Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Biodiversität    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache aus zeitlichen Gründen nicht mehr gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. Oktober 2014, 17:48 EVAC hat den Geocache gefunden

:-/ sehr feucht

gefunden 23. Februar 2014, 13:42 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Tour gut gefunden.

gefunden 03. Oktober 2012 Prinzchen3385 hat den Geocache gefunden

Echt geiles versteck haben es gut gefunden.

gefunden 17. Dezember 2011 AnToNi hat den Geocache gefunden

Unser letzter Cache auf unserer winterlichen Herbstwanderung. Zum Glück noch ein Cache zum Tauschen für die "lieben" Kleinen. Schönes Versteck TFTCLachend

gefunden 27. September 2011 BundB1809 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. März 2011 Fatoe hat den Geocache gefunden

Das war für uns nun der letzte Cache dieser interessanten Serie. Bis auf die "seniorenuntaugliche" Eiche haben wir auf insgesamt 3 Touren alle Caches loggen können. Dass ausgerechnet der Zentralcache Letzter wurde ist reiner Zufall.
TFTC Team Fatoe

gefunden 24. April 2010 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu, wir haben ihn ...
auf unserer Frühlings-Erfurt-Cache-Tour bei tollem Wetter gefunden.
Eine wirklich sehr schöne informative Serie in einem herrlichen Gebiet.
Danke sagt Team Lockentoni.
In: TB Butterfly
Out: TB Hühnergott23

gefunden 25. April 2009 whitecat119 hat den Geocache gefunden

So so, hier kommen die vielen "Kleinen" also her.

Vielen Dank an alle Beteiligten dieser Serie, welche ich auf jeden Fall empfehlen kann.

gefunden 25. April 2009 Laufrunde_Klettbach hat den Geocache gefunden

Den Zentralcache haben wir auch gut gefunden und gleich noch ein Käffchen in der Nähe getrunken. Danke für's Zeigen und den schönen Spaziergang durch den Frühlingswald.

Gruß von der Laufrunde Klettbach

 P.S. Leider gab es keine Mikros mehr, sonst hätten wir gern auch einen versteckt. 

gefunden 22. März 2009 stromerer hat den Geocache gefunden

Team Stromerer hat den "Muttercache" der Biodiversität-Serie als letzten von dieser

heute gesucht, gefunden und geloggt.

ein vorbereitetes Gefäß ist ja noch drin, für einen weiterenneuen Cache der Serie,

wenn wir mehr Erfahrungen gesammelt haben, kommen wir vielleicht noch mal darauf zurück, zumal dieser Forst unser Heimrevier ist.....

15:15  

übrigens, Cachefinden im Viertelstundentackt ist sicher nicht so häufig möglich!!!!

gefunden 17. Januar 2009 bugatti step hat den Geocache gefunden

Coooler Cache, dieses riesen Ding im Wald zu verstecken ist genial. Nach den vielen Micros der Biodiversität, war dieser Cache eine gelungene Abwechslung.

Danke für die schöne Idee.

gefunden 15. Dezember 2008 norby.de hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche die richtige "Jhemry" gefunden...
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

gefunden Empfohlen 03. Dezember 2008 chilifarmer hat den Geocache gefunden

heute haben irmi und ich den zentralcache gesucht, um auch selbst mal einen cache zu verstecken. die idee der biodiversität finde ich toll, das waldgebiet ist sehr schön und im cache sind ja schon die dosen für die mikros inklusive logbuch. vielen dank für diese mühe. wir haben 2 dosen entnommen und gleich versteckt. obwohl wir nur noch einen teil der anderen caches gesucht haben, waren wir danach total kaputt. nun schauen wir uns das winterwetter erstmal aus der warmen stube an ;-) schade dass nicht alle biodiversität - caches bei opencaching gelistet sind.

out: 2 dosen zum verstecken

in: teelicht und kartenspiel

danke sagen irmi & chilifarmer

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
am wegesrandam wegesrand

gefunden 22. September 2008 dog-on-tour hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde schnell gefunden.
Vielleicht kommen wir bei besserem Wetter noch einmal wieder um einen "Kleinen" mitzunehmen. Für heute haben wir es beim loggen belassen.

TFTC, das komplette Team dog-on-tour alias Saskia, Thomas (und Emma ).

gefunden 31. August 2008 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Biodiversität Runde mit unserem Cacherdog "Otis" gut gefunden.

Danke und Gruß Trialhoschi

gefunden 26. August 2008 oldboy2 hat den Geocache gefunden

Heute diese schöne Serie in Angriff genommen. Alle Caches gut gefunden, einige waren wirklich gut versteckt - auf Dauer konnte sich aber keiner versteckt halten.

Bei meinen Biologiekenntnissen beschränke ich mich mal lieber nur auf das Suchen

TFTC
Oldboy2

gefunden 02. August 2008 kalimo hat den Geocache gefunden

Als Nummer 11 heute war endlich der Ursprung an der Reihe. Wir waren allein schon vom Behälter begeistert und haben natürlich einen Micro mitgenommen und uns auf die Suche nach einem bekannten Baum gemacht.

gefunden 07. Juni 2008 Bubies hat den Geocache gefunden

Nach einer fast 3stündigen Tour heute als vorerst letzten der Serie um 17.20 Uhr gefunden. Schöne Gegend, man sollte sich jedoch was gegen Zecken mitnehmen :)
LG - Team Bubies

gefunden 10. Mai 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache aufgesucht und geloggt. Danach noch ein wenig versumpft und uns ein paar nasse Füsse geholt.

gefunden 10. Mai 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Steppenwolf6666 und Lilliana unterwegs gewesen und gut gefunden.

gefunden 20. April 2008 Di_Di hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unserer ersten Biodiversitätrunde haben wir auch noch den "Muttercache" gesucht und gefunden. Das immer schlechter werdende Wetter hat uns dann zu einem sehr raschen Aufbruch überredet...
Danke für diese schöne und auch lehrreiche Idee!
Viele Grüße vom
Team Di_Di

gefunden 25. März 2008 ira6 hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerem Spaziergang auch den Zentralcache geloggt.- Als wir ankamen, hatten wir mit Schneegestöber und eisigem Wind zu kämpfen, sodass wir leider nicht so viel von der schönen Umgebung hatten.

Danke. ira6

gefunden Empfohlen 25. März 2008 Yalla hat den Geocache gefunden

Cool ERSTER Laughing

ein schönes neues gebiet erschlossen um ein paar caches zu legen

ich hab auch gleich 2 für eiche und kiefer entnommen und versteckt

vielen dank und viele grüße von yalla

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]