Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Biodiversität - Nadelbäume    encuentran 41x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 22. mayo 2018 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 22. abril 2018 Schatzforscher has disabled the cache

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier ab: Es gibt zwischen den OC-Cache-Korrdinaten und den verlinkten GC-Cache-Kooridinaten eine Abweichung von rund 30 Metern.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 22.05.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. julio 2017 Peligra ha encontrado el geocache

Heute mal ein Rundgang zum Thema Biodiversität. Und das mit Kinderwagen... eine wirklich schlechte Idee, aber wir haben das bis zum Ende durchgezogen.
Dieser hier war schnell enttarnt!
TFTC

encuentran 30. diciembre 2016, 22:23 cachematik ha encontrado el geocache

An unserem letzten Urlaubstag wollten wir unbedingt noch eine kleine Runde drehen. Die letzte in diesem Jahr. Also erkundeten wir die Biodiversitäten im Willroder Forst bei herrlichem Sonnenwetter.

Unsere Nummer 1 war clever versteckt und hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Danke sagt das Team Cachematik
TFTC

encuentran 16. julio 2015 LmcK1710 ha encontrado el geocache

Auf einer abendlichen Tour mit spooky155 gefunden! Cooles Versteck! Danke für den Cache und den Spaß

encuentran 15. noviembre 2014 StephieLE ha encontrado el geocache

Kleiner nachmittagsspaziergang durch den wald u lange konnte er sich nicht vor mir verbergen ;)

encuentran 03. octubre 2014, 11:02 EVAC ha encontrado el geocache

:-)

encuentran 23. febrero 2014, 13:43 luckykaefer ha encontrado el geocache

Bei unserer heutigen Tour gut gefunden.

encuentran 03. octubre 2012 Prinzchen3385 ha encontrado el geocache

Durchs unterholz geschlagen und es gefunden gutes versteck.Lächelnd

encuentran 17. agosto 2012 Moppelbande ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Hatten noch einiges vor. Vielen Dank und Grüße von Moschro.

nix raus-nix rein.

encuentran 20. abril 2012 Trabakan ha encontrado el geocache

encuentran 02. octubre 2011 fpfgps ha encontrado el geocache

Cool

Heute bei Super Wetter gefunden !

Danke für den Cache.

encuentran 27. septiembre 2011 BundB1809 ha encontrado el geocache

encuentran 16. abril 2011 7wheels ha encontrado el geocache

Immer Richtung Osten konnte ich hier die lokale Biodiversität kennenlernen.
Insgesamt eine gute Idee.
TFTC #571

encuentran 21. mayo 2010 RamsesII ha encontrado el geocache

Auf kleiner Runde schnell gefunden.

TFTC

encuentran 18. mayo 2010 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Kleiner Spaziergang und nebenbei auch diesen netten Kleinen eingesammelt [:D]

Vielen Dank sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

encuentran 08. noviembre 2009 kadett11.oc ha encontrado el geocache

auf dem Weg nach Berlin habe ich hier gestoppt um einige Caches zu machen. Eigentlich wollte
ich die komplette Runde absolvieren, aber ohne Fahrrad hat die Zeit nicht gelangt. Tolle Gegend,
viele Spaziergänger, wenigstens ein paar habe ich geschafft. Da komm ich irgendwann mal wieder in
die schöne Gegend

TFTC kadett11

encuentran 22. agosto 2009 bugatti step ha encontrado el geocache

Auf unserem kleinen Nachmittagsspaziergang konnten wir den Cache gut und schnell finden. DFDC.

encuentran 02. agosto 2009 Eulen-Crew ha encontrado el geocache

schnell gefunden auf unserer heutigen Tour

 

DFDC

 

die Eulen-Crew Smile

encuentran 18. julio 2009 Kesselbernd ha encontrado el geocache

Mein erster Cache, gemeinsam mit DiegoFrings geloggt.
So macht spazieren gehen sogar mir Spass :-).
Danke

encuentran 13. junio 2009 hochvolt ha encontrado el geocache

Bei schönen Wetter gut gefunden.

encuentran 12. junio 2009 Team Lockentoni ha encontrado el geocache

Juhu wir haben ihn.. in einer Regenpause schnell geholt.

Danke fürs Legen sagt Team Lockentoni aus Wetzlar

encuentran 23. mayo 2009 Fatoe ha encontrado el geocache

Heute gemeinsam mit Febra und einer Gastcacherin erstmalig Biodiversitäten-Caches gesucht und bei den "Nadelbäumen" begonnen. Das Versteck war schnell gefunden. TFTC

encuentran 23. mayo 2009 Febra ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Fatoe und einer Gastcacherin eine Runde durch die Biodiversitäten gedreht. Das Waldstück war einiges größer als erwartet und es gab leider sehr viele Mücken. Es ist schade, dass es nur relativ wenige Wege gibt und einige davon waren durch den starken Regen die letzten Tage leider unbrauchbar.
Wir haben den Cache schnell gefunden. Nettes Versteck :-)

encuentran 22. mayo 2009 libby.de ha encontrado el geocache

found 22.05.2009 um 15:32 Uhr
Zusammen mit illarodo und rodo99. Kurz durch den Wald gelaufen und schnell gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

encuentran 23. marzo 2009 chilifarmer ha encontrado el geocache

Heute wollten Irmi und ich noch ein paar "Altlasten" finden. Der war als erstes an der Reihe. Wir waren schon einmal an der Stelle gewesen, aber hatten den Hinweis nicht mit, und so haben wir erfolglos im Waldboden herumgestochert
Heute waren wir etwas erschrocken. Da waren die Holzfäller am Werk und haben die Ecke ganz schön gelichtet. Der Cache bzw. sein größerer Behälter lachte uns schon weitem an. Ob die Holzfäller auch mal reingeschaut haben? Dem Cache gehts zumindest soweit gut.

Danke und viele Grüße von Irmi & chilifarmer

encuentran 21. diciembre 2008 diainsel.de ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
wünscht
diainsel.de

encuentran 15. diciembre 2008 norby.de ha encontrado el geocache

Schnell gefunden... War nicht zu übersehen.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

encuentran 14. diciembre 2008 stromerer ha encontrado el geocache

Team Stromerer hat cache trotz Schnee gefunden und geloggt

optimaler Anfangscache für eine Runde zu mehreren

Objekten der Biodiversität-Serie

cachezustand gut 

encuentran 30. noviembre 2008 fliege55 ha encontrado el geocache

Einschöner Eimer?

TFTC 

Grüße von fliege55 und INGI

 

encuentran 26. octubre 2008 Kleene ha encontrado el geocache

Erfurt-Weimar-Cache-Tour-Wochenende mit wR #062/101
Unsre erste Biodiversitäts-Erfahrung. Gar nicht mal schlecht [;)]. Wir machen noch mehr!
Danke und Grüße,
die KLeEnE

encuentran 12. septiembre 2008 dog-on-tour ha encontrado el geocache

Die Nadelbäume bildeten auf unserer heutigen Runde den Einstieg. Problemlos gefunden, auch wenn Eine aus dem Team das Versteck zunächst als viel zu offensichtlich abgetan hat.

TFTC, Saskia & Thomas (& Emma ) alias dog-on-tour.

encuentran 31. agosto 2008 trialhoschi ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Biodiversität Runde mit unserem Cacherdog "Otis" gut gefunden.

Danke und Gruß Trialhoschi

encuentran 02. agosto 2008 kalimo ha encontrado el geocache

Als ersten auf unserer Biodiversität-Runde gut gefunden.

encuentran 21. junio 2008 oldboy2 ha encontrado el geocache

Zusammen mit cato44 fast einmal umrundet und dann schnell gefunden.

TFTC
Oldboy2

 

encuentran 17. junio 2008 haenselmen ha encontrado el geocache

Da wird einen richtig weihnachtlich [:)]

encuentran 07. junio 2008 Bubies ha encontrado el geocache

Heute als ersten unserer Runde um 14.20 Uhr gefunden.
LG - Team Bubies

encuentran 18. mayo 2008 framawe ha encontrado el geocache

heute bei einem schönen Ausflug nach Klettbach (LINDE) mit Familie geloggt.

encuentran 10. mayo 2008 Steppenwolf6666 ha encontrado el geocache

Haben mal in den Eimer geschaut und da war er dann auch :)

encuentran 10. mayo 2008 Blacky59 ha encontrado el geocache

Heute im Team mit Steppenwolf6666 und Lilliana unterwegs gewesen und gut gefunden.

encuentran 27. abril 2008 geschenke-finder ha encontrado el geocache

27.04.2008; 10.37 Uhr
Heute bei dem schönen Wetter eine kleine Wanderung durch den Forst gemacht. Nr.1

encuentran 25. marzo 2008 ira6 ha encontrado el geocache

Unseren ersten Cache der Biodiversität-Reihe geloggt. - Leider nur als Zweiter.

Hinweis an den Owner: Der Cache und das Logbuch wurden mit dem "Biodiversität - Sträucher" vertauscht.

encuentran 25. marzo 2008 Yalla ha encontrado el geocache

Wink ERSTER Cool

den ersten grenzpunkt im bio-gebiet begrüßt

vielen dank und viel grüße von yalla

[Volver a la lista de geocache]