Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Biodiversität - Nadelbäume    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Juli 2017 Peligra hat den Geocache gefunden

Heute mal ein Rundgang zum Thema Biodiversität. Und das mit Kinderwagen... eine wirklich schlechte Idee, aber wir haben das bis zum Ende durchgezogen.
Dieser hier war schnell enttarnt!
TFTC

gefunden 30. Dezember 2016, 22:23 cachematik hat den Geocache gefunden

An unserem letzten Urlaubstag wollten wir unbedingt noch eine kleine Runde drehen. Die letzte in diesem Jahr. Also erkundeten wir die Biodiversitäten im Willroder Forst bei herrlichem Sonnenwetter.

Unsere Nummer 1 war clever versteckt und hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Danke sagt das Team Cachematik
TFTC

gefunden 16. Juli 2015 LmcK1710 hat den Geocache gefunden

Auf einer abendlichen Tour mit spooky155 gefunden! Cooles Versteck! Danke für den Cache und den Spaß

gefunden 03. Oktober 2014, 11:02 EVAC hat den Geocache gefunden

:-)

gefunden 23. Februar 2014, 13:43 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Tour gut gefunden.

gefunden 03. Oktober 2012 Prinzchen3385 hat den Geocache gefunden

Durchs unterholz geschlagen und es gefunden gutes versteck.Lächelnd

gefunden 17. August 2012 Moppelbande hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Hatten noch einiges vor. Vielen Dank und Grüße von Moschro.

nix raus-nix rein.

gefunden 20. April 2012 Trabakan hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Oktober 2011 fpfgps hat den Geocache gefunden

Cool

Heute bei Super Wetter gefunden !

Danke für den Cache.

gefunden 27. September 2011 BundB1809 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Mai 2010 RamsesII hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde schnell gefunden.

TFTC

gefunden 18. Mai 2010 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang und nebenbei auch diesen netten Kleinen eingesammelt [:D]

Vielen Dank sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 08. November 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf dem Weg nach Berlin habe ich hier gestoppt um einige Caches zu machen. Eigentlich wollte
ich die komplette Runde absolvieren, aber ohne Fahrrad hat die Zeit nicht gelangt. Tolle Gegend,
viele Spaziergänger, wenigstens ein paar habe ich geschafft. Da komm ich irgendwann mal wieder in
die schöne Gegend

TFTC kadett11

gefunden 22. August 2009 bugatti step hat den Geocache gefunden

Auf unserem kleinen Nachmittagsspaziergang konnten wir den Cache gut und schnell finden. DFDC.

gefunden 02. August 2009 Eulen-Crew hat den Geocache gefunden

schnell gefunden auf unserer heutigen Tour

 

DFDC

 

die Eulen-Crew Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Juli 2009 Kesselbernd hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, gemeinsam mit DiegoFrings geloggt.
So macht spazieren gehen sogar mir Spass :-).
Danke

gefunden 13. Juni 2009 hochvolt hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter gut gefunden.

gefunden 12. Juni 2009 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu wir haben ihn.. in einer Regenpause schnell geholt.

Danke fürs Legen sagt Team Lockentoni aus Wetzlar

gefunden 23. Mai 2009 Fatoe hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Febra und einer Gastcacherin erstmalig Biodiversitäten-Caches gesucht und bei den "Nadelbäumen" begonnen. Das Versteck war schnell gefunden. TFTC

gefunden 23. Mai 2009 Febra hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Fatoe und einer Gastcacherin eine Runde durch die Biodiversitäten gedreht. Das Waldstück war einiges größer als erwartet und es gab leider sehr viele Mücken. Es ist schade, dass es nur relativ wenige Wege gibt und einige davon waren durch den starken Regen die letzten Tage leider unbrauchbar.
Wir haben den Cache schnell gefunden. Nettes Versteck :-)

gefunden 22. Mai 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 22.05.2009 um 15:32 Uhr
Zusammen mit illarodo und rodo99. Kurz durch den Wald gelaufen und schnell gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

gefunden 23. März 2009 chilifarmer hat den Geocache gefunden

Heute wollten Irmi und ich noch ein paar "Altlasten" finden. Der war als erstes an der Reihe. Wir waren schon einmal an der Stelle gewesen, aber hatten den Hinweis nicht mit, und so haben wir erfolglos im Waldboden herumgestochert
Heute waren wir etwas erschrocken. Da waren die Holzfäller am Werk und haben die Ecke ganz schön gelichtet. Der Cache bzw. sein größerer Behälter lachte uns schon weitem an. Ob die Holzfäller auch mal reingeschaut haben? Dem Cache gehts zumindest soweit gut.

Danke und viele Grüße von Irmi & chilifarmer

gefunden 21. Dezember 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
wünscht
diainsel.de

gefunden 15. Dezember 2008 norby.de hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden... War nicht zu übersehen.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

gefunden 14. Dezember 2008 stromerer hat den Geocache gefunden

Team Stromerer hat cache trotz Schnee gefunden und geloggt

optimaler Anfangscache für eine Runde zu mehreren

Objekten der Biodiversität-Serie

cachezustand gut 

gefunden 30. November 2008 fliege55 hat den Geocache gefunden

Einschöner Eimer?

TFTC 

Grüße von fliege55 und INGI

 

gefunden 26. Oktober 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Erfurt-Weimar-Cache-Tour-Wochenende mit wR #062/101
Unsre erste Biodiversitäts-Erfahrung. Gar nicht mal schlecht [;)]. Wir machen noch mehr!
Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 12. September 2008 dog-on-tour hat den Geocache gefunden

Die Nadelbäume bildeten auf unserer heutigen Runde den Einstieg. Problemlos gefunden, auch wenn Eine aus dem Team das Versteck zunächst als viel zu offensichtlich abgetan hat.

TFTC, Saskia & Thomas (& Emma ) alias dog-on-tour.

gefunden 31. August 2008 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Biodiversität Runde mit unserem Cacherdog "Otis" gut gefunden.

Danke und Gruß Trialhoschi

gefunden 02. August 2008 kalimo hat den Geocache gefunden

Als ersten auf unserer Biodiversität-Runde gut gefunden.

gefunden 21. Juni 2008 oldboy2 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit cato44 fast einmal umrundet und dann schnell gefunden.

TFTC
Oldboy2

 

gefunden 17. Juni 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Da wird einen richtig weihnachtlich [:)]

gefunden 07. Juni 2008 Bubies hat den Geocache gefunden

Heute als ersten unserer Runde um 14.20 Uhr gefunden.
LG - Team Bubies

gefunden 18. Mai 2008 framawe hat den Geocache gefunden

heute bei einem schönen Ausflug nach Klettbach (LINDE) mit Familie geloggt.

gefunden 10. Mai 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Haben mal in den Eimer geschaut und da war er dann auch :)

gefunden 10. Mai 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Steppenwolf6666 und Lilliana unterwegs gewesen und gut gefunden.

gefunden 27. April 2008 geschenke-finder hat den Geocache gefunden

27.04.2008; 10.37 Uhr
Heute bei dem schönen Wetter eine kleine Wanderung durch den Forst gemacht. Nr.1

gefunden 25. März 2008 ira6 hat den Geocache gefunden

Unseren ersten Cache der Biodiversität-Reihe geloggt. - Leider nur als Zweiter.

Hinweis an den Owner: Der Cache und das Logbuch wurden mit dem "Biodiversität - Sträucher" vertauscht.

gefunden 25. März 2008 Yalla hat den Geocache gefunden

Wink ERSTER Cool

den ersten grenzpunkt im bio-gebiet begrüßt

vielen dank und viel grüße von yalla

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]