Ricerca waypoint: 

Log per Die Brücke an der Aurach    trovata 15x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 09. febbraio 2016 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache wegen einer Baustelle nicht mehr erreicht werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 06. gennaio 2014, 20:39 Klumpenkukuk ha trovato la geocache

Der erste Cache in diesem Jahr, bei schönem Wetter, im 2. Anlauf schnell gefunden.
Danke für's legen und Zeigen.

IN: Golf ball
OUT: Anhänger

Gefunden: #39 - 6. Januar 2014 / 14:41

trovata 29. marzo 2013 neami ha trovato la geocache

Nachdem wir öfter mal in Emskirchen sind, kennen wir uns da etwas aus. So haben wir den Cache um ein ganzes Stück abgekürzt. Zum Final wars dann aber doch noch ein Stückchen.
Danke fürs Herführen!

trovata 02. giugno 2012 Doc Cool ha trovato la geocache

#3423

Also, in einer Stunde habe ich diesen Multi nicht geschafft, aber die Wegstrecke hatte durchaus schöne  Augenblicke. Die Finaldose lag ziemlich offen da, ich habe sie wieder ein klein wenig getarnt (aber so, dass die Dose schon noch ein bisschen hervorspitzt) - hoffe, das passt so.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trovata 23. settembre 2011 toubiV ha trovato la geocache

Die Finalkoordinaten habe ich schon vor einigen Monaten mit einem kurzen Stop am Bahnhof und mitHilfe des Internets errechnet. Heute ergab sich dann endlich einmal die Möglichkeit, den Final aufzusuchen:
Leider waren die Koordinaten etwas off, so dauerte es ein wenig bis ich die Dose, die man echt leicht mit Müll verwechseln kann (könnte ein äußeres Geocache-Merkmal (Logo o.ä.) vertragen) erspähte.
Trotzdem ist das aber ein schönes Plätzchen, wo man so sonst sicher nicht hinkommt. TFTC

trovata 02. ottobre 2010 dsiggi_whd ha trovato la geocache

Eine schöne kleine Wanderung durch Emskirchen.
Der Cache wurde dann auch zügig gefunden.

DFDC sagen dsiggi_whd und seine 2 Gastcacher

trovata 04. settembre 2010 Grauloewe ha trovato la geocache

Beim ersten Versuch vor ein paar Wochen wegen Starkregen abgebrochen. Heute im Sonnenschein schnell gefunden und bei Original-Eisenbahnsound geloggt
IN: Sammel-Pin / OUT: Coin
TFTC Grauloewe

trovata 06. gennaio 2010 faboden ha trovato la geocache

Nach Emskirchens Neuesten mal dem überfälligen Oldie auf die Pelle gerückt und nach einigem Suchen auch gefunden. Die Koordinaten waren seit längerem klar, was sich übrigens komplett vom Schreibtisch aus machen lässt.
No Trade. TFTC sagen Jacky & faboden

trovata 13. aprile 2009 Marco & Thomas ha trovato la geocache

Haben heute den Cache gefunden. War eine tolle Wanderung. Tolles Wetter. Marco & Thomas

trovata 07. febbraio 2009 team-noris ha trovato la geocache

[k] 13:20 #570

Ca. 60 Minuten hat uns dieser Cache gekostet und jede einzelne davon war einfach traumhaft! Was haben wir nicht alles gesehen auf unserer zauberhaften Runde durch Emskirchen. Einen vergammelten Sportplatz, zwei Kläranlagen, vollgekackte Wege und last but not least einen lieblos in den Wald gesteckten Final. Wen interessieren schon historische Gebäude in Emskirchen, wenn man die Runde auch an der BayWa entlang führen kann? Wirklich toll und liebevoll gemacht!

Immagini per questo log:
Frankenvetter zeigt: Toll! Alles voll Hundekacke!Frankenvetter zeigt: Toll! Alles voll Hundekacke!
Eine malerische KläranlageEine malerische Kläranlage
Eine wirklich tolle BrückeEine wirklich tolle Brücke
Den Sportplatz MUSS man gesehen haben!Den Sportplatz MUSS man gesehen haben!

trovata 28. dicembre 2008 HoWi ha trovato la geocache

Auch wir hatten uns Zuhause auf diesen Cache vorbereitet. Trotzdem mussten wir etwas länger nach dem Döschen suchen. Die Eisenbahnbrücke ist jedenfalls toll! Es gibt wohl keinen aus der Region, der sie nicht kennt.

In: ---
Out: TB

Gruß & TFTC
Team HoWi

trovata 13. dicembre 2008 Witelite ha trovato la geocache

Das war heute eine schöne Runde mit einem gut getarnten Final, an dem man endlich mal wieder ohne Angst von Muggles überrascht zu werden, suchen kann. Lange konnte er sich aber nicht im Schnee verstecken. Den "Dresscode" sollte man ernst nehmen. Vor allem ist der Weg am Bach entlang eine ziemlich tiefe Schlammschlacht, da dort gerade mit einem kleinen Bagger umgegraben wird. Zum Glück lag ja genug Schnee. So konnte ich einigermaßen sauber wieder ins Auto steigen.

TFTC

Witelite

IN TB

trovata 12. maggio 2008 RudiRüssel ha trovato la geocache

Ganz schön langer Fußmarsch, wenn man das von Anfang bis Ende durchzieht. Aber für so einen schönen Pfingstausflug paßt das schon.
TFTC

trovata 06. aprile 2008 punica ha trovato la geocache

Geloggt um 16.30 h
Nette Tour durch bekannten Ort. Schade, dass es nicht als Rundweg gestaltet war, durch die Ortskenntnis konnten wir den Rückweg ein bisschen abkürzen, denn so schlau wie die Erstfinder haben wir es nicht angestellt
TFTC punica
In: Kerze
Out: Pumuckl

trovata 25. marzo 2008 popcorn & Dobbie ha trovato la geocache

Cache # 335 - Dobbies # 218

Als wir daheim losgefahren sind, konnten wir ja nicht ahnen, dass wir während dieses Caches in einen Blizzard-ähnlichen Schneesturm geraten würden. Obwohl im kompletten Winter nicht so viel Schnee fiel, wie in diesen paar Stunden, kämpften wir uns durch die komplette Runde bis zum Final durch! Auch das Finden des Caches war unter einer 10cm - Neuschnee-Decke gar nicht so einfach! Letztlich hat es mit Hint doch noch geklappt, und wir konnten uns wieder auf den Rückweg machen. Jetzt kennen wir uns sogar in Emskirchen ein bisschen aus. Danke für die interessante Nachtwanderung.
no trade
LG von der *popcorn* und dem Dobbie

trovata 25. marzo 2008 Justus&Kay ha trovato la geocache

FTF
Bemerkt, dass es einen neuen Cache bei uns in der Gegend gibt und gleich losgezogen. Aufgrund des momentanen Wetters war es ziemlich matschig . Dank des Heimvorteils schnell gefunden. Danke.

In: Ü-Ei
Out: Brückenbild

Justus&Kay

Nota 25. marzo 2008 tics02 ha scritto una nota

Achtung:

Der Cache musste aus Sicherheitsgründen noch einmal etwas verlegt werden. Die Zielkoordinaten haben sich geändert.

Viel Spaß beim Suchen.

tics02 

[Ritorna al listing della geocache]