwendige gefunden. Danke für die schnelle Logfreigabe!

Gruß,

Hase.Siegfried

Gevonden 20. maart 2010 germanrustie heeft de cache gevonden

Puh - geschafft; nach einigen email-Runden dann doch die Logerlaubnis erhalten. Vielen Dank für den schönen und interessanten cache.

TFTC

Gevonden 28. januari 2010 Kalkarpardi heeft de cache gevonden

Danke für die hervorragende Geschichtsstunde, war nicht ganz einfach für Ortsunkundige  aber wirklich spannend. Danke auch für die superschnelle Logerlaubnis

Kakarpardi

Gevonden 22. januari 2010 IPCAM heeft de cache gevonden

Nach ein wenig rescherschiren die Lösung gefunden.

Danke für den Interresanten Cache

 

 IPCAM

Gevonden 09. januari 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Mit einiger Hilfe vom Owner doch noch gefunden. Danke für die Herausforderung und den netten Kontakt.

Genau der richtige Cache für schlechtes Wetter.

Gevonden 30. december 2009 FRANKENCACHER heeft de cache gevonden

Des "Vaters" schönes Städtchen kannten wir schon von einem früheren Museumsbesuch,

daher ging uns dieser Cache leicht von der Hand.

Gevonden 29. december 2009 WolfKK heeft de cache gevonden

Der Anfang war schnell gemacht, aber ein paar Lösungen haben sich erst nicht zeigen wollen. Schließlich alle Antworten gefunden und wieder etwas dazu gelernt.

TFTC Wolf

Gevonden 02. oktober 2009 Anonyme_Laeufer heeft de cache gevonden

Wenn ich wieder im Odenwald bin werde ich mir das mal vor Ort anschauen. Danke für die schnelle Logerlaubnis.

Gevonden 22. juli 2009 FLITZEQUEENY heeft de cache gevonden

Sehr nett, das war ja leicht.

Gruß

FLITZEQUEENY

Gevonden 21. juli 2009 juesu heeft de cache gevonden

Als "Anlieger" ist man da schon im Vorteil. Die notwendigen Details findet man dann im Web :-).

Gruesse JueSu

Gevonden 11. juni 2009 Steve78 heeft de cache gevonden

in der tat, etwas ganz neues, aber man bekommt bzw. findet viele interessante dinge zu lesen!

danke!

Gevonden 05. mei 2009 4alle heeft de cache gevonden

Na das war ja mal eine ganz neue Erfahrung - cachen vom Schreibtisch aus!
TFTC 4alle

Gevonden 21. maart 2009 lesfilles heeft de cache gevonden

Hi,

nach langer Suche und vielen Versuchen jetzt endlich gehoben!

 

Gevonden 28. december 2008 Team AGM heeft de cache gevonden

Ein schöner Cache für Regentage.Wink TFTC

Gevonden 11. november 2008 Odin1964 heeft de cache gevonden

Prima Cache. Auch für mich als Anfänger lösbar

Gevonden 27. oktober 2008 MoBee66 heeft de cache gevonden

Vituelles Cachen bildet, jawollja !!!

Gevonden 07. augustus 2008 schliessdruide heeft de cache gevonden

Danke für den Cache...... ganz schön knifflig, wenn man nicht aus der Gegend ist, aber um so mehr Spass dabei....

P.S.
Bitte noch mehr so Caches, damit auch ein langweiliger Arbeitstag vergeht Wink

Gevonden 07. juli 2008 p-glocke heeft de cache gevonden

Juhu!!!

Nach langem Stöbern - endlich geschafft. War trotz Abschlussschwierigkeiten ein sehr netter Cache.

Grüße, P-Glocke 

Gevonden 25. april 2008 slentil heeft de cache gevonden

Na endlich :-) Da gab es ein kleines Problemchen aus der Ferne. Aber wie sagt man so schön.... lesen bildet :-)

Danke für den schönen Cache

Sandra 

 

Gevonden 20. april 2008 ash19 heeft de cache gevonden

schönen Tag am Schloss verbracht,mussten jedoch noch etwas im Netz recherchien,vielen Dank

Gevonden 12. april 2008 Tom Team heeft de cache gevonden

Eine tolle Idee. Ok, als Einwohner hat man vielleicht einen kleinen Vorteil Wink, aber spannend ist die Sache allemal. Jedes Teammitglied durfte das Rätsel lösen, dann wurde die eMail an den abenteuerlichen Namen geschickt. Tatsächlich kam kurze Zeit später eine freundliche Antwort.

Vielen Dank für das Rätsel vom Tom Team

Gevonden 04. april 2008 ClaudiaS heeft de cache gevonden

Das hat Spaß gemacht und wieder habe ich eine Menge gelernt - vielen Dank und Grüße in den Odenwald! ClaudiaS

Gevonden 28. maart 2008 Suricata heeft de cache gevonden

Gevonden 24. maart 2008 coolejule heeft de cache gevonden

Laughingjuhuuu Gold für coolejule Cool

Sind schon oft an ihm vorbeigelaufen,und haben auch wir immer wieder eine Riesenfreude an seinem "Geschenk" Smile

Das Datum des Unglückes war gar nicht so einfach zu finden ,aber nach einigen Recherchen Gott sei dank richtig

wenn man "Historisches Erbach" geleckt hat ist es sehr hilfreich!!!!!

[Terug naar de cachebeschrijving]