Waypoint search: 

Log entries for Grazer Steinbruch    Found 39x Not found 0x Note 0x

Found 09 April 2021 scor found the geocache

Super Versteck. 

Found 21 November 2020, 17:47 Eva82 found the geocache

Toller Ort mit beeindruckenden Gesteinsfaltungen :-)

Found 04 April 2020, 17:44 Hamtar666 found the geocache

Noch nie im Grazer Steinbruch gewesen,schöne Ecke. Logbuch ist aber feucht geworden

Found 05 April 2017, 12:01 Andreas K found the geocache

Auf einer Tour nach Waltershausen und Gotha waren die Caches am Krahnberg das Hauptziel. Mir gefiel die Landschaft und der Bürgerturm. Dabei habe ich auch den "Berggarten" entdeckt, wo ich vom guten Essen und der freundlichen Bedienung positiv überrascht war. Danke fürs Legen.

Found 08 October 2016, 12:14 opa_unger found the geocache

TFTC

Found 26 May 2016, 13:00 Team Lea found the geocache

Haben ihn leicht gefunden, die Zecken haben sich auch gefreut, das wir da warenLächelnd

Found 01 January 2015, 13:33 luckykaefer found the geocache

Nach dem Raketenstöcker-Event heute noch eine Runde auf dem Krahnberg gedreht und dabei einige Dosen gesucht und gefunden. Diese gehörte auch dazu.
Vielen Dank / Thanks

Found 24 April 2014, 13:30 ulula found the geocache

Schnell gefunden. TFTC

Found 12 April 2014, 09:45 Team Chaos gth found the geocache

den hat Team Chaos mini mit Begeisterung geholfen

Found 11 January 2014 Tricholomopsis found the geocache

Found 17 July 2013 Die Buschis found the geocache

Gut gefunden , war fast etwas zu einfach.

Found 07 June 2013 Don Schorschi found the geocache

lob an team B.Elfe.R. hab durch euch ein paar interessante orte auf dem kranberg kennen gelernt. auch bei diesem cache wieder. habe aber glaube ich vergessen das datum einzutragen. also falls jemand lust hat kann er bei Don Schorschi noch 07.06.13 drüber schreiben ;)

Found 28 December 2012 Team-Sorre found the geocache

Schöner Cache, gut gefunden.

TFTC

Found 04 April 2012 lui1004 found the geocache

Wir haben ihn auch gefundenZwinkernd

landschaftlich coole GegendCool

TFTC

Found 30 August 2011 Henner 211 found the geocache

Gut gefunden,

Danke für´s Zeigen.

  New coordinates:  N 50° 57.899' E 010° 39.909', moved by 22 meters

Found 24 May 2011 stewi1 found the geocache

Am 17.05.2011 beim zweiten Anlauf gefunden.Der erste war am Vortag.Die Wurzel war des Rätsels Lösung .Diese schöne Stelle auf dem Krahnberg begeistert mich seit meiner Kindheit .

Found 05 March 2011 honkym found the geocache

schöne Gegend, wenig Menschen hier, hat Spass gemacht.

Helene (3 Jahre) ist mit Zwischenstopp auf dem Bürgerturm schön gelaufen und wurde mit Playmobilfigur "belohnt"

Out: Playmobilfigur

In: neuer Stift, alte Münzen

Pictures for this log entry:
Steinbruch Anfang März 2011Steinbruch Anfang März 2011

Found 27 February 2011 Team EagleEye found the geocache

Coole Gegend!TFTC

Found 09 October 2010 AnBo67 found the geocache

Heute bei schönstem Wetter haben wir uns den Krahnberg bei Gotha als Wanderziel ausgesucht.
Dabei nimmt man natürlich den Einen oder Anderen Cache "mit".

Zusammen mit "flammensturm" und unseren Mädels haben wir diesen Cache dann auch recht schnell gefunden und geloggt.

TFTC AnBo67

Found 21 June 2010 WESTEVE found the geocache

Mein aller erster Cache (an dem ich bei den ersten zwei Versuchen mangels GPS vorbeigelaufen bin).

Danke, schöner Platz im Kranberg, den ich noch nicht kannte.

Leider kein Stift vorhanden - Könnte der Nächste ändern.

in:/ out:/

TFTC

 

Found 01 November 2009 Agent Flauschig found the geocache

Schönes Herbstwetter genutzt und schnell gefunden.

Agent Flauschig

Found 26 September 2009 Doggy-Pix found the geocache

Nach anfänglichen Problemen mit dem GPS-Signal, Cache heute geborgen.

PS.: Tolle Ecke da hinten!

 LG Jens Laughing

Found 23 August 2009 Rizzo found the geocache

Found 11 April 2009 M und Ms found the geocache

Gefunden, am 10.04.09, kurz vor Mitternacht. Hat Spaß gemacht, danke für den Cache. lg

Found 08 March 2009 df2ap found the geocache

heute auf einer Frauentagsrunde beim ersten Anlauf gut gefunden.
letzten Herbst mussten wir unverichteter Dinge wieder abziehen, da ist es uns nicht gelungen den Cache zu heben. Manchmal muss man einfach den Suchradius etwas erweitern

Out: Bernd das Brot - Figur
In: kleine Matroschka

TFTC

Found 01 February 2009 frada1 found the geocache

Heute noch diesen Cache am Rande von Gotha gefunden

in: -

out: T-Mobile Schlüsselband

Found 03 October 2008 Duo Himmel found the geocache

Gegen 16.00 Uhr hier gewesen.

Gruß

Found 03 October 2008 Jens&Anja found the geocache

<p>Nach dem zweiten Anlauf gehoben.</p><p>Jens&amp;Anja</p>

Found 03 August 2008 oldboy2 found the geocache

Nach dem "Templerschatz" gut gefunden.

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

Pictures for this log entry:
Da muss er seinDa muss er sein

Found 20 July 2008 Yalla found the geocache

Schöne Wanderung mit der ganzen Familie zu einer Stelle an der wir noch nicht waren.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla & Familie

Found 21 June 2008 kalimo found the geocache

Auf unserer Runde haben wir den Cache gleich gefunden und gehoben. Dieser Ort war uns bis heute unbekannt.

Found 05 May 2008 srppc found the geocache

Danke fürs Zeigen dieser schönen Stelle.

Found 23 April 2008 strada87 found the geocache

Zusammen mit Gastcacherin Christa wollten wir eigentliche den Templerschatz finden. Irgendwie haben wir uns dann verlaufen und sind zufällig auch noch am Grazer Steinbruch vorbeigekommen. Kurz geschaut, boah der Baum sieht aber verdächtig aus :-) . Kleine Kletterpartie und schon hat ich den Cache in den Händen.

In: Schlüsselband
Out: Flugzeug

TFTC und das Erfolgserlebnis

Strada87 + Christa

Found 17 April 2008 diainsel.de found the geocache

Nach Feierabend noch schnell gefunden.
Gruß Eberhard

Found 06 April 2008 norby.de found the geocache

Zusammen mit Biene82 den GrazerSteinbruch gefunden.  8)
Rein: 50,-€ Schein, Pokerchip, Goldstück, Klebeband, Glasstein
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Pictures for this log entry:
-*--*-

Found 06 April 2008 Companero Stony & Butze found the geocache

Nach einigem Herumgeklettere an völlig falschen Wurzeln, doch noch gefunden. Schöne Ecke übrigens, die wir bisher nicht kannten.

Danke sagen C.S.& B.

out: Kuli

in: Ü-Ei-Figuren 

Found 01 April 2008 Dave&Friedi found the geocache

Als Ausflug nach 2 stündiger Suche nach dem Steinbruch (ohne Navi) dann doch gefunden!

Grüße Dave&Friedi 

Found 30 March 2008 Findus4 found the geocache

Sehr schöner Cache, den wir nach ausgiebiger Suche (ohne gps; die Hinweise in der Beschreibung hatten wir bewusst vorher nicht gelesen) ausfindig gemacht haben (30.03.08, ca. 16:30 h). Leider waren wir nicht die Erstentdecker. Weiterhin viel Freude beim Caching & liebe Grüße. Cool

Found Recommended 30 March 2008 olli & diana found the geocache

Nach einen schönen Spaziergang über den Kranberg gefunden.

  Original coordinates:  N 50° 57.897' E 010° 39.890'

[Back to the geocache listing]