Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1, 2, 3, 4 Eckstein    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 09. Juli 2009 Fra Diavolo hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist abgelöst worden durch den "Apfelcache Kollhorst". Viel Vergnügen dort!

gefunden 25. Januar 2009 helgebausk hat den Geocache gefunden

 

Toll gemacht. Das hat wirklich Spass gemacht. Vielen Dank für den Cache...

In: Handyladekabeladapter

Out: ----

<°)))))>><          <°)))))>><

             
Helge und Viola

Hinweis 24. Januar 2009 helgebausk hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung: Die Informationstafel an Station drei befindet sich jetzt nicht mehr an Baum 24. Das Band war total morsch und das Schild lag ein paar Meter weiter unterm Laub. Ich habe es ca. 4 Meter südlich unter einem Baumstamm deponiert. Da ich morgen, musste die Tour heute abbrechen, noch einmal hin will, werde ich Band mitnehmen und Hinweis an Baum 24 wieder befestigen !!!!!

gefunden 28. September 2008 mac2k2 hat den Geocache gefunden

#400
Heute unterwegs mit Maajen in Kiel. Dieser Multi hat uns sehr viel Spass gebracht, alle Stationen waren gut zu finden. Vielen dank für diesen wirklich sehr schönen Cache.

gefunden 10. Juli 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

Heute ohne Probleme den Final erspäht und vorsichtig geborgen. Sehr gut gemachter Multi!

Vielen Dank für den Cache,
Schneefritte

gefunden 30. April 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Nachdem ich in den letzten Wochen Station um Station zusammengesucht hatte, habe ich heute morgen einen Abstecher zum Final gemacht. Hiermit möchte ich meinen "Find" loggen, denn am Ziel habe ich nur ein leeres Loch vorgefunden, in dem ich eine Cachedose versteckt hätte. Außerdem lag vor den Steinen ein großer Aufkleber mit dem Geocaching-Logo im Gras. Ich vermute mal, daß der mal die Dose geziert hat, welche anscheinend gemuggelt wurde. Ich habe das "Beweisstück" mitgenommen, da ja kein Gegenstand mehr da war, an dem ich es wieder hätte befestigen können. Es wäre schön, wenn die Owner mal bei Gelegenheit meine Beobachtung überprüfen und gegebenenfalls wieder eine Dose platzieren könnten, denn es wäre wirklich schade, wenn eine so schöne Gegend keinen Cache mehr hätte. Danke und viele Grüße!

P.S. Dank an den Owner für die Logerlaubnis, verbunden mit den besten Wünschen, daß die neue Dose nun wieder lange durchhält. Den Logeintrag habe ich entsprechend angepaßt.

gefunden 24. März 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Heute war das der zweite Anlauf. Der erste war ein paar Tage vor der Deaktivierung. Da wurde gerade auf dem Gelände kräftig aufgeräumt. So war kein Herankommen an Station 2. Auch Station 4 war schon weg - dafür gab es noch Station 3.

Heute war es dann muggelleer und so waren die Stationen schnell gefunden. Der Final gab dann nicht so schnell auf. Dennoch hatte er keine Chance.

Danke für #930
EPetter

- no trade -

gefunden 09. Februar 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#623

Nette kleine Runde. Die hat uns gut gefallen, das lag sicherlich auch daran, dass wir seit langem beim Loggen mal wieder richtige Sonnenstrahlen genießen konnten.

Der Final ist wirklich nett versteckt, nur der versprochene TB war nicht im Cache. Im Logbuch war nach Stramon kein Eintrag mehr. Wo ist der TB geblieben?

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 09. Februar 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Meine Familie hatte hier mal einen Garten und weiß noch wie es hier aussah, bevor es zu einem Naturerlebnisraum wurde. Ich muss sagen: Es ist hier richtig schön geworden!
Der Rundgang hat mir sehr gut gefallen.
Bei Station 4 bin ich 2x dran vorbei gelaufen. Schön versteckt, der Hinweis.

gefunden 28. Januar 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, besonders Station 4 hat mir gefallen und der Final ist perfekt versteckt.

Und beim Zurücklegen wurde der Hint klar, aua...

TFTC

schmitty

gefunden 19. Januar 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Multi, der tolle, variantenreichen Stationen besitzt. Zudem zeigte er mir ein Gelände, dass ich noch gar nich kannte.

In: TB
Out: TB

Danke Euch für den Cache.
Grüße dellwo

[Zurück zum Geocache]