Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jan Schüpp 06    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 08. April 2010 zero-wi hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour durch Wittmund konnten wir auch diese virtuelle Dose loggen.

 

DFDC

gefunden 06. März 2010 casymator (OC-retired) hat den Geocache gefunden

schade dass hier keine richtige dose liegt. diesen virtuellen tradi nun nach logfreigabe hier geloggt. TFTC sagt der casymator unterwegs mit MissesEd, Foerdi und smash!

gefunden 13. August 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Etwas ungewohnt, so zu loggen, aber es hat geklappt. Danke für die Idee.

gefunden 02. August 2009 Die Bergischen hat den Geocache gefunden

Das war nicht schwer und vor Ort zu lösen. Zuerst standen jede Menge Muggels herrum, aber nach 10Minuten waren alle auf einmal weg.

TFTC
Die Bergischen

 

gefunden 21. Juli 2009 fritz-237 hat den Geocache gefunden

Dank der schnellen Antwort des owners können wir hier auch loggen.
TFTC
Fritz-237

PS: Was ist eigentlich mit der aufwendig geplasterten ebenen Fläche an der Kreuzung Schiene / Strasse? würde sich hier ggf ein LPC anbieten - oder stimmt der Abstand zum topsfirst nicht? Nur so eine Idee .

gefunden 30. Mai 2009 Indiana Holmes hat den Geocache gefunden

Gefunden, Berechnet und Antwort eMail bekommen.

gefunden 22. Mai 2009 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Diesen bei unserem verlängerten Wochenende mit DieLala gefunden und enträtselt.

dasfitzi und Hund Susi

gefunden 22. Mai 2009 DieLala hat den Geocache gefunden

Beim Warten auf den Zug heimwärts, haben wir diesen hier gemeinsam gelöst. Schade, dass hier keine Dose mehr hängt, aber die Idee mit dem Fahrplan ist nett. [:)] - auch wenn der Cache so kein Tradi mehr ist, sondern eher ein Mysterie (da virtuals ja nicht mehr erlaubt sind). Aber wir hatten ja vorher brav gelesen und gedruckt. So war's dann kein Problem.  :) :) TFTC, DieLala

PS: Die Herren, die in Wittmund eingestiegen sind, waren in Wittmudn leicht angeschickert, und in Sande bereits voll-stamm. Interessant, was die Nordwestbahn so tut. *G*

gefunden 18. März 2009 merryJ hat den Geocache gefunden

Kurztrip in den Norden und Verwandte besucht. Aabends dann diesen schoenen cache gehoben

gefunden 07. März 2009 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Na das ist ja fast ein virtueller[;)]. Hat Spaß gemacht.

Grüße aus Bochum
Martina und Rainer

Hinweis 07. Januar 2009 Schlappschuh hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund des Fahrplanwechsels geändertes Listing !!

Gruss

Schlappschuh

gefunden 23. September 2008 ralhartm hat den Geocache gefunden

Nach einem Behördengang habe ich unter anderem diesen Cache erfolgreich gefunden, berechnet und gemailt.

Vielen Dank
ralhartm

Hinweis 05. April 2008 Schlappschuh hat eine Bemerkung geschrieben

Die Aufgabe wurde komplett geändert und die Koordinate ein wenig (obwohl eigentlich nicht notwendig) angepasst.

Gruss

Schlappschuh 

  Neue Koordinaten:  N 53° 34.773' E 007° 47.355', verlegt um 24 Meter

Hinweis 27. März 2008 Schlappschuh hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe mich gestern selber überzeugt. Er tatsächlich weg. Aufgrund der wenigen Versteckmöglichkeiten und extremen Muggelgefahr werde ich demnächst einen einfachen Multi hieraus bauen.
Gruss
Schlappschuh

gefunden 30. September 2007 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

30.09.2007 by Winnie_Puuh
Diesen konnte ich schnell finden und loggen.
TFTC
Sven aus Augustfehn

gefunden 15. Mai 2007 1887 hat den Geocache gefunden

Hallo,

mit Telefonjoker habe ich diesen Jan Schüpp an seinem alten Ort gefunden. Ohne hatte ich Schwierigkeiten, weil wegen auf der falschen Seite gesucht. Mein etrex hatte an der Fundstelle Abweichungen von rund 17 m. Mit dem Hinweis auf die (wieder vorhandene Absperrung) waren die Koordinaten auf der anderen Seite logischer (wenn auch im Gebäude liegend Wink).

Grüße 1887

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Mai 2007 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Heute war hier auch nichts los, und wir konnten in aller Ruhe suchen.
Danke und viele Grüsse
Gunda & Günter

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 34.777' E 007° 47.376'

[Zurück zum Geocache]