Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Luca's erster Cache    gefunden 40x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 07. März 2009 Cachalot hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. Aber ein erster Kindercache auf dem Friedhof?

Na ja, wenns Spaß gemacht hat ih zu verstecken [:)]

gefunden 01. März 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

In der heutigen Bonner Runde die bei lachender Sonne wieder viele Aufgaben bereit hielt.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 12. Februar 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Heute in völliger Dunkelheit, über den Poppelsdorfer Friedhof kommend, im Licht der Taschenlampe gut gefunden. Ich wusste gar nicht, dass es in der Nähe eines Friedhofes so laut sein kann, aber die in der Ferne vorbei rollende Blechlawine macht es möglich. Der Blick von hier - auch am Abend - ist sehr schön.

TFTC Wuchtel

gefunden 08. Februar 2009, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 12:30Uhr.
Gut gefunden. Die Aussicht war selbst bei dem trüben Wetter ganz passabel.

Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

gefunden 14. Dezember 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Luca hat seinen Cache gut versteckt.
Konnten ihn schnell finden.

TFTC

Nohny und Harald aus Rheinhessen.

# ... 407

gefunden 13. Dezember 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund.
TFTC
dawidudel

gefunden 11. Dezember 2008 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg an den Schreibtisch habe ich noch ein wenig rumgetrödelt und die Aussicht genossen. Luca: Nein, das ist kein vorbildliches Verhalten. :-)

Danke!

bye,
hedgeway

gefunden 19. Oktober 2008 sella49 hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 05. Oktober 2008 sella49 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 27. September 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang gut gefunden.
Schöne Aussicht hier.
IN:GC
OUT:-

TFTC,Jochen

gefunden 13. September 2008 Barbara Blocksberg hat den Geocache gefunden

Juchuh- mein erster "richtiger" Fund. Meine Tochter (4) war mit, und hat mir keine Chance beim Suchen gelassen. Es hat uns Spaß gemacht.
Out: gelbe Murmel
In: "geprägte" Münze vom Schiffshebewerk Niederfinow
Danke

gefunden 23. Juli 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Danke für das kleine Döschen [:)]

GG

Und nochmals Grüße an "die Elben", ihr seid in der Nähe vom
"Radom" in Wachtberg gelandet [;)]
>>>Die Forschungsgesellschaft ist besonders in der Region Köln/Bonn vor allem durch das weltweit größte Radom bekannt, welches auf dem FGAN-Gelände in Wachtberg steht. Wegen seiner exponierten Lage und Größe von 49 Meter Durchmesser bzw. Höhe von 54,5 Meter ist es bei guter Sicht über 50 km weit zu sehen. Das Objekt wird im Volksmund nur ?die Kugel? genannt und ist das Wahrzeichen der Gemeinde Wachtberg. Die spezielle Haut des Radoms schützt einen 34 Meter großen und 240 Tonnen schweren freibeweglichen Parabolspiegel vor Wind und Wetter. Sie dient als Radarantenne (senden und empfangen), mit der weltraumnahe Objekte (Satelliten oder Weltraumschrott) identifiziert bzw. kartografiert werden.

gefunden 13. Juli 2008 Bibbi7 hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache!
Dank der drohenden Regenwolken haben wir schnell Ruhe vor neugierigen Blicken gehabt!

Luca--> weiter so!

gefunden 13. Juli 2008 El Gazello hat den Geocache gefunden

 
Schöner Cache!
Auf unserer Route Richtung Kreuzberg, diesen Cache nach kurzer Suche gefunden.
Weiter so!

IN: Würfel
OUT: Magnet "S"

 
 

gefunden 27. Juni 2008 lastoleth hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag mit meiner Cousine problemlos gefunden. Trotz des schönen Wetters waren bemerkenswert wenige Muggel unterwegs. Danke für den Cache!

gefunden 22. Juni 2008 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Heute von unserem jüngsten Teammitglied (8J.) direkt gefunden! Toll gemacht, Luca, weiter so!
in: TB, Schlüsselband
out: Blinklicht

gefunden 17. Juni 2008 schmitzalex hat den Geocache gefunden

Den Cache ohne Probleme recht schnell gefunden.

gefunden 14. Juni 2008 sunshineprofi hat den Geocache gefunden

Meine Dritte Station des Tages, völlig relext gefunden!!

Nicht so anspruchsvoll aber gut getarnt!!

Danke 

gefunden 04. Juni 2008 DataScout hat den Geocache gefunden

Das ist ein nettes Versteck. Ein klein wenig peilen mußte ich in der Nähe des Ziels dann doch. (fehlender Bleistift ersetzt)

Danke sehr und mach weiter so.

IN: Flashlight;   OUT: -

 

gefunden 24. Mai 2008 smox hat den Geocache gefunden

dank an luca für den schönen cache. hab ihn heute abend bei einem kleinem spaziergang gefunden.

TFTC no Trade

SmoX (#107)

gefunden 22. Mai 2008 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Der Cache liegt an einer schöne Stelle, wo man auch weit gucken kann. Ich kam mit dem Fahrrad vorbei. Das Versteck habe ich gut gefunden. Nur weiter unten waren einige Leute.

Ich habe nichts getauscht, denn ich hatte nichts dabei.

Vielen Dank, und viele Grüße an Deine Familie,

Thomas

gefunden 18. Mai 2008 Eimis hat den Geocache gefunden

Früh übt sich... Danke für den Cache.
in: Spy Gadget
out: TB

gefunden 09. Mai 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Heute vor der Arbeit ein wenig die Beine vertreten.
Danke für den kleinen Cache
J&S

#1065, 8:10

gefunden 08. Mai 2008 HefBN hat den Geocache gefunden

Tolle Ecke, die mir gänzlich unbekannt war.
Vielen Dank.
Gruss
HefBN

In: TB Käfer

gefunden 07. Mai 2008 Jannemann hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, ideal für ein bisschen Bergtraining mit dem Rad ;)

Schöne Aussicht, danke Luca.

 Jannemann

gefunden 17. April 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#988

Ich war gerade oben auf dem Berg und bin auf dem Heimweg kurz mal vorbei gekommen.

TFTC,
eifler72

gefunden 11. April 2008 Abendrot hat den Geocache gefunden

Es gibt immer noch Straßen in Bonn die ich noch nie lang gefahren bin. Die Straße zum Cache war so eine. Auch diese Perspektive auf Bonn war mir neu. Schön.
TFTC

No Trade

Grüße von Abendrot

gefunden 06. April 2008 GeoGerd hat den Geocache gefunden

An dem Cache war heute ja richtig was los! Mit geübten Cacher-Blick habe ich das Versteck schnell im vorbeigehen entdeckt, obwohl es langsam schon dunkel wurde.
Vielen Dank für den Cache!

GeoGed

gefunden 06. April 2008 HuM hat den Geocache gefunden

Eine schöne Station auf dem Weg nach Poppelsdorf.

Leider stimmt die Weisheit, dass man alles, was man herunterfährt, auch wieder hoch muss. Puh.

TFTC,
HuM

gefunden 05. April 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute Abend (20.00) spontan noch gesucht, weil ich in der Gegend war. (Ohne GPS, nur mit der Google-Earth-Ansicht in der Erinnerung.
Umso größer war die Freude, als ich die richtige Stelle tatsächlich gefunden habe
Da ich unnötigerweise auch noch oben auf dem Berg geparkt hatte, wurde es zu einem schönen, langen Abendspaziergang - hat Spaß gemacht!
Vielen Dank und viele Grüße
awiline

gefunden 01. April 2008 rfems hat den Geocache gefunden

Luca hat es verdient, dass sein Cache auch oft besucht wird.
Eine schöne Aussicht von dem Cache.
Kein Aprilscherz!

Danke sagt

Rainer

gefunden 31. März 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Den hat Lucas aber Klasse versteckt. Aus dem wird sicher Mal ein richtig guter Cacher. Kein Wunder, bei den Eltern.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 29. März 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter und guter Aussicht gefunden.
TFTC

gefunden 27. März 2008 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache. Auch bei Nacht gibts eine nette Aussicht.
Steffi & Mü

gefunden 24. März 2008 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Panoramablick über Bonn [:D]
Und wir hatten alle Zeit, ihn zu genießen - bis die ganzen Muggels vorbeigelatscht waren [:P]

Kommt übrigens nicht oft vor, dass man den Cache nicht sieht, sondern hört - beim Drauftreten [:O)]
(Ist aber zum Glück nix passiert [B)])

Danke und weiter so sagt
Team GeoKatz

Hinweis 24. März 2008 mirabilos hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 12. März 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#995#

Als Beifang zum Kreuzberg noch schnell mitgenommen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Out: TB

 

gefunden 06. März 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang in der Mittagspause.

Da wollte ich schon einen vorbereiteten Micro für Nummer 2 vom Luca in den Cache legen, aber leider war die Dose zu klein.

Da werde ich ihn wohl dem Papa geben, wenn wir uns mal wieder sehen. [:D]

Und zu Luca's erstem Cache machte mein Auto die viertel Million Kilometer voll :-)

gruesse

frank

[This entry was edited by derfrank on Tuesday, March 11, 2008 at 2:26:29 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
IMAGE_027.jpgIMAGE_027.jpg

gefunden 04. März 2008 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Heute Abend habe ich den Cache quasi als Nachtcache gemacht.
Etwas unorientiert über den Friedhof geirrt, immer den Wegen folgend, um dann die Dornenbüsche zu finden. Gut dass das Handy ein Licht besitzt...

TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 27. Februar 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Die Mittagspausencacher haben mal wieder zu geschlagen, zusammen mit maec21, EntropyCoM und Smeagle den Cache gesucht und gefunden. Danke für die Abwechslung. Gräße Jan!

Log @12:30#0194

Out: Das Geschenk für Roland, Übergabe heute Abend.

gefunden 25. Februar 2008 struppis hat den Geocache gefunden

Zweiter
Tolle Aussicht, leicht zu finden. Danke
in/out: Struppis Cologne Coin
Struppis

gefunden 24. Februar 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Da hat mirabilos ja eigentlich Recht; aber diesmal war eben GC schneller mit der Veröffentlichung als OC und (ganz, ganz) ausnahmsweise war auch die Asbacher Bande nicht zuerst am Platz.   

Deshalb hier mein FTF-log:

Ich saß am PC und mein Postfach meldete eine neue Mail: "Luca´s erster Cache" - eben veröffentlicht. - Weil der Cache nicht ganz so weit entfernt war und weil ich auch mal Erster sein wollte, hab ich mich kurz entschlossen aufgemacht, um den Cache zu suchen. Vor Ort angekommen, war es sehr, sehr dunkel und ich musste ganz genau schauen. Erst dachte ich, der Cache sei nebenan. Aber dann hab ich an der richtigen Stelle gesucht und hab mich sehr gefreut:







Grüße und vielen Dank an Luca von Luna500

[Zurück zum Geocache]