Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grenzwertig    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 07. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Hinweis 31. Dezember 2008 manfred.wn hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache scheint nicht mehr da zu sein. Finden konnten wir auch nach langer Suche mit Hilfe des Hints nichts. Bei GC ist er archiviert worden, falls es ihn nicht mehr gibt wäre es schön wenn er hier auch rausgenommen wird. Nicht das sich noch mehr Cacher umsonst auf die Suche machen.

nicht gefunden 21. Juni 2008 Emmett hat den Geocache nicht gefunden

[ Gesehen habe ich den Cache ] an beiden möglichen Objekten [ nicht. Deshalb habe ich es mit Tasten probiert. ] Mit meinen über 5.5 Fuß bin an einiges herangekommen, aber nicht an die höchsten Bereiche. ] Jedenfalls habe ich nichts gefunden. ]

gefunden 13. Juni 2008 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

527.: In den Abendstunden nach der Fortbildung, in Begleitung meines extra-großen Chefs (!) sowie unserer Helferin geloggt. TFTC sagt herzlichst doctress (die Bio-Miss-Marple)

gefunden 11. Mai 2008 cache-matze hat den Geocache gefunden

Ich habe das Doeschen schon vor ner Weile gehoben und bei gc geloggt.

Wochen spaeter reichts hier noch aufs Treppchen ;)

 

TFTC!

 

gefunden 01. Mai 2008 Wolli hat den Geocache gefunden

Zusammen mit GabiW auf unserer heutigen Abräumrunde (#5) diesen Cache gefunden. Heute war vor Ort gar nichts los, so dass wir ungestört loggen konnten, TFTC

gefunden 20. April 2008 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Selbst am Sonntagmittag ist man hier nicht alleine. Ein Rollerfahrer zerlegte direkt vor dem Cache sein Gefährt. Aber er war intensiv beschäftigt und so konnten wir doch ungestört zugreifen.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 29. März 2008 druki hat den Geocache gefunden

Nach dem Samstags-Einkauf beim Discounter ums Eck hier kurz mit Frau und Kind geloggt. Wirklich wenig los um diese Zeit.

gefunden 26. März 2008 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Man muss sich schon verdammt strecken, um an die Dose ranzukommen. Außerdem ist der Cache ja fast nur nachts zu heben. Ich war um die Feierabendzeit vor Ort - nichts zu machen. Etwas später als es schon dunkel war dann problemlos geloggt.

TFTC - wolfnavigator

Hinweis 25. März 2008 schappi hat eine Bemerkung geschrieben

Toll ! ein OC Log vor GC !!! So freut mich das !

Zum Loggen empfehle ich nach schnellem Zugriff in den nahen Hauseingang :-)

gefunden 25. März 2008 sukano1 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das letzte Mal noch einen FTF verpaßte, weil ich keine OC-Benachrichtigung eingerichtet hatte, kamen heute noch alle guten Umstände zusammen:
Wegen des morgendlichen Mistwetters die S-Bahn benutzt, dann eine zwangsweise Arbeitsunterbrechung am Nachmittag und auf dem Heimweg dann noch das unberührte Logbuch um 15:53h in den Händen gehalten.

Die Koordinaten paßten bei mir gut, aber das Versteck ist vor Ort sowieso eindeutig - nur das unbemerkte grabben dürfte zu Bürozeiten schwierig sein, wenn nicht gerade LKWs vor Ort sind...

T4tC

Hinweis 25. März 2008 schappi hat eine Bemerkung geschrieben

Es könnte sein, dass die Koors auf die falsche Strassenseite zeigen. FTF, bitte um Info !

[Zurück zum Geocache]