Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fabelwesen X: Gnom    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 03. April 2015 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

jetzt, wo sich unsere zeit in kiel dem ende neigt, da müssen doch noch so ein paar caches gefunden werden... also das sonnige karfreitagswetter ausgenutzt, den bus genommen und ab nach russee.

hier schlugen wir uns querfeldein immer dem vorhandenen trampelpfad nach. und am ende konnte bohrsty dann das döschen bergen. der gnom hat auch keine bösen absichten, das können wir versichern. er war sehr nett zu uns und wir durften sogar das logbuch um unsere namen erweitern.

TFTC

#88

gefunden 04. Oktober 2014, 13:48 MW127 hat den Geocache gefunden

Den Gnom konnten wir schnell entdecken, süsse Kerlchen Cool
Danke für dieses Fabelwesen.

gefunden 25. Mai 2014 MyQuarks hat den Geocache gefunden

Hi

Schöner Chache schnell gefunden. Hat für die Kinder viel Spaß gemacht.

MyQuarks

gefunden 15. März 2014 stalanden hat den Geocache gefunden

Der Gnom erschien mir an unerwarteter Stelle und ließ sich auf einen kurzen Plausch ein, dann wollte er aber auch schnell wieder in sein Versteck. Das hat Spaß gemacht  :D

Danke für den Cache!

gefunden 07. September 2013, 13:30 Team Hasi 1&2 hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradtour zu den Fabelwesen gefunden.
Danke für den Cache sagt Team Hasi 1&2

gefunden 25. November 2012 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Der sah ja witzig und skurril aus... Und der Kleinste durfte ihm sein Geheimnis entlocken.

Nachträglicher Log auf opencaching.de. Gefunden und geloggt auf geocaching.com am 25.11.2012.

gefunden 29. Juli 2012 drachenhaut hat den Geocache gefunden

schön mein erstes Cache gefunden und das fast vor der HaustürLachend sind fast von den Mücken zerstochen worden aber das war die Mühe Wert

gefunden 06. August 2010 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

hier unternahmen wir einen kleinen Abstecher zu diesem niedlichen kleinen Kerl. Der Cache konnte sich nicht lange verstecken. Vielen Dank fürs Zeigen dieses Ortes!

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 05. April 2010 TH1357 hat den Geocache gefunden

Als Gerwaldt und ich von den Flakstellungen wiederkamen, mussten wir hier noch einen kleinen Halt machen und Gerwaldt fand die Box auch schnell. [:)]

Gruß TH1357

gefunden 28. Dezember 2009 Zartbitter hat den Geocache gefunden

Der Behälter kam mir schon entgegengefallen, aber jetzt dürfte er wieder etwas sicherer sein - hoffe ich. Nettes Fleckchen, an dem man bei Dunkelheit ganz unbehelligt von Muggels suchen kann. Raus: Coin. DfdC.

gefunden 19. September 2009 ulf78 hat den Geocache gefunden

Mit Chilihead68 und YvonneW auf Cachetour.
Den haben wir auch noch schnell gefunden.
TFTC

gefunden 12. September 2009 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen im Gestrüpp schnell mit yvonnew geloggt und kurze Zeit später nochmal mit MacMorph aufgesucht.
TFTC

gefunden 12. April 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Das Versteck ist so auffällig, dass man es fast übersieht.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 27. März 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Nach meinem Pseudoerfolg beim Lindwurm (erste Dose gefunden, aber ohne Inhalt) hatte ich hier Erfolg auf der ganzen Linie. Ich mußte mich beeilen, damit ich halbwegs trocken wieder zum Cachemobil zurückkehren konnte, bevor mich der nächste Hagelschauer erwischte. Dies ist mir fast gelungen. Vor Ort konnte ich mich anfangs nicht so recht entscheiden, auf welcher Route ich die letzten Meter zurücklegen sollte. Als ich mich dann für einen Weg entschieden hatte, war es gar nicht mehr so schwierig. Bei der Feuchtigkeit mußte ich nur aufpassen, daß ich nicht ausrutschte und in den Dreck fiel. Doch das blieb mir glücklicherweise erspart. So langsam sammle ich mir in Eichhörnchenmanier immer mehr Fabelwesen zusammen. Macht richtig Spaß, auch bei schlechtem Wetter. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 22. Dezember 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Nach einem schönen Spaziergang durch die Wildnis haben wir diesen Cache schnell gefunden. Wir haben gar nicht gewußt das es mitten in der Großstadt noch so unberührte Natur gibt. Nettes Versteck.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 05. August 2008 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Mai 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Ich dachte immer Gnome wären eher erdgebunden...

gefunden 04. Mai 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Also ich hatte ja mehr die Assoziation einer Medusa als eines Gnoms vor Ort.
Der Behälter war schnell gefunden. Die Bergung aber nicht ganz einfach. Dafür bin ich in mehr al einer Hinsicht der Falsche. Möge er trotzdem lange leben. War ja eine richtig teure Box [;)]
Danke für #1084
EPetter

- no trade -

gefunden 20. April 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#759

Mein erster Cache der Fabelwesen-Reihe. Gemeinsam mit Sohnemann Jonas war das Bergen kein Problem. Ich hätte wohl alleine "etwas" länger dafür gebraucht. [8D]

Leider habe ich vergessen, nach den Bonus-Informationen zu schauen. [B)]

Vielen Dank für diesen schönen Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 16. April 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

So langsam gibt es deutliche Spuren, daher gut gefunden.

TFTC

schmitty

gefunden 06. April 2008 Mangie hat den Geocache gefunden

Unser 2tes Fabelwesen auf unserer heutigen Tour. Zuerst waren wir etwas ratlos, doch dann hatte ...gie ein Déjà-vu [;)].

In: Blue Canary Geocion

Danke für den Cache.
Mangie

gefunden 23. März 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Zum Glück war dies ein leichter Aufgalopp der Serie Fabelwesen. Freue mich schon auf die nächsten Stationen. Da ich vergass, mir die Infos zum Bonus aufzuschreiben, musste ich zwangsweise den Cache zweimal bergen.

Danke Euch für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 20. März 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

Ganz schön eng, viel größer darf man als Cacher nicht mehr sein.
Hat Spaß gemacht!
Vielen Dank für den Cache,
Scheefritte

[Zurück zum Geocache]