Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grazer Steinbruch    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Mai 2016, 13:00 Team Lea hat den Geocache gefunden

Haben ihn leicht gefunden, die Zecken haben sich auch gefreut, das wir da warenLächelnd

gefunden 01. Januar 2015, 13:33 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Nach dem Raketenstöcker-Event heute noch eine Runde auf dem Krahnberg gedreht und dabei einige Dosen gesucht und gefunden. Diese gehörte auch dazu.
Vielen Dank / Thanks

gefunden 24. April 2014, 13:30 ulula hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC

gefunden 12. April 2014, 09:45 Team Chaos gth hat den Geocache gefunden

den hat Team Chaos mini mit Begeisterung geholfen

gefunden 11. Januar 2014 Tricholomopsis hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juli 2013 Die Buschis hat den Geocache gefunden

Gut gefunden , war fast etwas zu einfach.

gefunden 07. Juni 2013 Don Schorschi hat den Geocache gefunden

lob an team B.Elfe.R. hab durch euch ein paar interessante orte auf dem kranberg kennen gelernt. auch bei diesem cache wieder. habe aber glaube ich vergessen das datum einzutragen. also falls jemand lust hat kann er bei Don Schorschi noch 07.06.13 drüber schreiben ;)

gefunden 28. Dezember 2012 Team-Sorre hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, gut gefunden.

TFTC

gefunden 04. April 2012 lui1004 hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn auch gefundenZwinkernd

landschaftlich coole GegendCool

TFTC

gefunden 30. August 2011 Henner 211 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden,

Danke für´s Zeigen.

  Neue Koordinaten:  N 50° 57.899' E 010° 39.909', verlegt um 22 Meter

gefunden 24. Mai 2011 stewi1 hat den Geocache gefunden

Am 17.05.2011 beim zweiten Anlauf gefunden.Der erste war am Vortag.Die Wurzel war des Rätsels Lösung .Diese schöne Stelle auf dem Krahnberg begeistert mich seit meiner Kindheit .

gefunden 05. März 2011 honkym hat den Geocache gefunden

schöne Gegend, wenig Menschen hier, hat Spass gemacht.

Helene (3 Jahre) ist mit Zwischenstopp auf dem Bürgerturm schön gelaufen und wurde mit Playmobilfigur "belohnt"

Out: Playmobilfigur

In: neuer Stift, alte Münzen

Bilder für diesen Logeintrag:
Steinbruch Anfang März 2011Steinbruch Anfang März 2011

gefunden 27. Februar 2011 Team EagleEye hat den Geocache gefunden

Coole Gegend!TFTC

gefunden 09. Oktober 2010 AnBo67 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter haben wir uns den Krahnberg bei Gotha als Wanderziel ausgesucht.
Dabei nimmt man natürlich den Einen oder Anderen Cache "mit".

Zusammen mit "flammensturm" und unseren Mädels haben wir diesen Cache dann auch recht schnell gefunden und geloggt.

TFTC AnBo67

gefunden 21. Juni 2010 WESTEVE hat den Geocache gefunden

Mein aller erster Cache (an dem ich bei den ersten zwei Versuchen mangels GPS vorbeigelaufen bin).

Danke, schöner Platz im Kranberg, den ich noch nicht kannte.

Leider kein Stift vorhanden - Könnte der Nächste ändern.

in:/ out:/

TFTC

 

gefunden 01. November 2009 Agent Flauschig hat den Geocache gefunden

Schönes Herbstwetter genutzt und schnell gefunden.

Agent Flauschig

gefunden 26. September 2009 Doggy-Pix hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Problemen mit dem GPS-Signal, Cache heute geborgen.

PS.: Tolle Ecke da hinten!

 LG Jens Laughing

gefunden 23. August 2009 Rizzo hat den Geocache gefunden

gefunden 11. April 2009 M und Ms hat den Geocache gefunden

Gefunden, am 10.04.09, kurz vor Mitternacht. Hat Spaß gemacht, danke für den Cache. lg

gefunden 08. März 2009 df2ap hat den Geocache gefunden

heute auf einer Frauentagsrunde beim ersten Anlauf gut gefunden.
letzten Herbst mussten wir unverichteter Dinge wieder abziehen, da ist es uns nicht gelungen den Cache zu heben. Manchmal muss man einfach den Suchradius etwas erweitern

Out: Bernd das Brot - Figur
In: kleine Matroschka

TFTC

gefunden 01. Februar 2009 frada1 hat den Geocache gefunden

Heute noch diesen Cache am Rande von Gotha gefunden

in: -

out: T-Mobile Schlüsselband

gefunden 03. Oktober 2008 Duo Himmel hat den Geocache gefunden

Gegen 16.00 Uhr hier gewesen.

Gruß

gefunden 03. Oktober 2008 Jens&Anja hat den Geocache gefunden

<p>Nach dem zweiten Anlauf gehoben.</p><p>Jens&amp;Anja</p>

gefunden 03. August 2008 oldboy2 hat den Geocache gefunden

Nach dem "Templerschatz" gut gefunden.

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

Bilder für diesen Logeintrag:
Da muss er seinDa muss er sein

gefunden 20. Juli 2008 Yalla hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung mit der ganzen Familie zu einer Stelle an der wir noch nicht waren.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla & Familie

gefunden 21. Juni 2008 kalimo hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde haben wir den Cache gleich gefunden und gehoben. Dieser Ort war uns bis heute unbekannt.

gefunden 05. Mai 2008 srppc hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen dieser schönen Stelle.

gefunden 23. April 2008 strada87 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gastcacherin Christa wollten wir eigentliche den Templerschatz finden. Irgendwie haben wir uns dann verlaufen und sind zufällig auch noch am Grazer Steinbruch vorbeigekommen. Kurz geschaut, boah der Baum sieht aber verdächtig aus :-) . Kleine Kletterpartie und schon hat ich den Cache in den Händen.

In: Schlüsselband
Out: Flugzeug

TFTC und das Erfolgserlebnis

Strada87 + Christa

gefunden 17. April 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend noch schnell gefunden.
Gruß Eberhard

gefunden 06. April 2008 norby.de hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Biene82 den GrazerSteinbruch gefunden.  8)
Rein: 50,-€ Schein, Pokerchip, Goldstück, Klebeband, Glasstein
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Bilder für diesen Logeintrag:
-*--*-

gefunden 06. April 2008 Companero Stony & Butze hat den Geocache gefunden

Nach einigem Herumgeklettere an völlig falschen Wurzeln, doch noch gefunden. Schöne Ecke übrigens, die wir bisher nicht kannten.

Danke sagen C.S.& B.

out: Kuli

in: Ü-Ei-Figuren 

gefunden 01. April 2008 Dave&Friedi hat den Geocache gefunden

Als Ausflug nach 2 stündiger Suche nach dem Steinbruch (ohne Navi) dann doch gefunden!

Grüße Dave&Friedi 

gefunden 30. März 2008 Findus4 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, den wir nach ausgiebiger Suche (ohne gps; die Hinweise in der Beschreibung hatten wir bewusst vorher nicht gelesen) ausfindig gemacht haben (30.03.08, ca. 16:30 h). Leider waren wir nicht die Erstentdecker. Weiterhin viel Freude beim Caching & liebe Grüße. Cool

gefunden Empfohlen 30. März 2008 olli & diana hat den Geocache gefunden

Nach einen schönen Spaziergang über den Kranberg gefunden.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 57.897' E 010° 39.890'

[Zurück zum Geocache]