Waypoint-zoeken: 

Logs van Biodiversität - Sträucher    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 28. juli 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 03. januari 2014, 16:32 DHPM heeft de cache gevonden

War gut zu f inden, aich wenn er ein wenig vom Ursprünglichen Platz weg lag.
LG Team schlumpf11

Gevonden 03. oktober 2012 Prinzchen3385 heeft de cache gevonden

Suche war schwierig druch dir Sträuchen aber doch gefunden.

Gevonden 17. december 2011 AnToNi heeft de cache gevonden

Schnell gefundenLachend

Gevonden 27. september 2011 BundB1809 heeft de cache gevonden

Gevonden 12. juni 2011 bugatti step heeft de cache gevonden

Heute wollten wir die Biodiversitätsrunde vervollständigen. Dieser Cache war heute der erste aus dieser Reihe und machte uns gleich Mut. Denn obwohl wir den Eindruck hatten, daß das nicht das ursprüngliche Versteck war, konnten wir den Kleinen schnell finden. Natürlich haben wir den Cache trotz Zweifel wieder dahin zurückgelegt, wo wir ihn gefunden haben.

Gevonden 17. april 2011 7wheels heeft de cache gevonden

Immer Richtung Osten konnte ich hier die lokale Biodiversität kennenlernen.
Insgesamt eine gute Idee.
TFTC #581

Gevonden 06. maart 2011 Fatoe heeft de cache gevonden

Das war eine schöne Biodiversitäten-Runde bei sonnigem Wetter und meist noch gefrorenem Boden, also alles gut begehbar gewesen. Auch diesen Cache schnell gefunden.
TFTC Team Fatoe

Gevonden 24. april 2010 Team Lockentoni heeft de cache gevonden

Juhu wir haben ihn...
tja...diesen hatten wir bei unserer Runde zwar besucht, aber nicht online geloggt.
DFDC und Grüße aus Hessen

Gevonden 11. oktober 2009 Johansibär heeft de cache gevonden

gut gefunden TFTC  :)

Gevonden 04. juli 2009 hochvolt heeft de cache gevonden

Schon vor längerer Zeit mit Sentor 1 und Hochvoltkasper geloggt.

Gevonden 18. juni 2009 Hochvoltkasper heeft de cache gevonden

Dreimal geschaut und da war er gefunnden. Schönes Versteck.

Danke sagt HochvoltkasperCool

Gevonden 22. mei 2009 libby.de heeft de cache gevonden

found 22.05.2009 um 15:00 Uhr
Nach diversen Versuchen endlich den richtigen Weg gefunden, legal geparkt und den Cache dann schnell gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

Gevonden 27. december 2008 chilifarmer heeft de cache gevonden

und schon ist man ganz unerwartet fast im nächsten dorf. und welches war das dann noch gleich?
den cache haben wir gut gefunden und uns in den vorletzten platz im logbuch eingetragen.
in der nähe gibt es ja auch einen tollen picknickplatz.

vielen dank fürs zeigen und viele grüße von
irmi & chilifarmer

Gevonden 14. december 2008 stromerer heeft de cache gevonden

Team stromerer hat heute den cache gefunden und geloggt

da waren aleerding auch schon verräterrische Spuren im Schnee

wir hätten den cache aber auch ohne diese gehoben Wink

Gevonden 27. september 2008 Bubies heeft de cache gevonden

Hier begann unsere heutige Tour. Um 15:35 gut gefunden.
LG - Team Bubies

Gevonden 22. september 2008 dog-on-tour heeft de cache gevonden

Der letzte unserer heutigen Runde. Kurz vorm Verhungern noch gefunden.

TFTC, das komplette Team dog-on-tour alias Saskia, Thomas (und Emma ).

Gevonden 26. augustus 2008 oldboy2 heeft de cache gevonden

Heute diese schöne Serie in Angriff genommen. Alle Caches gut gefunden, einige waren wirklich gut versteckt - auf Dauer konnte sich aber keiner versteckt halten.

TFTC
Oldboy2

 

Gevonden 02. augustus 2008 kalimo heeft de cache gevonden

Nach einem kurzen Anstieg im tiefen Wald hatten wir hier die 13. und letzte Station auf unserer Runde erreicht.

Gevonden 11. mei 2008 Steppenwolf6666 heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache im Team angegengen und auch schnell und gut gefunden.

Gevonden 11. mei 2008 Blacky59 heeft de cache gevonden

Heute im Team mit Steppenwolf6666 und Lilliana unterwegs gewesen und gut gefunden.

Gevonden 10. mei 2008 Blacky59 heeft de cache gevonden

Heute im Team mit Steppenwolf6666 und Lilliana unterwegs gewesen und gut gefunden.

Gevonden 25. maart 2008 ira6 heeft de cache gevonden

Unser vierter Cache der Biodiversität-Reihe. - Leider auch nur als Zweiter geloggt.

Hinweis an den Owner: Der Cache und das Logbuch wurden mit dem "Biodiversität - Nadelbäume" vertauscht.

Gevonden 25. maart 2008 Yalla heeft de cache gevonden

Cool ERSTER Tongue out 

der letzte grenzpunkt vom bio-gebiet den ich heute bei schneetreiben gefunden habe

 vielen dank und viele grüße von yalla

[Terug naar de cachebeschrijving]