Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Biodiversität - Sträucher    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 28. Juli 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. Januar 2014, 16:32 DHPM hat den Geocache gefunden

War gut zu f inden, aich wenn er ein wenig vom Ursprünglichen Platz weg lag.
LG Team schlumpf11

gefunden 03. Oktober 2012 Prinzchen3385 hat den Geocache gefunden

Suche war schwierig druch dir Sträuchen aber doch gefunden.

gefunden 17. Dezember 2011 AnToNi hat den Geocache gefunden

Schnell gefundenLachend

gefunden 27. September 2011 BundB1809 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juni 2011 bugatti step hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir die Biodiversitätsrunde vervollständigen. Dieser Cache war heute der erste aus dieser Reihe und machte uns gleich Mut. Denn obwohl wir den Eindruck hatten, daß das nicht das ursprüngliche Versteck war, konnten wir den Kleinen schnell finden. Natürlich haben wir den Cache trotz Zweifel wieder dahin zurückgelegt, wo wir ihn gefunden haben.

gefunden 06. März 2011 Fatoe hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Biodiversitäten-Runde bei sonnigem Wetter und meist noch gefrorenem Boden, also alles gut begehbar gewesen. Auch diesen Cache schnell gefunden.
TFTC Team Fatoe

gefunden 24. April 2010 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu wir haben ihn...
tja...diesen hatten wir bei unserer Runde zwar besucht, aber nicht online geloggt.
DFDC und Grüße aus Hessen

gefunden 11. Oktober 2009 Johansibär hat den Geocache gefunden

gut gefunden TFTC  :)

gefunden 04. Juli 2009 hochvolt hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit mit Sentor 1 und Hochvoltkasper geloggt.

gefunden 18. Juni 2009 Hochvoltkasper hat den Geocache gefunden

Dreimal geschaut und da war er gefunnden. Schönes Versteck.

Danke sagt HochvoltkasperCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Mai 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 22.05.2009 um 15:00 Uhr
Nach diversen Versuchen endlich den richtigen Weg gefunden, legal geparkt und den Cache dann schnell gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

gefunden 27. Dezember 2008 chilifarmer hat den Geocache gefunden

und schon ist man ganz unerwartet fast im nächsten dorf. und welches war das dann noch gleich?
den cache haben wir gut gefunden und uns in den vorletzten platz im logbuch eingetragen.
in der nähe gibt es ja auch einen tollen picknickplatz.

vielen dank fürs zeigen und viele grüße von
irmi & chilifarmer

gefunden 14. Dezember 2008 stromerer hat den Geocache gefunden

Team stromerer hat heute den cache gefunden und geloggt

da waren aleerding auch schon verräterrische Spuren im Schnee

wir hätten den cache aber auch ohne diese gehoben Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. September 2008 Bubies hat den Geocache gefunden

Hier begann unsere heutige Tour. Um 15:35 gut gefunden.
LG - Team Bubies

gefunden 22. September 2008 dog-on-tour hat den Geocache gefunden

Der letzte unserer heutigen Runde. Kurz vorm Verhungern noch gefunden.

TFTC, das komplette Team dog-on-tour alias Saskia, Thomas (und Emma ).

gefunden 26. August 2008 oldboy2 hat den Geocache gefunden

Heute diese schöne Serie in Angriff genommen. Alle Caches gut gefunden, einige waren wirklich gut versteckt - auf Dauer konnte sich aber keiner versteckt halten.

TFTC
Oldboy2

 

gefunden 02. August 2008 kalimo hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Anstieg im tiefen Wald hatten wir hier die 13. und letzte Station auf unserer Runde erreicht.

gefunden 11. Mai 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache im Team angegengen und auch schnell und gut gefunden.

gefunden 11. Mai 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Steppenwolf6666 und Lilliana unterwegs gewesen und gut gefunden.

gefunden 10. Mai 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Steppenwolf6666 und Lilliana unterwegs gewesen und gut gefunden.

gefunden 25. März 2008 ira6 hat den Geocache gefunden

Unser vierter Cache der Biodiversität-Reihe. - Leider auch nur als Zweiter geloggt.

Hinweis an den Owner: Der Cache und das Logbuch wurden mit dem "Biodiversität - Nadelbäume" vertauscht.

gefunden 25. März 2008 Yalla hat den Geocache gefunden

Cool ERSTER Tongue out 

der letzte grenzpunkt vom bio-gebiet den ich heute bei schneetreiben gefunden habe

 vielen dank und viele grüße von yalla

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]