Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Beschissener Cache    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. April 2013 Leenolium hat den Geocache gefunden

Absolut gutes Rätsel und schnell gefunden.
Da gehts ja schwer ab.
Allerdings im Moment nicht ganz so beschissen.
Danke dafür!

Leenolium

gefunden 15. August 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Den hätte ich doch mal besser im Winter schon geloggt, als ich das Rätsel gelöst hatte. Der Weg zum Final war sprichwörtlich ... meterhoch mit Brennnesseln gepflastert [xx(] - jetzt nicht mehr [:D]

Danke für den Cache.

gefunden 25. Januar 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Nachdem die Lösung schon eine ganze Weile parat lag, haben wir heute den Cache gemeinsam mit TST in Angriff genommen und schnell gefunden.

Der Cache scheint auch von Tieren gerne gesucht zu werden, der Deckel wirkte schon ein wenig angeknappert.

Danke für den Cache!

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 04. September 2008 Die Batzen hat den Geocache gefunden

25.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 04.09.08

Gerochen hat´s kaum, gestochen gar nicht, und eigentlich ist das ein ganz idyllisches Plätzchen...zurück auf unsere Reiseroute zu finden war das einzig beschissene an diesem Cache.
TFTC!

gefunden 09. Juni 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Den haben wir heute problems loggen können, nachdem das Rätsel schon länger geknackt war.

Vielen Dank dafür!

gefunden 04. Mai 2008 karloff hat den Geocache gefunden

#285 - Ich konnte mich beim Heben des Caches nicht über den Geruch beschweren. Dahingegen lag aber ein Häufchen Sch.... auf dem letzten Wegstück zum PETling. Dank an den Owner für die Hilfestellung, ich wäre sonst noch am Rätsel verzweifelt.

TFTH
karloff

Bilder für diesen Logeintrag:
gesehen auf dem Spaziergang zum Cachegesehen auf dem Spaziergang zum Cache

gefunden 01. Mai 2008 Die Mücker- Spürnasen hat den Geocache gefunden

Mit halbem Team den Cache gefunden - idyllisches Plätzchen, wenn die Nachbarschaft nicht wäre... schönes Rätsel! Danke Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. April 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Alles klar, nur nicht die Luft in der Nähe diese Caches.

DFDC

twin trapper

gefunden 04. April 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Mittagspause um 12.40 Uhr hier zugeschlagen.
Danke dem Creator und viele Grüsse
von Heinz, Elfriede und dem Super-Team

gefunden 04. April 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Beschissen war der Cache nicht, aber der Weg dorthin ziemlich feucht.

gefunden 29. März 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 28. März 2008 Bratswurst hat den Geocache gefunden

Die schönen Pilze haben wir zwar nicht gefunden (auch wenn es ein wenig gerochen hat wie auf dem Bild...), aber dafür bei Sonnenschein und etwas Matsch auf dem Weg das Versteck! Und das gar nicht so weit weg von unserem zu Hause ;o)
Das Rätsel war mir zuerst ein Rätsel, selbst nach der fast vollständigen Auflösung, aber dann doch noch geknackt, zusammen mit beatzekatze_!

gefunden 28. März 2008 beatzekatze hat den Geocache gefunden

Total beschissen Laughing wars natürlich nicht. Gemüffelt hats auch nur wenig.

Gefunden mit Bratswurst, danke fürs Verstecken!!! 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Dezember 2007 team-noris hat den Geocache gefunden

[K] 16:00

Auf Verwandtenbesuch in Posterstein, da mussten wir diesen beschissenen Cache natürlich mitnehmen. Zwischen Kaffee und Abendessen also schnell los und die 3 Rätsel gelöst und dann ab zum Final. Danke für den Cache!

Gruss aus Nürnberg,
team-noris

[Zurück zum Geocache]